Probleme beim BioShock-Start

GodOfCrimson

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Ich hab mir heut Bioshock gekauft und es läuft einfach nicht richtig. Sobald ich ins Hauptmenü komme ruckelt es erst ein wenig, stockt dann ganz und es lässt sich auch nichts mehr machen. Manchmal hört der Ruckler dann auf und ich kann die Maus für ca. 0,5 Sek. benutzen:runter:
Kann mir da jemand helfen? Mein System ist auch nicht grad das schlechteste:

Pentium 4 3,8ghz Hyper threading
2Gig RAM
2x geforce 6800gtx im SLI Modus (aktiviert natürlich :hoch:)
neues DirectX ist drauf also 9,0c

Gruß

GodOfCrimson
 
GodOfCrimson schrieb:
Kann mir da jemand helfen? Mein System ist auch nicht grad das schlechteste:

Pentium 4 3,8ghz Hyper threading
2Gig RAM
2x geforce 6800gtx im SLI Modus (aktiviert natürlich :hoch:)
neues DirectX ist drauf also 9,0c

Sind auch die speziellen Bioshock-Treiber von Nvidia installiert? Klick
 
Bei mir kommt enfach garnix!! ich klicke auf spielen, er ladet........ und nix passsiert!!

Wenn ich beim Taskmanager nachschaue, startet er die bioshock.exe und nach dem laden von der DVD (sozusagen) beendet sie (also verschwindet aus dem Taskmanager)! schaltet sich also ab......:confused:

und wie kann ich den speziellen treiber von Nvidia für Bioshock installieren?? Der sagt das kein passender treiber für die Hardware gefunden wurde!!!

Dann habe ich mir Bioshock umtauschen lassen, aber:

Geht leider noch immer nicht......:autsch:

aber was mir aufgefallen ist: als ich es das erste mal installiert habe, hat es garnicht gefragt ob es eine Verknüpfung erstellen soll. jetzt wo ich selbst gewählt habe hat es mich gefragt. aber leider nichts gebracht....:motz:

Bin schon knapp davor neu auzusetzten....

Wo sollte ich Bioshock installieren (welches Laufwerk und Pfath)?

BITTE!!!! Helft mir......
 
Sind auch die speziellen Bioshock-Treiber von Nvidia installiert? Klick
Jo, sind installiert, ruckelt aber trotzdem. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte....


Wo sollte ich Bioshock installieren (welches Laufwerk und Pfath)?
Hab mal gehört das es auf C: installiert werden muss. Glaub das stand auch irgendwo hier im Forum oder in irgend einema anderen. google mal danach, solltest du finden
 
GodOfCrimson schrieb:
Hab mal gehört das es auf C: installiert werden muss. Glaub das stand auch irgendwo hier im Forum oder in irgend einema anderen. google mal danach, solltest du finden
Ich habe es bei mir auf dem Laufwerk H: installiert und es läuft einwandfrei, das mit der C: Partition ist nur in aussnahme Fällen nötig.
 
Anbei schrieb:
Ich habe es bei mir auf dem Laufwerk H: installiert und es läuft einwandfrei, das mit der C: Partition ist nur in aussnahme Fällen nötig.

Ich habs auf D... wie alle spiele.. C ist meine Sicherunspatition auf festplaate 1
 
Bei mir läufts jetzt! :D
Das Intro ist das geilste was ich je gesehen habe! Da kann nichtmal Half Life mithalten! Und sonst auch nix mehr! System Shock 2 kann jetzt endlich in die Tonne :)
Ich hab einfach den Nvidia Treiber deinstalliert und nochmal neu installiert und dann ging es :ugly:

Krank...



....so bin dann zocken, sehen uns in Rapture!
 
Florian Stangl schrieb:
Sind auch die speziellen Bioshock-Treiber von Nvidia installiert? Klick
Wie soll ich die installieren, wenn bei mir genau die gleiche Meldung kommt wie auch schon bei Drakoner?!

Hab nen Core2Duo 2,0 Ghz, ne Geforce 8600M GT und 2GB Arbeitsspeicher. Aber bei mir wird der neue Treiber auch nicht erkannt.
Hab es auch schon im Thread zu den Sytemanforderungen beschrieben, aber keine Antwort erhalten. Deshalb nochmal kurz: Im DX 10- Mode stürzt es noch während des Vorspanns ab (ab dem Zeitpunkt, an dem man durch's Wasser paddeln kann) und unter DX 9.0c stürzt es nach gut 20-40 Minuten Spielzeit ab. Ist unterschiedlich. Sucht sich das Spiel offensichtlich danach aus, was grad für Wetter ist.:autsch: :autsch: :autsch:

Denk echt drüber nach es zurückzugeben. Langsam macht das "Überspiel" nämlich nur noch "Übernerv".:motz: :evil:
 
Zurück