1. #1
    Avatar von Qu!ks!lver
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    2

    Standard The Legend of Chun-Li

    Pünktlich zum nahenden Street Fighter 4 Release erscheinen auch weitere News rund um den neuen Street Fighter Film. In Street Fighter: The Legend of Chun-Li dreht sich alles um die namensgebende Strassen-Kämpferin (gespielt von Kristn Kreuk). Da die Filmemacher nicht von der hübschen Smallville-Darstellerin ablenken wollten, tauchen Ryo, Ken, Guile und Co. im Film garnicht erst auf. Als Regisseur zeigt Andrezj Bartkowiak (Doom-Der Film), daß es nicht nur Uwe Boll drauf hat ansprechende Filme zu kreieren.

    Ein Deutschland-Release ist noch nicht bekannt ist aber in Anbetracht der Tatsache, daß kein namhafter Street Fighter Kandidat mitwirkt, nicht so schlimm.

    hier gibts einen kleinen Einblick in den Film.

    http://antigravidade.files.wordpress...eetfighter.jpg
    Geändert von Qu!ks!lver (18.02.2009 um 18:34 Uhr)

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.030

    Standard

    Das is schon ein scharfes Stück, allerdings hat das mit Street Fighter optisch ja mal gar nichts zu tun ^^

    Wobei das sicher nicht das Film-Outfit ist ;-P

    PS: Immerhin muss man die dicken Oberschenkel nicht ertragen ^^
    Geändert von day (17.02.2009 um 23:44 Uhr) Grund: Optisch -> optisch
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #3
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Das is schon ein scharfes Stück, allerdings hat das mit Street Fighter optisch ja mal gar nichts zu tun ^^

    Wobei das sicher nicht das Film-Outfit ist ;-P

    PS: Immerhin muss man die dicken Oberschenkel nicht ertragen ^^
    hehe, das stimmt allerdings, wobei es eigentlich schade ist das keine weiter charaktere auftauchen aber trotzdem bin ich mal gespannt wie er ist, ich fand ja den 1ten film ja schon genial der war so schlecht das er wieder gut war besonders von bison und blanka war ich angetan, aber auch van damme hat ja ein schauspielerisches vermögen an den tag gelegt und die story erst, einfach zum schiessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •