Mario Barth:Männersache

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Die Constantin Film AG produziert „Männersache“, den ersten Kinospielfilm von und mit dem Star-Comedian Mario Barth. Sein Bühnenprogramm „Männer sind primitiv, aber glücklich“ haben inzwischen mehr als 1,5 Millionen Besucher in Deutschland gesehen. Auch in seinem ersten Kinospielfilm widmet sich Mario Barth seinem Lieblingsthema, dem Zusammenleben zwischen Mann und Frau.

Das Drehbuch stammt von Mario Barth und Dieter Tappert und wird von Oliver Berben produziert. Regie führt Gernot Roll. Der Drehstart ist für Juni in Berlin und Umgebung geplant.

Quelle:Filmecho

Ob das gut geht?
 
Also ich weiß beim besten Willen nicht, was an der Hackfresse witzig sein soll. Da hab ich sogar bei Zahnarztbesuchen mehr Grund zum Lachen gehabt.
 
Seine Programme gefallen mir eigentlich sehr, auch wenn sie nicht an die Qualität von Dieter Nuhr ranreichenl, aber Barths Brachialhumour ist auch nicht wirklich schlecht.
Doch einen Film mit ihm in der Hauptrolle ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. Doch der Film wird auf jeden Fall sein Publikum finden.
 
Seine Programme gefallen mir eigentlich sehr, auch wenn sie nicht an die Qualität von Dieter Nuhr ranreichenl

Wenn Dir das Programm von Mario Barth gefallen hat, dann würde Dir mit Sicherheit auch das Programm von Kaya Yanar zu sagen. Fand ich teilweise noch besser als Barth.

Ein Mario Barth Film kann ich mir nur schwerlich vorstellen, aber mit Sicherheit wird der Film sein Publikum finden.
 
Mario Barth Witze finde ich auch meistens ziemlich lahm. Iiiiich kenn da so eene, die ist ne Frau *hihihi * :uff: EInen Kinofilm würde ich mir da nicht auch noch antuen...
 
also ich hab Mario Barth einmal Live sehen koennen und habe mich teilweise wirklich schlapp gelacht, keine Ahnung was an seinen Witzen so schlecht sein soll, auch wenn ich glaube das dieser Humor vor allem bei Frauen gut an kommt.
Gegen Olm sieht er allerdings kein Land *g*
zu dem Film: schau'n mer mal :)
 
Wenn Dir das Programm von Mario Barth gefallen hat, dann würde Dir mit Sicherheit auch das Programm von Kaya Yanar zu sagen.

Ich habe von ihm auch schon viele Kurzauftritte in Shows gesehen und mir gefielen diese bis jetzt auch sehr gut. Doch ich sehe bzw. höre fast nie die ganzen Programme von den Comedians.
 
Ich habe von ihm auch schon viele Kurzauftritte in Shows gesehen und mir gefielen diese bis jetzt auch sehr gut. Doch ich sehe bzw. höre fast nie die ganzen Programme von den Comedians.

Schaue Dir mal das an, ist ein Ausschnitt aus seiner Show. Gerade der Teil hat auch noch einen Bezug zu DVDs. klick
 
Ja jetzt funktioniert der Link und gefällt mir sehr gut, also falls es nochmal auf RTL läuft, werde ich es mir auf jeden Fall angucken.
 
Zurück