Seite 2 von 25 12345678912 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von ct_rusher
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich besitze ungefähr 300 DVD´s...

    Leider fehlen mir von ein Paar Filmen ein Paar Fortsetzungen..
    Aber das regelt sich hoffentlich von alleine.

    mfG
    rusher

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von wuppibuetti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    44
    Beiträge
    639

    Standard

    Ich komme auf 377. In der Rechnung sind dann auch Musik-DVDs, Film- und Serienboxen (als ein Film gerechnet) mit drin.

  3. #18
    Avatar von tomsta666
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich besitze laut Profiler 1068 DVD's, obwohl er auch Schuber mit 2 oder 3 Filmen nur 1 mal zählt??? Einzelne Filme sind es 1180 und einzelne Scheiben sind es 1545!
    Weil ich auch meine Wunschliste führe, weiß ich das ich zurzeit vorhabe, mir 396 DVD's zu kaufen plus alles was noch neu rauskommt und noch nicht in meiner Wunschliste steht.
    Und selbstverständlich alles nur Originale

  4. #19
    Avatar von Jared Kimberlain
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Harsefeld bei Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    686
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aktuell lieg ich laut Profiler bei 1.121 DVD. Musik DVD sind nicht aufgenommen, allerdings habe ich auch nur eine Handvoll.
    In Meiner eigenen Auswertung habe ich eine Filmzählung (Serien als 1). Danach komme ich aktuell auf 1134 Filme (und das ist es ja was zählt). Dabei sind allerdings 17 Beilage Filme aus Zeitschriften. Diese kommen aber gar nicht erst in den Profiler.

    Gruß,
    J.K.

  5. #20
    Avatar von gelini71
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1.828
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bei mir sind es genau 500 Titel - fehlen tun mir viel zuviele - Kleiner Scherz , in meiner Rückstands / Wunschliste müßten noch so um die 100 Titel stehen (inklusive Neuheiten).
    Besucht doch mal meinen Blog
    Lustiges aus dem Netz , Musiktips , Netlabelnews und jede Menge anderer Kram.
    Kommentarfunktion steht für jedem offen - kein Registrieren nötig.

  6. #21
    Avatar von Major KAP
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Ort
    bei mir
    Alter
    38
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe 264 Titel plus 6 doppelt (Neukauf), plus 3 Staffeln 24, plus Band of Brothers.
    Weisst du was das ist?
    Ich weiss was das ist! Das ist eine Espressomaschine,
    nein nein nein, es ist eine Eismaschine, für Sahneeis!
    Etwa ein Boiler?

  7. #22
    Avatar von Hellboy
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Heimkino
    Alter
    45
    Beiträge
    766
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    Laut Profiler knapp 1`600 oder umgerechnet etwa 320 Kg. - wieviele das fehlen kann ich dir beim besten willen nicht sagen, ich weiss ja nicht was noch alles kommt. Aber merke - eine DVD Sammlung ist nie komplett, da fehlt immer irgendwas !
    Geändert von Hellboy (18.09.2006 um 11:32 Uhr)
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen" | Meine DVD-Sammlung

  8. #23
    Avatar von timpo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    51
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Hellboy
    Laut Profiler knapp 1`600 oder umgerechnet etwa 320 Kg. - wieviele das fehlenn kann ich dir beim besten willen nicht sagen, ich weiss ja nicht was noch alles kommt. Aber merke - eine DVD Sammlung ist nie komplett, da fehlt immer irgendwas !
    Gestern zum Geburtstag saw2-collectors Edition bekommen-nun sind es genau 555!!!
    Schalke 04 for ever number 1

  9. #24
    Gelöscht
    Avatar von The rejected
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    In meinem Besitz befinden sich zur Zeit ca. 350 DVDs und fehlen tun mir noch tausende...

  10. #25

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    322

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    Also wieviele DVD´s habt ihr bereits und wieviele fehlen euch eigentlich noch?
    Habe momentan zwischen 930 und 940 DVDs.Muß mal wieder zählen
    Gruß, GhostDog
    "Ich bin ein Blatt im Wind..."

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Da ich keinen Profiler habe und meine Sammlung aus optischen Platzgründen in mehrere Kategorien (Filme in "normalen" Hüllen, Boxen, TV-Serien, extrem rare Horrortitel und noch ein paar weitere) mit jeweils neu beginnender Nummernfolge unterteilt habe, kann ich es nicht ganz genau sagen. Habe aber mal ganz grob überschlagen.

    Rund 1.480 Filme. Filme in Boxen zähle ich einzeln. Also z.B. die Affen-Box als 5 Filme. Dazu kommen knapp 50 Season-Boxen diverser Serien und eine komplette Sammlung aller bei Kinowelt erschienen Laurel & Hardy-DVDs. Damit hat man sämtliche Kurzfilme des genialen Komiker-Duos komplett. Bei den Spielfilmen fehlen noch gut zehn. Aber diese Lücke könnte sich ja bald schließen. Warner veröffentlicht Ende Oktober die Spielfilme "Fra Diavolo" und "Bonnie Scotland" auf DVD. Hoffe schwer, daß dann auch der Rest auch noch baldigst kommt. Denn allerletzten Film der Jungs "Atoll K" hat ja Universum letztes Jahr veröffentlicht. Davon habe ich immer geträumt. Eine wirklich komplette Laurel & Hardy-Sammlung auf DVD.

  12. #27
    Avatar von Gabi
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    A-Graz
    Alter
    41
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von timpo
    Gestern zum Geburtstag saw2-collectors Edition bekommen-nun sind es genau 555!!!
    Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!

  13. #28
    Avatar von Gabi
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    A-Graz
    Alter
    41
    Beiträge
    82

    Standard

    bei mir sind' es ca. 530 DVD's sind aber die Boxen in einem gezählt und auch Filme die ich im Doppelpack gekauft hab wie zB Dr. Dolittle 1 + 2 sind auch nur einmal gezählt, warum weiß ich selbst net so genau

  14. #29
    Avatar von Sir_Käsebruder
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    19

    Standard

    ich habe ca 100 scheiben ich hofe es werden bald mehr
    Rechtschreibefehler sind vorbehalten und dienen der allgemeinen belustigung

  15. #30
    Avatar von frodo1981
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Heimschuh
    Alter
    39
    Beiträge
    53

    Standard Ich habe ...

    675 DVD's und mir fehlen noch gaaaanz gaaaaanz viele :-)
    "Sometimes the truth hurts."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •