"Gefällt mir"-Übersicht415Gefällt mir
  1. #10396
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von bl00d3y3s Beitrag anzeigen
    R.E.D. 3/10

    Fand den irgendwie total langweilig und auch die Liebesgeschichte fand ich net grad so toll
    Hab mir viel mehr erwartet, besonders da der Actionheld schlechthin mitspielt (Bruce Willis ), nur leider wurde nichts draus
    Ganz so schlimm wie Du fand ich ihn nicht.
    Schauspielerisch war's solide bis gut und es gab auch coole Szenen. (7/10)
    Mia San Mia


  2. #10397
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Liegt wahrscheinlich einfach daran das ich mir mehr erhofft hatte und da nun so was bei rauskam.
    Wenn ich ehrlich bin kann man ihn sich angucken, nur zuviel erwarten darf man da halt echt nicht.

  3. #10398
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kick Ass (08/10)

  4. #10399
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Rapunzel:
    Genialer Film, klasse Blu-ray-Technik, extrem schwaches Bonusmaterial.
    Bei dem Film hätte ich gerne mehr über die Entstehung erfahren.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  5. #10400
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Paranormal Activity 2 (BluRay)
    Der erste Teil war zwar weitaus gruseliger, aber naja, es gibt auf jeden Fall schlechtere Horrorfilm-Sequels.

    7/10 Punkte

  6. #10401
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Sieben Leben mit Will Smith 9/10

  7. #10402
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Ananas Express 7/10

    Ganz cooler Film, mit einigen Szenen bei denen ich lachen musste, kann man sich auf jedenfall angucken wenn man auf diese Art von Humor steht (Kifferfilm).


    Fear and Loathing 8/10

    Keine ahnung was ich von diesem Film halten soll, werd ihn mir demnächst nochmal angucken.
    Irgendwie isser bisschen Krank, aber gut gemacht. Nur der Sinn will sich mir nicht so ganz erschliessen. Naja werd ihn demnächst wieder angucken und dann versteh ich hoffentlich mehr.

  8. #10403
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Death Race 2

    Nicht ganz so gut, wie der Vorgänger; dennoch empfehlenswert.

    8,5/10

    omnium campanarum regina


  9. #10404
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    507

    Standard

    Einfach zu haben 6/10

    Ein paar ganz amüsante Stellen, aber trotzdem ziemlich seichte Unterhaltung.
    Hab auch nicht mehr erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht.
    Kann man sich gerne ansehen, muss man aber nicht.
    Ziemlich seichte Teenie - Komödie.


    Gesetz der Rache 8/10

    Packt einen direkt am Anfang, man fühlt direkt mit mit dem Protagonisten.
    Leider wurde es meiner Meinung nach etwas zu unglaubwürdig je länger der Film lief.
    Trotzdem ist es eigentlich ein guter Film, auch wenn etwas übertrieben wird im Film, daher sollte man einfach am besten den Kopf auf aus stellen und den Film einfach genießen.


    Falling Down 8/10

    Auch ein sehenswerter Film über einen Mann der einfach aus dem Alltag ausbricht und seiner Wut auf die Gesellschaft freien Lauf lässt, einfach hervorragend von Michael Douglas gespielt.
    Spoiler:
    Geändert von bl00d3y3s (14.04.2011 um 20:51 Uhr)

  10. #10405
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Rubber 03/10

    Leere Atmosphäre, ein Vakuum sozusagen, technisch durchschnittlich gut, inhaltlich kein Meisterwerk. Besonders der ständige Hinweis auf No Reason macht den Film über die volle Länge unerträglich. Unterhaltsam ist er auch nicht.
    Zugute halten kann man, wie gesagt, die technische Umsetzung, wie auch den Mut, so einen Film überhaupt umzusetzen.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  11. #10406
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf Prosieben gestern Stirb an einem anderen Tag angeschaut. (8/10)

  12. #10407
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    World Invasion: Battle Los Angeles 7,5/10

    gut gemachter Kriegsfilm, ein weinig mehr Patrotismus hätte den film besser getan

  13. #10408
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    The Social Network Blu-ray 9.5/10

    Mit etwas Hintergrundwissen ein sehr unterhaltender Film, klasse!

    Tolles scharfes Bild und sehr guter HD-Ton.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  14. #10409
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050
    Mia San Mia


  15. #10410
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Vier Fäuste gegen Rio (?/10)
    Lass mich raten, der Film hat Dir absolut nicht gefallen, stimmts?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •