Kampf der Titanen

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
Sam Worthington!

Sam Worthington bekannt aus http://ia.media-imdb.com/images/M/M...WpwZ15BbWU3MDQ1OTc1OTI@._V1._SX600_SY337_.jpg oder von hier http://ia.media-imdb.com/images/M/M...nBnXkFtZTcwNjgwNDY1Mg@@._V1._SX272_SY400_.jpg
ist jetzt hier der Held http://ia.media-imdb.com/images/M/M...nBnXkFtZTcwNjYxNDg5Mg@@._V1._SX600_SY399_.jpg

Clash of the Titans
kommt 2010 in die Kinos :hoch:
Hier gibt es zwei Trailer

Wahrscheinlich auch in "Mad Max: Fury Road" zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Lieblings Schauspieler ^^
War auch in Terminator die Erlösung und Avatar zu sehen, spielt gut :D
 
Mir hat der Film ganz gut gefallen,
obwohl ich als alter Filmopa immer die Kinoversion von 1981 im Hinterkopf hatte.
Es gibt in der neuen Version schon einige Abweichungen in der Story,
an die ich mich nur schwer gewöhnen werde.
Die Story wirkt auf mich irgendwie ausgedünnt und dafür mit special effects aufgepimpt.
Aber alles in allem ist es wieder mal Popkornkino und Action satt.
8/10
lg
RaK66

p.s. hier mal ein paar trailer:Kampf der Titanen - Trailer Kino-Trailer
 
Der Trailer allein hat mich schon weggegrault.
Erinnert mich zu sehr an Transformers.
Und ausserdem wirkt es auf mich wie schon 100 mal gesehen.
 
Ich hab ihn mir vor letzte Woche im Kino auf 3D angeschaut.
Die Grafik jedoch hat mich nicht begeistert. Bei den Film sollte man sich die 3€ mehr sparen und in die 2D Fassung gehen. Den die Story ist die gleiche.

Ansonsten war es ein guter Film ohne nennenswerte Vorkommnisse.
 
Der Film ist Schrott... imo...

Story kaum erzählt, Sinnlose Kurzkonversationen mit maximal drei Sätzen...
Der eine bekomtm seien Hand abgehackt, fängt an sich zu verwandeln... ich nehme an, das sollen die Skorpione sein...
"Wir teilen uns auf und folgen seienr Blutspur!" (hä?)
Total zusammenhanglos: "Ich kannte nur einen Mann! Meinen Vater! Jetzt kenne ich mehrere!"
Hä?
Der kannte seinen Vater doch gar nicht, oder? o.O

Ansonsten immer das gleiche Gedudel im Hintergrund, Handlung ohne Spannungsbogen und imo zu schnell geschnittene Kämpfe.
Das war bis jetzt mein schlechtester Kinogang des Jahres, selten so nen sinnlosen Film gesehen... :ugly:

PS: Hab gehört der Film hat 180 Millionen € gekostet... kA... Die hätten mal nicht nur Special-Effekcs-Künstler, sondern auch ein par Drehbuchschreiber engagieren sollen... oder war das während dem Streik? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist Schrott... imo...

Story kaum erzählt, Sinnlose Kurzkonversationen mit maximal drei Sätzen...
Der eine bekomtm seien Hand abgehackt, fängt an sich zu verwandeln... ich nehme an, das sollen die Skorpione sein...
"Wir teilen uns auf und folgen seienr Blutspur!" (hä?)
Total zusammenhanglos: "Ich kannte nur einen Mann! Meinen Vater! Jetzt kenne ich mehrere!"
Hä?
Der kannte seinen Vater doch gar nicht, oder? o.O

Ansonsten immer das gleiche Gedudel im Hintergrund, Handlung ohne Spannungsbogen und imo zu schnell geschnittene Kämpfe.
Das war bis jetzt mein schlechtester Kinogang des Jahres, selten so nen sinnlosen Film gesehen... :ugly:

PS: Hab gehört der Film hat 180 Millionen € gekostet... kA... Die hätten mal nicht nur Special-Effekcs-Künstler, sondern auch ein par Drehbuchschreiber engagieren sollen... oder war das während dem Streik? :ugly:

Noch 'n' Grund mir den Film nicht anzusehen :ugly:
 
Der Film war nicht schlecht. Die 3D Effekte waren auch ok, aber so richtig flashen tuht der Film einen nicht.
Eine Szene hat mir im Flml besonderts gut gefallen. Als man den Dialog der Götter im Olymp gesehn hat. Der Fußboden stellte die Welt (3D) unter ihren Füßen da. das sah geil aus.

"Wir teilen uns auf und folgen seienr Blutspur!" (hä?)

Dem Wesen, welches die Reisenden zuerst angegriffen hat, wurde während dem kampf die Hand abgehackt. Danach ist es in eine felsformation verschwunden und mann konnte es nur noch über die Blutspur auf dem Boden verfolgen.

"Ich kannte nur einen Mann! Meinen Vater! Jetzt kenne ich mehrere!"
Hä?
Der kannte seinen Vater doch gar nicht, oder? o.O

Er kannte seinen leiblichen Vater nicht. Dieser ist zu dem oben gennanten Wesen geworden. Es wurde jedoch von seinen Ziehvater gesprochen.

Ich hoffe ich konnte dir Klarheit verschaffen:)
 
Dem Wesen, welches die Reisenden zuerst angegriffen hat, wurde während dem kampf die Hand abgehackt. Danach ist es in eine felsformation verschwunden und mann konnte es nur noch über die Blutspur auf dem Boden verfolgen.
Und warum muss man sich aufteilen, um einer einzelnen Spur zu folgen? :ugly:
Und teilen sie sich wirklich auf? ^^

Zu der "ich kannte nur einen Mann"-Geschichte:
kA, ich hatte die nicht vorhandene Geschichte schon wieder verdrängt, kurz nach dem Kino, aber der Satz wurde in jedem Fall total zusammenhanglos ohne Emotionen in die Runde geschmissen...

Ich bin glaube ich vorher noch nie so aus dem Kino gekommen, dass ich mich gefragt habe, warum ich eigentlich drin war... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufteilen - keine ahnung ist schon wieder zu lange her:D.
"ich kannte nur einen Mann" - Joar, das war wirklich nicht so richtig schlüssig. Die rennen durch ein paar Terains, plätten ein paar Monster und auf einmal kommt son Spruch. Der hätte mehr am Ende gepasst, aber da waren alle ja schon tot:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach war der Film echt schwach.
Ich fands richtig Öde, hab den nicht mal zuende geguckt, weils mir zu langweilig wurde.
Aber die Effekte waren echt gut. :hoch:
4/10 wäre meine Wertung.
 
Termin 10. August 2010 zum Vorbestellen...bei Amazon
Kampf der Titanen (Steelbook) [Blu-ray]
511zcpsdmlL._SL500_AA300_.jpg
23,97€
51t18rUSQLL._SL500_AA300_.jpg
16,95€

Kampf der Titanen [Blu-ray] für 13,99€ Das Original...natürlich schon erhältlich
51ahB6gbPvL._SL500_AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich davon gelesen habe klang alles ziemlich gut, nicht neu und besonders aber gut.
Sollte ich mal etwas Geld locker haben, werde ich es mir mal zulegen.
 
Hatte sehr zwiespältige Rezensionen gelesen, war am Ende aber eher positiv überrascht.

Ich finde der Film ist solides Action-Popcornkino...man sollte nur keine Lehrstunde über die griechische Mythologie erwarten...;)
 
Zurück