"Gefällt mir"-Übersicht417Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von Leif-Erik
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kiel
    Alter
    41
    Beiträge
    917

    Standard

    Oscar - Vom Regen in die Traufe
    hab mich köstlich amüsiert! von mir gibts 8/10
    hätte nicht gedacht, das stallone witzig sein kann :-)
    Real Power Can't Be Given. It Must Be Taken.
    Meine DVD-Sammlung

  2. #47
    Avatar von Leif-Erik
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kiel
    Alter
    41
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von The Count
    Das Omen 2. Gelunge Fortsetzung des Klassikers auch wenn er den groben Handlungsverlauf des ersten Teils kopiert.

    Das Omen 3. Ziemlich langweiliger Film. Ein Glück, dass ich ihn mir nur ausgeliehen habe.
    mir hat der erste auch am besten gefallen (9/10).
    teil 2&3 gebe ich aber auch noch jeweils 8/10.
    Real Power Can't Be Given. It Must Be Taken.
    Meine DVD-Sammlung

  3. #48
    Avatar von Gremmik
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    37

    Standard

    Omen (Remake) 2,5/5


    nicht so der Hit wie erhofft...

  4. #49
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Kreig der Welten 8/10

    Eine Neun kriegst wegen dem schwachen Ende nicht.

  5. #50
    Avatar von Trickster
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Gestern Abend gesehen:

    Final Destination 3

    Die Handlung ist ja bekanntlich bei dieser Serie nebensächlich! Die Tötungsszenen waren doch recht brutal! Hatte ich jetzt nicht erwartet!
    Ansonsten wie die andere beiden Teile auch!
    Sollte man sich erstmal ausleihen! Da ich absolut DVD-Süchtig bin habe ich ihn mir natürlich sofort gekauft! Der Film hat mich aber gesamt gesehen enttäuscht!


    Lord of War

    Eine Offenbarung! Absolut sehenswerter Film! Nicolas Cage hat mich seit langem mal wieder überrascht!
    Absolute Kaufempfehlung!!!



    Gruss

    Trickster

  6. #51

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    322

    Standard

    Wahre Lügen
    Gut gespielt hätte aber schneller in Fahrt kommen sollen.Die Mädels in dem Film waren imo auch net besonders hübsch
    Wertung 3,5/5

    Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer
    War zwar weniger brutal als ich dachte, sehenswert ist er trotzdem
    Wertung 3/5
    Gruß, GhostDog
    "Ich bin ein Blatt im Wind..."

  7. #52

  8. #53
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Leif-Erik
    Oscar - Vom Regen in die Traufe
    hab mich köstlich amüsiert! von mir gibts 8/10
    hätte nicht gedacht, das stallone witzig sein kann :-)
    Ja, ich fand den wider Erwarten auch witzig. Der Film selbst wurde ja damls sehr schlecht aufgenommen.
    Ich war allerdings auch schon einer der wenigen, die mit "Stop! Oder meine Mami schießt" was anfangen konnten.

  9. #54
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Der Kaiser und sein Attentäter: 8/10 - Großartig.
    Akira (zum x-ten mal): 10/10 - Schlicht ein Meilenstein des Genres.
    Lady Snowblood: 9/10 - Ein echter Klassiker. Man merkt, wo Quentin Tarantino für Kill Bill abgeschaut hat.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #55
    Avatar von devon miles
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    10

    Standard

    Ein paar Folge Knight Rider 1.Staffel 10/10. Die Spritblase David Hasselhoff in Verbindung mit K.I.T.T. ist einfach klutig. Zudem habe ich auch gestern Lady Snowblood gesehen, und kann nur zu stimmen, dass dies ein echter Klassiker ist(9/10) .

  11. #56
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    The Jacket 8/10 teilweise etwas wirr aber gut gemacht

    The Descent 8/10 schei***,so hab ich mich ja lange nicht mehr erschrocken

  12. #57
    Avatar von Pendragon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Im Kino habe ich zu letzt gesehen: Fluch der Karibik II 9,5/10
    Auf DVD : Die Insel 8/10

  13. #58
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Elektra, fand den gar nich sooo schlecht 7/10 vor allem TOP SOUND

  14. #59
    Avatar von firefly
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    St. Andrä (NÖ) - Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras
    10/10 - Schlicht ein Meilenstein des Genres.
    Lady Snowblood: 9/10 - Ein echter Klassiker.
    Falls du TV gesehen hast, war der in Deutsch oder Original mit UT ?
    hab ihn nämlich aufnehmen lassen, und will ihn mir bald ansehen.
    lg. Markus
    Life is like a box of chocolates...
    you never know what you´re gonna get.
    http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=yugi

  15. #60
    Avatar von ThDo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    44
    Beiträge
    48

    Standard

    Nikita (3,5/5)

    Kann mich noch gut daran erinnern, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. Ein guter kompromissloser Thriller, der mich mit seiner Wucht & Coolness (Ich sage nur Jean Reno) unheimlich beeindruckt hatte. Leider hatte ich dieses Gefühl nicht mehr beim gestrigen Ansehen. Zwar ist der Film immer noch gut, kam mir aber mehr wie ein Drama als ein reiner Action-Thriller vor. Liegt wohl an den heutigen Sehgewohnheiten.


    The 4400 Season 1 (4/5)

    Habe die Serie erst vor kurzen entdeckt und muss zugeben, dass sie mir echt gut gefallen hat. Die richtige Mischung aus Mystery, Spannung und Drama. Natürlich kein zweites Akte X, aber wer hätte damit schon gerechnet. Die zweite Staffel ist bereits für die nächsten Einskauftour vorgemerkt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •