1. #1
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Ausrufezeichen Gears of War - Installationsfehler!

    Hey an alle user von Cynamite...

    Seid heute Nachmittag wollte ich mir Gears of War auf meinem Pc Installieren doch wenn ich es Installieren möchte kommt so eine Nachricht :

    Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher , dass das Paket vorhanden ist und sie darauf zugreifen können , oder wenden sie sich an den Hersteller der Anwendung, um sicherzustellen , dass es sich um ein gültiges Windows Installationspaket handelt. /Gears of War.msi

    kleine Infos:

    -Es ist ein Originales Gears of War
    -hatte es vorher schonmal installiert gehabt
    -hab alles aus der Registry gelöscht was Gears of war angeht

    ich habe:

    -Windows Xp Professional
    -Direct x 9.0c
    -Asus pci-e Engtx285 1024Mb DDR3
    -Arbeitsspeicher : 3008MB RAM
    -Intel Core 2 duo 2,40ghz


    und danke für eure antworten.. falls welche kommen
    Geändert von Crizzo (03.08.2009 um 20:35 Uhr) Grund: Muss nicht alles fett sein

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Windows Installer Error 1619 When You Install from NTFS-Protected Directories

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Und wenns funzt, viel Spaß bei Gears! Ich zocke zur Zeit mal wieder Teil 2.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    ... geht leider nicht.. kennst du sonst noch irgendwas was mir helfen könnte ?

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Es könnte sein das der Windows Installer einen Fehler hat.

    Versuchs mal mit diesem hier:

    Windows Installer - Download

  5. #5
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    41
    Beiträge
    1.029

    Standard

    von dem fehler hab ich schon öfters gelesen nur noch nicht bei ner orginal version.
    daher weiß ich net obs jetzt ne echte version ist oder nicht daher kann ich nicht wirklich was dazu schreiben.
    Geändert von psxmaster (01.06.2009 um 12:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ganz fettes dito.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    also mein Gears of War ist original ^^ ich hab es mir von gamesonly.at gekauft
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @ tikiwuku

    bei Windows Installer hab ich Angst das es meinem pc schaden anrichtien könnte ^^ nicht weil ich dir nicht vertraue, aber vllt kleinere infos dazu was das genau is Danke!
    Geändert von waYne_o0 (01.06.2009 um 13:41 Uhr)

  7. #7
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Der Windows-Installer halt ^^
    Das Ding, das die meisten Setup-Dateien verwenden um die Anwendung zu installieren

    Im Geschäft hatte ich mal nen alten Rechner, dem ich auch nen aktuelleren Installer draufbügeln (lassen) musste, um ne Simulationssoftware zu installieren.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    man... das geht auch nicht .. kann es sein das es eventuell am Spiel liegt ? also das ne datei fehlt die eig. auf der Gears of War cd sein müsste ?

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von waYne_o0 Beitrag anzeigen
    man... das geht auch nicht .. kann es sein das es eventuell am Spiel liegt ? also das ne datei fehlt die eig. auf der Gears of War cd sein müsste ?
    Normal nich wenn du es ma Installiert hattest.
    Kann natütrlich sein das die CD über die Jahre is ja doch scho etwas Älter das Game,
    irgendwie kapput gegangen ist und hast es nett gemerkt.
    Wie schaut den die Cd aus?, sin Kratzer drauf?

  10. #10
    Turrican
    Gast

    Standard

    da du das Spiel schon mal auf dein Rechner hattest kann da keine Datei fehlen.
    Mein Tipp einfach immer wieder instalieren bzw einfach bei der instalation warten bis es vieleicht weitergeht,hatte ich auch schon oft genug gehabt das es bis zu einer stunde gedauert hat bis es weiter ging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •