"Gefällt mir"-Übersicht417Gefällt mir
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zuletzt gesehen:

Oscar - Vom Regen in die Traufe (6.5/10)
    DVD: Keine Extras, stummes, unbewegtes Menü, recht gute Bildquali, effektfreier Ton

Out of Justice (3/10)
    DVD: Überraschenderweise für so einen Backkatalogtitel ordentlich animiertes Menü, akzeptable Bildquali, für einen Actionfilm viel zu schwacher Sound. Film ist uncut, aber leider fehlt der O-Ton, und die Synchro ist grausig...

Prince of the Sun (5/10)
    DVD: Erbärmlich: Grottenschlechtes Bild unter dem Niveau einer jeden VHS, vergeigter Ton, offenbar falsches Bildformat, keine Extras

Wenn die Gondeln Trauer tragen (9/10)
    DVD: Version aus der SZ-Cinemathek-Reihe mit guter Bildquali

Strange Days (9/10)
    DVD: Die Special Edition lohnt sich! Recht gutes Bild, das vielleicht noch etwas schärfer und weniger verrauscht sein könnte, teilweise Bombensound (ist ja auch ein sehr lauter Film), interessante Extras, hübsch animierte Menüs und ein attraktiv aufgemachtes Digi mit 14 Seiten Booklet.

Standard

Underworld Ext. Cut (RC1)

The Mummy

The Mummy Returns

-Bravia-

Standard

So, gestern fertig geworden:
    The O.C. Season 2
    4/5
    beinahe so gut wie Staffel eins, aber mit ein paar Durchhängern.

Standard

Am Wo-Ende nur 1 Film :

Inside Man ( 8/10 ) - genialer Titelsong am Anfang, gewohnt guter Spike Lee Film

Gelöscht

Standard

Das Omen 2. Gelunge Fortsetzung des Klassikers auch wenn er den groben Handlungsverlauf des ersten Teils kopiert.

Das Omen 3. Ziemlich langweiliger Film. Ein Glück, dass ich ihn mir nur ausgeliehen habe.

Standard

undead 2/10

OMG

am anfang dacht ich noch ,hm ok,wird sowas wie shaun of the dead,aber irgendwann wurde mir das zu blöd und langweilig,bin sogar eingeschlafen dann irgendwann während meine freundin tapfer durchhielt

vielleicht hätte mir der satz "die antwort auf braindead" warnung genug sein sollen,denn braindead find ich genau so scheisse

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von breakerfall
    Am Wo-Ende nur 1 Film :

Inside Man ( 8/10 ) - genialer Titelsong am Anfang, gewohnt guter Spike Lee Film
    Den Titelsong könnt auch ich immer und immer wieder hören Aber zu Anfang und Ende des Films ist auch schon was! Hab die DVD und freue mich schon aufs ansehen

Gruß
    Tom
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Standard

Einige Folgen von He- Man, die mir mein Freund unbedingt zeigen wollte. Naja, ich bin halt net so nen Fan von Kinderserien, also bin ich dabei eingeschlafen. Müll...

Ansonsten: Austin Powers in Goldständer [7/10]
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

Tom
    Tom ist offline

Standard

Zitat Zitat von LivingDead
    Einige Folgen von He- Man, die mir mein Freund unbedingt zeigen wollte. Naja, ich bin halt net so nen Fan von Kinderserien, also bin ich dabei eingeschlafen. Müll...

Ansonsten: Austin Powers in Goldständer [7/10]
    Früher waren die Episoden echt Top! Aber das war mehr was für den Kindergarten Hab versucht mir einige auf Premiere anzusehen wegen der alten Kindertage,war aber doch nicht mehr so ganz mein Fall.

Gruß
    Tom
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

Standard

Am Wochenende ausgeliehen:

Hoboken Hollow - Langweilig

Human Traffic - Richtig guter Film und echt witzig

Standard

Zitat Zitat von Tom
    Früher waren die Episoden echt Top! Aber das war mehr was für den Kindergarten Hab versucht mir einige auf Premiere anzusehen wegen der alten Kindertage,war aber doch nicht mehr so ganz mein Fall.

Gruß
    Tom
    Jo, wahrscheinlich hätte ich die auch als Kind sehen müssen. Dieses nervige Umhergespringe, Gekämpfe und Geschreie ging mir ziemlich auf die Nerven. Mehr als 2 Folgen am Stück hält man absolut nicht aus. Naja, die ganzen Kinderserien, die ich mir früher angesehen habe, wirken für mich jetzt auch ziemlich albern. So ist das halt, wenn man älter wird.

Standard

Zitat Zitat von Jack
    SAW
    Genialer Thriller mit genialem Twist am Ende, einer der besten Filme, die ich seit langem mal wieder zu Gesicht bekam.
    9/10

24 Staffel 4
    Als alter Hase und großer Fan, bin ich derzeit am gucken. Schon der Start der ersten Staffel lässt einen mitfiebern, der grandioseste Cliffhanger am Ende der ersten Folgen, wenn man auf alle 4 Staffeln schaut.
    8/10

Die Insel
    Recht guter Film, wirft viele Fragen auf, mit netten Actionszenen und genialem Soundtrack von Steve Jablonsky. Jerry Bruckheimer halt (imo cooler als Spielberg).
    7,5/10
    @ Die Insel: Lustig, dass du das sagst, denn die Insel ist der erste Film von Michael Bay, der NICHT von Jerry Bruckheimer produziert wurde, sondern von Steven Spielberg´s Firma. Davon mal abgesehen finde ich den Film auch wirklich sehr gut.

Gelöscht

Standard Miami Vice

... die Folgen 7 und 8 der zweiten Staffel am Sonntagabend. Seitdem habe ich nichts mehr gesehen.

Gelöscht

Standard

The Devil's Reject

Ist auch beim zweiten Mal noch sehr gut. Kranke Figuren + kranke Handlung = TDR.
    8/10