Horst Schlemmer: Isch Kandidiere

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
Bitte spart euch das Geld für den Film es war Schrecklich:runter::motz: Das war das erste mal das ich im Kino eingepennt bin aber zum Glück musste ich dann nicht den ganzen Film ertragen!!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zustimmen, dass der Film ein Schuss in den Ofen ist.
Am Anfang wer er ja noch ganz lustig, aber dann kommt immer nur der Satz "Alles ist zu wenig, es muss mehr werden" und dieses grunzen. Das nervt dann eigentlich nur noch.
Hape sollte bei seinen 10 Minuten Sketchen bleiben.
 
echt gut das du wenigstens am Anfang lachen konntest ich habe kein einziges mal Lachen können:kaffee:
 
Hab bisher eigentlich nur Gutes gehört .. hab den Film selber noch nicht gesehen. Aber ich zweifle auch daran, ob ich mir Horst länger als 30min am Stück ansehen kann und ihn dennoch lustig finde ..
 
...doof...

ich bin wirklich ein grosser HAPE Fan
und mag eigentlich alle Charaktere die er so darstellt,:D
aber Horst Schlämmer da kann ich garnicht drauf.:runter:
Der Film ist absolut doof und die Figur Schlämmer sowieso.:motz:
RaK66
 
ich bin wirklich ein grosser HAPE Fan
und mag eigentlich alle Charaktere die er so darstellt,:D
aber Horst Schlämmer da kann ich garnicht drauf.:runter:
Der Film ist absolut doof und die Figur Schlämmer sowieso.:motz:
RaK66
Das kann ich sehr gut verstehen.
Hape mag ich auch, aber als Horst Schlämmer ist er einfach nur ein Brechmittel.
Den Film werd ich nicht mal anschauen wenn er im TV kommt.:runter:
 
dann hab ich ja wohl nix verpasst, das ich ihn nicht gesehn hab. hier gehn die meinugen ja sehr auseinander. vielleicht wird der mal auf dvd ausgeliehen oder angesehn, wenn er im tv kommt.
 
Zurück