Zuletzt gesehen

SAW
Genialer Thriller mit genialem Twist am Ende, einer der besten Filme, die ich seit langem mal wieder zu Gesicht bekam.
9/10

24 Staffel 4
Als alter Hase und großer Fan, bin ich derzeit am gucken. Schon der Start der ersten Staffel lässt einen mitfiebern, der grandioseste Cliffhanger am Ende der ersten Folgen, wenn man auf alle 4 Staffeln schaut.
8/10

Die Insel
Recht guter Film, wirft viele Fragen auf, mit netten Actionszenen und genialem Soundtrack von Steve Jablonsky. Jerry Bruckheimer halt (imo cooler als Spielberg).
7,5/10
 
Tom schrieb:
Früher waren die Episoden echt Top! Aber das war mehr was für den Kindergarten :) Hab versucht mir einige auf Premiere anzusehen wegen der alten Kindertage,war aber doch nicht mehr so ganz mein Fall.

Gruß
Tom
Jo, wahrscheinlich hätte ich die auch als Kind sehen müssen. Dieses nervige Umhergespringe, Gekämpfe und Geschreie ging mir ziemlich auf die Nerven. Mehr als 2 Folgen am Stück hält man absolut nicht aus. Naja, die ganzen Kinderserien, die ich mir früher angesehen habe, wirken für mich jetzt auch ziemlich albern. So ist das halt, wenn man älter wird. ;) :D
 
Jack schrieb:
SAW
Genialer Thriller mit genialem Twist am Ende, einer der besten Filme, die ich seit langem mal wieder zu Gesicht bekam.
9/10

24 Staffel 4
Als alter Hase und großer Fan, bin ich derzeit am gucken. Schon der Start der ersten Staffel lässt einen mitfiebern, der grandioseste Cliffhanger am Ende der ersten Folgen, wenn man auf alle 4 Staffeln schaut.
8/10

Die Insel
Recht guter Film, wirft viele Fragen auf, mit netten Actionszenen und genialem Soundtrack von Steve Jablonsky. Jerry Bruckheimer halt (imo cooler als Spielberg).
7,5/10
@ Die Insel: Lustig, dass du das sagst, denn die Insel ist der erste Film von Michael Bay, der NICHT von Jerry Bruckheimer produziert wurde, sondern von Steven Spielberg´s Firma. Davon mal abgesehen finde ich den Film auch wirklich sehr gut.
 
Miami Vice

... die Folgen 7 und 8 der zweiten Staffel am Sonntagabend. Seitdem habe ich nichts mehr gesehen.
 
The Devil's Reject

Ist auch beim zweiten Mal noch sehr gut. Kranke Figuren + kranke Handlung = TDR. ;)
8/10
 
The Count schrieb:
Das Omen 2. Gelunge Fortsetzung des Klassikers auch wenn er den groben Handlungsverlauf des ersten Teils kopiert.

Das Omen 3. Ziemlich langweiliger Film. Ein Glück, dass ich ihn mir nur ausgeliehen habe.
mir hat der erste auch am besten gefallen (9/10).
teil 2&3 gebe ich aber auch noch jeweils 8/10.
 
Kreig der Welten 8/10

Eine Neun kriegst wegen dem schwachen Ende nicht.;)
 
Gestern Abend gesehen:

Final Destination 3

Die Handlung ist ja bekanntlich bei dieser Serie nebensächlich! Die Tötungsszenen waren doch recht brutal! Hatte ich jetzt nicht erwartet!
Ansonsten wie die andere beiden Teile auch!
Sollte man sich erstmal ausleihen! Da ich absolut DVD-Süchtig bin habe ich ihn mir natürlich sofort gekauft! Der Film hat mich aber gesamt gesehen enttäuscht!


Lord of War

Eine Offenbarung! Absolut sehenswerter Film! Nicolas Cage hat mich seit langem mal wieder überrascht!
Absolute Kaufempfehlung!!!



Gruss

Trickster
 
Wahre Lügen
Gut gespielt hätte aber schneller in Fahrt kommen sollen.Die Mädels in dem Film waren imo auch net besonders hübsch
Wertung 3,5/5

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer
War zwar weniger brutal als ich dachte, sehenswert ist er trotzdem
Wertung 3/5
 
LivingDead schrieb:
@ Die Insel: Lustig, dass du das sagst, denn die Insel ist der erste Film von Michael Bay, der NICHT von Jerry Bruckheimer produziert wurde, sondern von Steven Spielberg´s Firma. Davon mal abgesehen finde ich den Film auch wirklich sehr gut.
*g* Sorry, du hast natürlich Recht, hatte ich ganz verdrängt! Jerry rockt trotzdem mehr! Michael Bay soweiso. :)
 
Leif-Erik schrieb:
Oscar - Vom Regen in die Traufe
hab mich köstlich amüsiert! von mir gibts 8/10
hätte nicht gedacht, das stallone witzig sein kann :-)

Ja, ich fand den wider Erwarten auch witzig. Der Film selbst wurde ja damls sehr schlecht aufgenommen.
Ich war allerdings auch schon einer der wenigen, die mit "Stop! Oder meine Mami schießt" was anfangen konnten.
 
Der Kaiser und sein Attentäter: 8/10 - Großartig.
Akira (zum x-ten mal): 10/10 - Schlicht ein Meilenstein des Genres.
Lady Snowblood: 9/10 - Ein echter Klassiker. Man merkt, wo Quentin Tarantino für Kill Bill abgeschaut hat.
 
Ein paar Folge Knight Rider 1.Staffel 10/10. Die Spritblase David Hasselhoff in Verbindung mit K.I.T.T. ist einfach klutig. Zudem habe ich auch gestern Lady Snowblood gesehen, und kann nur zu stimmen, dass dies ein echter Klassiker ist(9/10) .
 
The Jacket 8/10 teilweise etwas wirr aber gut gemacht

The Descent 8/10 schei***,so hab ich mich ja lange nicht mehr erschrocken
 
Im Kino habe ich zu letzt gesehen: Fluch der Karibik II 9,5/10
Auf DVD : Die Insel 8/10
 
Elektra, fand den gar nich sooo schlecht 7/10 vor allem TOP SOUND
 
Fortinbras schrieb:
10/10 - Schlicht ein Meilenstein des Genres.
Lady Snowblood: 9/10 - Ein echter Klassiker.
Falls du TV gesehen hast, war der in Deutsch oder Original mit UT ?
hab ihn nämlich aufnehmen lassen, und will ihn mir bald ansehen.
lg. Markus
 
Nikita (3,5/5)

Kann mich noch gut daran erinnern, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. Ein guter kompromissloser Thriller, der mich mit seiner Wucht & Coolness (Ich sage nur Jean Reno) unheimlich beeindruckt hatte. Leider hatte ich dieses Gefühl nicht mehr beim gestrigen Ansehen. Zwar ist der Film immer noch gut, kam mir aber mehr wie ein Drama als ein reiner Action-Thriller vor. Liegt wohl an den heutigen Sehgewohnheiten.


The 4400 Season 1 (4/5)

Habe die Serie erst vor kurzen entdeckt und muss zugeben, dass sie mir echt gut gefallen hat. Die richtige Mischung aus Mystery, Spannung und Drama. Natürlich kein zweites Akte X, aber wer hätte damit schon gerechnet. Die zweite Staffel ist bereits für die nächsten Einskauftour vorgemerkt!
 
Zurück