Doom 3 lässt sich nicht installieren!

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Ich habe folgendes Problem: Doom 3 (mit Original DVD) lässt sich nicht zuende installieren.
Kurz vor Schluss der Installation kommt eine Fehlermeldung, sinngemäß lautet diese: Sicherstellen, dass sich die Datei pak002.pk4 auf dem Datenträger befindet...

In anderen Foren habe ich zwar gelesen, dass es angeblich helfen soll, wenn man Programme wie Daemon Tools für die Dauer der Installation von der Festplatte entfernt oder einfach die virtuellen Laufwerke löscht. Beides habe ich probiert, allerdings nützt das nichts! :/

Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiß, wie man es beheben kann?
 
Versuche mal die Dateien auf die Festplatte zu ziehen
 
Kratzer auf der CD?
Oder "blinde" Stellen?

Das hatte ich bei "Darkstar One", ging dann auch nicht mehr zu installieren.
 
Ich habe das Spiel das erste und letzte mal etwa vor 2 Jahren installiert, danach habe ich die DVD nicht mal angefasst.^^
Da gibts keine Kratzer...
Vielleicht probiere ich es in paar Tagen wieder...
:rolleyes:
 
Reinige mal die DVD. Auch wenn man es nicht glaubt aber sowas wirkt manchmal auch Wunder :-)
 
Zurück