1. #1
    Avatar von Toschi
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Beiträge
    30

    Standard Brauche Hilfe bei GTA 4

    Hey ich habe heute mal wieder gta instal wollte dann muss ich mich halt einlogen dann kamm halt das update habe ich dann auch gemacht und nun startet der das game nicht da steht immer "Sprache wird geändert. bitte warten" aber das steht da schon seit ca 20 min is das normal?

  2. #2
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Zitat Zitat von Toschi Beitrag anzeigen
    Hey ich habe heute mal wieder gta instal wollte dann muss ich mich halt einlogen dann kamm halt das update habe ich dann auch gemacht und nun startet der das game nicht da steht immer "Sprache wird geändert. bitte warten" aber das steht da schon seit ca 20 min is das normal?
    "Normal" ist das nicht, hast Du vielleicht die falsche Sprachversion installiert?

    Die Patche gibt es auch als eigenständigen Download, so kann man die direkt nach der Installation des Spiels auch offline installieren - funktioniert vielleicht besser.

    dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Toschi
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    habe es schon raus bekommen man muss nur Pos1 drücken und dann normal bei Live anmelden und es geht :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •