1. #1
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Ausrufezeichen Computer sperrt sich andauernd!

    Hey an alle user von Cynamite...

    Seid neustem habe ich ein Problem mit meinem Computer ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    also wenn ich sagen wir mal antivir durchlaufen lasse und ich für eine längere Zeit weg vom pc bin kommt bei mir jedes mal wenn ich wieder ran gehe eine meldung das mein pc gesperrt ist und ich ein passwort eingeben muss und für mein pc gibt es kein passwort deshalb starte ich ihn jedes mal neu damit es weg ist

    kleine Infos:

    -ich habe keine Benutzerkonten
    -habe nix Installiert was meinem pc schaden anrichten könnte
    -Sperre kommt wenn ich 30min-1std weg bi

    ich habe:

    -Windows Xp Professional
    -Direct x 9.0c
    -Nvidia 8800gts
    -Arbeitsspeicher : 3008MB RAM
    -Intel Core 2 duo 2,40ghz

    mfg: waYne_o0

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.024

    Standard

    Drei kleine Fragen:

    • Was passiert, wenn du kein Passwort eingibst?
    • Hast du bei den Bildschirmschonereinstellungen eingestellt, dass nach Beenden des BS wieder mit Kennwort bestätigen muss?
    • Genauer Zusammenhang mit Antivir? (Passiert es auch, wenn du einfach so länger nicht am PC bist?)

    Oder ist das jetzt was ganz außergewöhnliches? ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Was passiert, wenn du kein Passwort eingibst?

    ich starte mein pc neu.. versucht hab ichs noch nicht

    Hast du bei den Bildschirmschonereinstellungen eingestellt, dass nach Beenden des BS wieder mit Kennwort bestätigen muss?

    nein

    Genauer Zusammenhang mit Antivir? (Passiert es auch, wenn du einfach so länger nicht am PC bist?)

    wenn ich länger weg bin auch ohne antivir passiert es auch

  4. #4
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.024

    Standard

    Klingt für mich, als ob diese Option aktiviert wäre, obwohl sie anscheinend keinen "Haken drin hat"...
    Teste mal kein Passwort einzugeben, Standardpasswort ist normalerweise... keines ^^
    Ich würd mal probieren, die Option reinzumachen und das zu Speichern. Danach wieder rausmachen und wieder speichern... vielleicht ist das irgendwie verbuggt und lässt sich so wieder beheben.
    Grüßchen day
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    jo ok werd ich mal machen



    es geht danke vielmals war bestimmt ein bug ^^.
    Geändert von waYne_o0 (10.01.2009 um 20:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •