300 - Der Film zum Comic

Smarty91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

kennt den film jemand? Hab ihn neulich auf DVD gesehen, es handelt sich um eine comicverfilmung nach Frank Miller. Der scheint aber nicht so bekannt zu sein, zumindest kannte den keiner meiner freunde :-(
Vielleicht mag ja hier jemand seine Senf dazu geben? was denkt ihr über den Film?
 
Frank Miller hat auch schon das Drehbuch zu Sin City geschrieben und mit robert Rodriguez zusammen Regie geführt.
300 ist ein klasse Film:hoch:
wirklich genial gemacht
 
Hab 300 auf Blu-ray und ist einer der geilsten Filme die ich besitze. Die Comics sind zwar für mich jetzt nicht soo Intressant, aber naja :rolleyes:
 
für mich gehört er in die top 10 der besten filme die ich je gesehn hab:hoch::hoch::hoch:
 
300 ist zweifelsohne einer der Genialsten Filme.
Der gehört auf jeden Fall in meine Top 5 der besten Filme.
Da passt alles von der Atmosphäre bis zum Soundtrack.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
300

Der Film hat mich volkommen gelangweilt.Es klingt zwar komisch aber für mich war zu wenig Action drinnen
 
Was will man dazu noch sagen der Film is einfach Klasse aber nicht für jedermann/Frau xD
aber der Comic gefällt mir nicht ist einfach nicht mein Geschmack.

Zwar Historisch nicht ganz korrekt aber das bring keinerlei Abbruch, zum Schluss will noch eins gesagt sein: Haaaaaaaruuuuu Haaaaaaaruuuuu Haaaaaaaruuuuu !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück