Anstoss 2007 - Spielertransfer - Bug ?

Kilroy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo...:)
spiele seit geraumer Zeit das Spiel und habe auch alle Updates aufgespielt um die Bugs zu beseitigen...doch nun taucht ein Bug auf der recht nervig ist !
Habe mich schon an die Ascaron Hotline gewendet aber dort heißt es nur das Entwicklerteam stehe nicht mehr zur Verfügung und man könne keine Auskunft zu diesem Fehler geben.
Wenn ich einen Spieler verkaufe egal ob in der 1. oder 2. Manschaft und der Spieler nicht vor Ende der Transferperiode wechselt sondern erst zur nächsten dann bleibt er in der Mannschaft, hat aufeinmal einen Vertrag von über 400 Jahren und man wird ihn nicht mehr los. Im Status steht zwar er würde wechseln aber es passiert nicht ! :autsch:
Den persönlichen Sponsorvertrag lässt sich auch nicht aufrufen :confused:
Hat noch jemand diesen Fehler beim spielen ??? und wer hat ne Lösung dazu ??? bzw nen Tip...:confused:
Sonst noch jemand Bugs gefunden ? trotz der 5 Patches...
Würde mich über Antworten freuen... :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den aktuellen Patch v7.1.0.5?
Falls nicht kannst du ihn HIER downloaden.
 
Danke für die Antwort :)
Geh ich mal von aus das ich den 5. Patch auch habe...
Habe 5 Updates bzw. Patches über das Spiel gezogen also müßte der auch dabei sein...
Was mich etwas ärgert ist das ich beim Hersteller nur zu hören krieg "fangen sie ein neues Spiel an" Hab ich ausprobiert und der Bug ist wieder aufgetreten :(
 
Zurück