1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Karate Kid (2010 Remake)

    Die Vrgewaltigung meiner Jugend nimmt kein Ende.

    Es gibt News zum Karate Kid-Remake mit Jackie Chan. Will Smith ist involviert (oder besser gesagt wohl sein Sohn Jaden)..
    Cinefacts - Einzelnen Beitrag anzeigen - [News] - Karate Kid Remake

    Karate Kid ohne Pat (Mr. Miyagi) Morita...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Mein Vater hat sich die Filme auf Videokassete gekauft. Bin mal gespannt wie es ohne den Alten wird.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    ich fand schon Karate Kid mit Mädel grenzwertig *G*, aber Karate mal eben zu Kung Fu zu machen...naja, und nicht jeder Jackie Chan macht nen Martial Arts Film mal eben gut, er wird halt auch älter, der Knabe

  4. #4
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    da bleib ich lieber beim orginal.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #5
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    erstmal abwarten was draus wird
    ich erwarte auch nicht viel, aber ich denke ich werd in der lage sein mir den film anzuschauen ohne das sich meine meinung vom original ändert
    andere charactere, andere kampfkunst, anderes land, andere darsteller...
    das einzige was gleich bleibt ist eine gewisse ähnlichkeit im namen und eine schüler-meister story. ich warte erstmal ab und mach den film erst schlecht wenn ich ihn(oder zumindest nen trailer) gesehen hab

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.10.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    1.810

    Standard

    vielleicht sollten die Macher den Film dann auch einfach anders nennen, wenn eh alles anders ist

  7. #7
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    hehe, na des wird mal was, jackie chan als meister , des könnte lustig werden, da erinnere ich mich spontan an seine 1ten filme als er immer als schüler zu den meistern kam

  8. #8
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gegen Remakes an sich habe ich nichts, wenn sie gut gemacht sind. Leider ist das nur in den seltensten Fällen der Fall.

    Bei Karate Kid wird es aber bestimmt so sein, dass überwiegend er Klamauk im Vordergrund steht.

    Die Vrgewaltigung meiner Jugend nimmt kein Ende
    Naja, dazu kann ich Dir nur eine kleine Anzahl von Vergewaltigungsversuchen nennen, die auf uns zukommen.

    - Barbarella
    - Das dreckige Dutzend
    - The Warriors
    - Twilight Zone
    - He-Man
    - Footloose

    Von den Fortsetzungen abgesehen.

  9. #9
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    trailer: The Karate Kid (2010)
    er lernt also von jackie chan in beijing karate so ein blödsinn. dann sollen sie es echt kung fu kid nennen. ansonsten mal abwarten. ich erwarte von dem film nicht grade viel. jackie als meister find ich ganz ok. ich mach mir mehr sorgen um das balg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •