Horror Trash Tipps

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hier könnt...nein, hier sollt ihr bitte eure Horror Trash Tipps posten. Also solche Horrorfilme die so schlecht sind dass sie schon wieder gut sind, irgendwie witzig sind obwohl es nicht wirklich Komödien sind...ihr wisst schon. :D

Die besten Trash Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe waren: Zombies on a Plane, Lake Placid 3, Piranha 3D (vielleicht zu groß und teuer für Trash, aber naja...das Endprodukt zählt ^^) und Mega Shark vs. Crocosaurus.
 
Danke, scheint es aber leider (noch) nicht auf DVD geschafft zu haben. Ich finde zumindest nur TV und VHS Versionen. ^^
 
Die könnten was für Dich sein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und auf den bin ich ziemlich gespannt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr fällt mir ganz spontan gerade nicht ein, aber ich bleib dran.:D
 
der zweite den kratos gepostet hat ist klasse. troll 2 hat was:D
es gibt ne doku über den film durch die ich auf den gestoßen bin:
[ame=http://youtu.be/5tFgZ6DmXmw]Best Worst Movie - Official Trailer [HD] - YouTube[/ame]
und ja er ist wirklich klasse. ein paar bierchen, leute die wissen worauf sie sich einlassen und der geht voll ab :D

[ame=http://youtu.be/aiyRaxu5QNQ]Mega Shark vs Giant Octopus - Official Trailer - YouTube[/ame]


hab ich nicht gesehen sieht aber hammer aus:
[ame=http://youtu.be/u2ukRYsYPmo]plan 9 from outer space (trailer) - YouTube[/ame]
die amazon seite lässt gutes vermuten:
Plan 9 from Outer Space: Amazon.de: Bela Lugosi, Vampira, Tor Johnson, Edward D. Wood jr.: Filme & TV
 
Welchen Film ich ganz lustig fand war Gutterballs. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na danke erst mal, auch wenn ich zB Troll 2 schon gesehen habe.
Sharktopus hab ich in der Zwischenzeit auch gesehen. Kann ich bedingt empfehlen.

Vielleicht fällt euch ja mit der Zeit noch was ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück