1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard R.I.P. James Gandolfini

    Mit 51 Jahren ist James Gandolfini, am besten bekannt als seine Rolle Tony Soprano in "The Soprnaos" gestorben.

    Sopranos-Star James Gandolfini ist tot - SPIEGEL ONLINE
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Traurige Sache, und das erst mit 51. Hab die Sopranos nie gesehen (ja ich weiß Schande über mich, aber als das anfing war ich etwa 9 Jahre alt) aber kenne ihn aus diversen anderen Filmen.
    War jemand über den ich nie viel gewusst habe, den ich aber immer wieder gern gesehen habe. Obwohl er meist irgendwelche aggressiven und strenge Personen gespielt habe war er mir immer sympathisch. Ich glaube ich sollte mir die Sopranos mal anschauen.

  3. #3
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    36
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Haben Sopranos vor ca. einem Monat beendet.
    Ist wirklich eine absolute Sternstunde (okay... ist ne lange Stunde bei all den Folgen ^^).

    Alles was ich sonst so von ihm gesehen habe ist sehr sympatisch, da geht ein (scheinbar) wirklich toller Mensch von uns.
    Und eine Fortsetzung der Sopranos ist damit auch nic mehr drin. ^^ (eine ohne "T" zählt nicht. )
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Die Sopranos hat den Weg für Serien wie Dexter, Breaking Bad, Deadwood oder Boardwalk Empire geebnet.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #5
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    36
    Beiträge
    10.810

    Standard

    Hat halt den fasettenreichen Bad Guy eingeführt. Wobei ich Deadwood und Boardwalk Empire noch nicht kenne, ich tippe die haben eine ähnliche Hauptfigur?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Hat halt den fasettenreichen Bad Guy eingeführt. Wobei ich Deadwood und Boardwalk Empire noch nicht kenne, ich tippe die haben eine ähnliche Hauptfigur?
    Die eigentliche Hauptfigur in Deadwood ist Sheriff Seth Bullock (Timothy Olyphant) aber sein Widersacher und späterer Verbündeter (gegen den Willen beider) ist Al Swearengen, genial intelligent und bösartig gespielt von Ian McShane.

    Boardwalk Empire ist praktisch Sopraons Teil 2. Terence Winter (Die Sopraons) erzählt die Mafia-Machenschaften während der Prohibition.

    Beides absolut geniale Serien.

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •