Gears of War - Installationsfehler!

waYne_o0

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey an alle user von Cynamite...

Seid heute Nachmittag wollte ich mir Gears of War auf meinem Pc Installieren doch wenn ich es Installieren möchte kommt so eine Nachricht :

Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher , dass das Paket vorhanden ist und sie darauf zugreifen können , oder wenden sie sich an den Hersteller der Anwendung, um sicherzustellen , dass es sich um ein gültiges Windows Installationspaket handelt. /Gears of War.msi

kleine Infos:

-Es ist ein Originales Gears of War
-hatte es vorher schonmal installiert gehabt
-hab alles aus der Registry gelöscht was Gears of war angeht

ich habe:

-Windows Xp Professional
-Direct x 9.0c
-Asus pci-e Engtx285 1024Mb DDR3
-Arbeitsspeicher : 3008MB RAM
-Intel Core 2 duo 2,40ghz


und danke für eure antworten.. falls welche kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( ... geht leider nicht.. kennst du sonst noch irgendwas was mir helfen könnte ?
 
von dem fehler hab ich schon öfters gelesen nur noch nicht bei ner orginal version.
daher weiß ich net obs jetzt ne echte version ist oder nicht daher kann ich nicht wirklich was dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein Gears of War ist original ^^ ich hab es mir von gamesonly.at gekauft
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ tikiwuku

bei Windows Installer hab ich Angst das es meinem pc schaden anrichtien könnte ^^ nicht weil ich dir nicht vertraue, aber vllt kleinere infos dazu was das genau is :) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Windows-Installer halt ^^
Das Ding, das die meisten Setup-Dateien verwenden um die Anwendung zu installieren ;)

Im Geschäft hatte ich mal nen alten Rechner, dem ich auch nen aktuelleren Installer draufbügeln (lassen) musste, um ne Simulationssoftware zu installieren.
 
:( man... das geht auch nicht .. kann es sein das es eventuell am Spiel liegt ? also das ne datei fehlt die eig. auf der Gears of War cd sein müsste ?
 
:( man... das geht auch nicht .. kann es sein das es eventuell am Spiel liegt ? also das ne datei fehlt die eig. auf der Gears of War cd sein müsste ?
Normal nich wenn du es ma Installiert hattest.
Kann natütrlich sein das die CD über die Jahre is ja doch scho etwas Älter das Game,
irgendwie kapput gegangen ist und hast es nett gemerkt.
Wie schaut den die Cd aus?, sin Kratzer drauf?
 
da du das Spiel schon mal auf dein Rechner hattest kann da keine Datei fehlen.
Mein Tipp einfach immer wieder instalieren bzw einfach bei der instalation warten bis es vieleicht weitergeht,hatte ich auch schon oft genug gehabt das es bis zu einer stunde gedauert hat bis es weiter ging.
 
Zurück