Seite 2 von 25 12345678912 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir

Standard

Ich besitze ungefähr 300 DVD´s...

Leider fehlen mir von ein Paar Filmen ein Paar Fortsetzungen..
    Aber das regelt sich hoffentlich von alleine.

mfG
    rusher

Gelöscht

Standard

Ich komme auf 377. In der Rechnung sind dann auch Musik-DVDs, Film- und Serienboxen (als ein Film gerechnet) mit drin.

Standard

Ich besitze laut Profiler 1068 DVD's, obwohl er auch Schuber mit 2 oder 3 Filmen nur 1 mal zählt??? Einzelne Filme sind es 1180 und einzelne Scheiben sind es 1545!
    Weil ich auch meine Wunschliste führe, weiß ich das ich zurzeit vorhabe, mir 396 DVD's zu kaufen plus alles was noch neu rauskommt und noch nicht in meiner Wunschliste steht.
    Und selbstverständlich alles nur Originale

Blog-Einträge
    1

Standard

Aktuell lieg ich laut Profiler bei 1.121 DVD. Musik DVD sind nicht aufgenommen, allerdings habe ich auch nur eine Handvoll.
    In Meiner eigenen Auswertung habe ich eine Filmzählung (Serien als 1). Danach komme ich aktuell auf 1134 Filme (und das ist es ja was zählt). Dabei sind allerdings 17 Beilage Filme aus Zeitschriften. Diese kommen aber gar nicht erst in den Profiler.

Gruß,
    J.K.

Blog-Einträge
    2

Standard

Bei mir sind es genau 500 Titel - fehlen tun mir viel zuviele - Kleiner Scherz , in meiner Rückstands / Wunschliste müßten noch so um die 100 Titel stehen (inklusive Neuheiten).
    Besucht doch mal meinen Blog
    Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram.
    Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig.

Standard

Ich habe 264 Titel plus 6 doppelt (Neukauf), plus 3 Staffeln 24, plus Band of Brothers.
    Weisst du was das ist?
    Ich weiss was das ist! Das ist eine Espressomaschine,
    nein nein nein, es ist eine Eismaschine, für Sahneeis!
    Etwa ein Boiler?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    Laut Profiler knapp 1`600 oder umgerechnet etwa 320 Kg. - wieviele das fehlen kann ich dir beim besten willen nicht sagen, ich weiss ja nicht was noch alles kommt. Aber merke - eine DVD Sammlung ist nie komplett, da fehlt immer irgendwas !
    Geändert von Hellboy (18.09.2006 um 11:32 Uhr)
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung

Standard

Zitat Zitat von Hellboy
    Laut Profiler knapp 1`600 oder umgerechnet etwa 320 Kg. - wieviele das fehlenn kann ich dir beim besten willen nicht sagen, ich weiss ja nicht was noch alles kommt. Aber merke - eine DVD Sammlung ist nie komplett, da fehlt immer irgendwas !
    Gestern zum Geburtstag saw2-collectors Edition bekommen-nun sind es genau 555!!!
    Schalke 04 for ever number 1

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    In meinem Besitz befinden sich zur Zeit ca. 350 DVDs und fehlen tun mir noch tausende...

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    Habe momentan zwischen 930 und 940 DVDs.Muß mal wieder zählen
    Gruß, GhostDog
    "Ich bin ein Blatt im Wind..."

Gelöscht

Standard

Da ich keinen Profiler habe und meine Sammlung aus optischen Platzgründen in mehrere Kategorien (Filme in "normalen" Hüllen, Boxen, TV-Serien, extrem rare Horrortitel und noch ein paar weitere) mit jeweils neu beginnender Nummernfolge unterteilt habe, kann ich es nicht ganz genau sagen. Habe aber mal ganz grob überschlagen.

Rund 1.480 Filme. Filme in Boxen zähle ich einzeln. Also z.B. die Affen-Box als 5 Filme. Dazu kommen knapp 50 Season-Boxen diverser Serien und eine komplette Sammlung aller bei Kinowelt erschienen Laurel & Hardy-DVDs. Damit hat man sämtliche Kurzfilme des genialen Komiker-Duos komplett. Bei den Spielfilmen fehlen noch gut zehn. Aber diese Lücke könnte sich ja bald schließen. Warner veröffentlicht Ende Oktober die Spielfilme "Fra Diavolo" und "Bonnie Scotland" auf DVD. Hoffe schwer, daß dann auch der Rest auch noch baldigst kommt. Denn allerletzten Film der Jungs "Atoll K" hat ja Universum letztes Jahr veröffentlicht. Davon habe ich immer geträumt. Eine wirklich komplette Laurel & Hardy-Sammlung auf DVD.

Standard

Zitat Zitat von timpo
    Gestern zum Geburtstag saw2-collectors Edition bekommen-nun sind es genau 555!!!
    Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!

Standard

bei mir sind' es ca. 530 DVD's sind aber die Boxen in einem gezählt und auch Filme die ich im Doppelpack gekauft hab wie zB Dr. Dolittle 1 + 2 sind auch nur einmal gezählt, warum weiß ich selbst net so genau

Standard

ich habe ca 100 scheiben ich hofe es werden bald mehr
    Rechtschreibefehler sind vorbehalten und dienen der allgemeinen belustigung

Standard Ich habe ...

675 DVD's und mir fehlen noch gaaaanz gaaaaanz viele :-)
    "Sometimes the truth hurts."