[BluRay] Hitman

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
http://schnittberichte.com/news/pics/hitman_bd.jpg

Hitman kommt als Unrated Fassung auf Blu-Ray
OT: Hitman - Jeder stirbt alleine
Veröffentlichung: 11.03.2008
Regionalcode: Blu-Ray RC A

Nachdem kurz vor dem Kinorelease im letzten Jahr einige Kontroversen um den Film entstanden, als der französische Regisseur Xavier Gens offensichtlich von FOX für den Final Cut durch einen anderen Cutter ersetzt oder doch nur "unterstützt" wurde, wie das Studio betonte ( Wir erinnern uns), präsentiert man uns jetzt einen Unrated Fassung des Films auf Blu-Ray.

Was sich hinter den angekündigten 3 Minuten der Unrated Fassung versteckt ist noch nicht bekannt. Mit Stirb Langsam 4.0 oder Commando hat FOX aber gezeigt, dass sie wirklich unzensierte Fassungen veröffentlichen können. Auch wenn das Ergebnis mal mehr und mal weniger spektakulär ausfiel. Am Interessantesten wäre aber auf jeden Fall die ursprüngliche Schnittfassung des Regisseurs Xavier Gens.

"[...] The film still has intense action and will definitely be rated 'R.'" Our source strongly denied that Fox is softening the final cut and called the original report untrue. They emphasized that it will still be a true "R" and a not a "bloodless version".

Vielleicht bekommen wir ja jetzt einen true "Unrated".


Auch hier kann man wohl davon ausgehen, dass der Film so auch in den USA auf DVD erscheinen wird, aber die Ankündigungen für High-Def Medien scheinen zur Zeit einfach etwas früher zu kommen.

Quelle : schnittberichte.com
 
Tip Top!

Stanley, du bist mein Mann :-) (Wobei die Seite grad bei mir nicht geht)
Vielen Dank für deine Aufklärungsarbeit :-)

Nu tuts, sieht um einiges besser aus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, sofort zu meinen Favouriten hinzugefügt :-)
 
Zurück