Tauchfahrt des Schreckens

Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo

Kennt noch jemand den Film Tauchfahrt des Schreckens???

Hier ist mal der Link dazu:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7648


Würde jetzt gerne mal wissen ob jemand über eine Veröffentlichung auf DVD kennt.

Deine Frage verstehe ich jetzt wirklich nicht. Du machst alles richtig, schaust auch in die sehr aussagekräftige ofdb-datenbank rein und gibst den passenden Link dazu an. Dort ist doch auch klar ersichtlich, daß die einzige bisher erschienene DVD-Fassung in GB vom Club Cinema veröffentlicht wurde.

Was soll nun also die Frage, nachdem Du die Antwort ja quasi schon hast?:confused:

Wenn ich jetzt denke, daß Du nur mal einen Thread mit Deinem Namen darunter eröffnen wolltest, liege ich bestimmt völlig falsch. Oder?:D
 
Da liegst Du aber völlig falsch :-)

Hatte auch schon DVDs gefunden die in der OFDB gar nicht aufgeführt war. Vielleicht weiß ja jemand was
 
Also kennen tue ich den Film auch, von einer VÖ habe ich bisher aber nichts gehört.
Als Hoffnungsschimmer sei erwöhnt, dass der Anbieter CMV einige Rechte von diesen Titel erworben hat und ja auch bereits einige DVD erschienen sind (z.B. Caprona).
Mit viele Glück kann man da ja noch hoffen. Ich versuche aber mal Kontakt zu dem Anbieter herzustellen, vielleicht (wenn auch eher nicht) erfährt man da mehr.

Gruß,
J.K.
 
Zurück