CoH: Opposing Fronts

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Hi, gestern habe ich mir mal das genannte Spiel gegönnt, und muss mich seit dem über schreckliche Bugs ärgern. Also erstmal harmoniert es überhaupt nicht mit der Forceware 169.25 von Nvidia. Als ich dann Forceware 163.75 drauf gemacht habe, lief es mal länger als 1min aber trotzdem beginnt es irgendwann einzufrieden. Dafür stürzt der Recher nicht ganz ab, im Gegensatz zu vorher.
Nun wollte ich euch fragen, habt ihr auch solche Probleme? Kennt ihr Lösungen?
Habe natürlich neuesten Patch, weil mit CoH dazu gezwungen hat(v2.202 glaub ich)
Meine Hardware seht ihr ja im System...habe schon alles versucht(Treiber, patches und sonstige Programme wie OC tools) upgedatet. Aber es liegt imo am Spiel selber. Weiß vllt jemand wann der nächste Patch kommt?

MfG
hammerhead
 
Das Addon zu CoH soll ja sowieso Probleme haben, alleine schon das das Spiel bei der Installation "nach Hause telephoniert" um "wichtige Daten" zu senden, ist für mich schon ein Grund es nicht zu kaufen.

Eventuell deinstallierst Du mal das Hauptspiel und das Addon und reinigst die Regisrty von den Schlüsseln und installierts die Spiele neu, eventuell hilft das dann.
 
Das Addon zu CoH soll ja sowieso Probleme haben, alleine schon das das Spiel bei der Installation "nach Hause telephoniert" um "wichtige Daten" zu senden, ist für mich schon ein Grund es nicht zu kaufen.

Eventuell deinstallierst Du mal das Hauptspiel und das Addon und reinigst die Regisrty von den Schlüsseln und installierts die Spiele neu, eventuell hilft das dann.
hat sich eh erledigt^^
Ich habs jetzt einfach auf XP drauf gemacht. Habe dort zwar kein DX10 aber dafür rennt es auf oberstem Max. und 4<AA mit 60FPS ohne OC.
Das ist es mir schon wert^^ Und nach 4 Stunden am Stück spielen, ist es nicht einmal abgestürzt.
Aber das geile ist ja eigentlich, das der Support an den ich mich gewandt habe, ziemlich blöd ist.
Ich geb mal ein Beispiel:
Ich schrieb:
> DESCRIPTION OF THE PROBLEM:
Hallo,
Als erstes, das Spiel harmoniert überhaupt nicht mit der Forceware 169.25 von Nvidia. Als ich dann Forceware 163.75 installiert habe, lief es mal länger als 1min aber trotzdem beginnt es irgendwann einzufrieden. Dafür stürzt der Recher nicht ganz ab, im Gegensatz zu vorher.
Nun wollte ich fragen, kennen sie Lösungen?
hier sollte doch klar sein, dass das Spiel nicht mit Forceware 169.25 geht oder???
Antwort:
> Bitte entfernen Sie in diesem Fall den Nvidia Treiber über den Punkt
"Software" in der Systemsteuerung. Installieren Sie Sie danach die aktuelle
Treiberversion Version 169.25 - erschienen im Dezember 2006 - von
www.nvidia.com erneut.
man man man......vor allem da der Treiber 2007 und nicht 2006 erschien

MfG
hammerhead
 
Also ich hab keine Probleme bei OF! Hab ich bis jetzt auch noch nichts davon gehört! Ach ja ich nutze die Forceware 169.25
 
Zurück