Steam Problem 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
He,

mein kumpel hat cs 1.6 auf seinem alten steam acc. hat die daten davon aber vergessen also alles. Er hat aber ncoh die Originalverpackung + CD key.

Bei steampowered.com kann man ja support anfragen senden.

Könnte mir bitte jemand den genauen Link schicken weil ich find das nicht so ich die Anschreiben kann! THX:ugly::D
 
Es ist immer nett, wenn man seinen Kumpels helfen will...:p

Geh auf den "Anmeldebildschirm" von Steam, da siehst du den unteren Button "Retrieve a lost account"....weiter kann man es auch von aleine schaffen.;) Hoffentlich weiß dein Kumpel noch die email.
 
war das eine Anspielung darauf das ich garnicht meinem kumpel helfen will? :D

Ich wollte wirklich n Kumpel helfen aber der is sowieso zu faul dafür ^^ und hat sich 1.6 neu geholt ;)

Naja ich hätts auch gefunden hatte bloß kein Bock dem alles zu machen, der Faulen sau :D:D^^
 
LOL mhm klar!

Ich bin kein imaginärer Freund das dürfteste ja wohl wissen muahahha :D

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
ne, ich wollte wirklich kumpel helfen weil der viel zu faul is aber is egal er hat sich eh neues gekauft ihr homos :D ^^
 
Falls noch Interesse am Thema besteht, könnt ihr mich gerne anschreiben. Aber ich glaube die Sache ist gegessen und da wir weiteren Spam verhindern wollen.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück