"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
  1. #11926
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat jemand von euch Menschenfeind oder Enter The Void gesehn? Sind die empfehlenswert?

  2. #11927
    Avatar von donvito
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    223

    Standard

    requiem 7.5/10

    es ist ein deutscher film und handelt von dem exorzismus von anneliese michel. dabei ist der film deutlich realitätsnaher als zum beispiel der exorzismus von emily rose, und geht mehr in die richtung drama als horror.
    bei diesem film wird deutlich dass die annemiechel nicht etwa vom teufel bessesen war, sondern wirklich psychisch krank war und vor allem die familiensituation sie bei der tragischen entwicklung beeinflusst hat.

  3. #11928
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Game of Thrones - Die komplette 1. Staffel (DVD)
    Nachdem ich mit ziemlich zusammen gebissenen Zähnen endlich das erste Buch durchgelesen habe, habe ich die Serie auf DVD angeguckt. WOW! Die Komprimierung in eine TV-Serie hat der Story WIRKLICH gut getan! Keine nervigen Längen mehr! Keine nervigen Details, die sowieso niemals wichtig oder interessant werden! Grandiose Grundhandlung beibehalten => Genial!
    Leider kamen die Charaktere im Buch besser rüber, fand ich, aber das ist wohl bei jedem Buch so. Dennoch eine absolut empfehlenswerte Serie... Auf Staffel 2 freue ich mich auch schon... Nur auf das 2. Buch nicht... Doofe "4 Kindle Book Edition"
    (9/10)

  4. #11929
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Menschenfeind oder Enter The Void gesehn? Sind die empfehlenswert?
    Menschenfeind kenn ich zwar, hab den aber noch nicht gesehen.
    Enter the Void ist ein schwieriger Film den man nur schauen sollte wenn man "Kunstfilme" mag, die Werke von Gasper Noe mag und keine Probleme mit Epilepsie hat.
    Hier mal meine leicht gekürzte KK zu dem Film.
    Enter the Void

    Hab mir heute mal das neueste Werk von Gaspar Noe angeschaut.
    Am Anfang sieht man die Welt aus den Augen von Oskar, einem Junkie der sich selbst nicht eingesteht das er einer ist.
    Er hat eine besonders enge Beziehung zu seiner Schwester Linda, die sich als Stripperin über Wasser hält und ein Verhältnis mit dem Clubbesitzer hat.
    Die beiden mussten als Kinder miterleben wie ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.
    Man wirft sich mit dem Protagonisten Drogen ein und driftet zusammen mit ihm auf einen krassen visuellen Trip ab.
    Nach dem man durch das Klopfen an der Tür unterbrochen wird, begibt man sich mit seinem Kumpel in eine Location, wo neuer Stoff gekauft werden soll.
    Ein andere Kumpel verpfeift Oskar vor Wut an die Bullen, welche ihn mit einem Schuss um die Ecke bringen.
    Das alles passiert in einem Zeitraum von ca.15 Minuten, der Film beginnt also irgendwie mit dem Ende.(glaub ich zumindest)
    Den Rest des Films erlebt man meiner Meinung nach aus der Sicht der Seele Oskars, welcher seiner Schwester versprochen hat, sie nie zu verlassen.



    Schon Krass was Noe da abgeliefert hat, die einen werden es lieben, die anderen hassen, dazwischen wird es wohl nix geben.
    Ich habe jedenfalls noch nie so einen audio-visuellen Trip erlebt, wie bei Enter the Void.
    Selbst die Anfangssequenz geht schon absolut in die Birne.
    Hut ab das es noch Leute gibt, die solche Sachen auf den Markt bringen.
    Werd ihn mir definitiv nochmal anschauen.
    Nach der Erstsichtung vergebe ich (8/10) Punkte.
    Der Anfang:
    http://www.youtube.com/watch?v=dL0lNGXoP8E

  5. #11930
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    36
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon1532 Beitrag anzeigen
    Vampiere Diaries will ich mir demnächst auch mal ansehen
    Mache das mal Ich komme nicht mehr von los

  6. #11931
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ich vermute das ist die Anzahl seiner gesehenen Filme dieses Jahr.
    Mein Counter steht da momentan bei 152.
    Da hat der Dr. dem Max die richtige Antwort unter die Nase gehalten

  7. #11932
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    36
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Thor: 8/10
    Iron Man: 8/10
    Iron Man 2: 7/10

  8. #11933
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke Dr. Kratos, Enter The Void wird auf jeden Fall gekauft.

  9. #11934
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.07.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    821

    Standard

    Lost- Staffel 3 (10/10):
    http://media.dav-medien.de/22811918Z.jpg
    Eine weiter geniale Staffel einer genialen Serie
    Auch diese Lost Staffel hat mir sehr gut gefallen
    Aber ich finde das die erste Staffel bisher die beste bzw die spannenste ist
    Oder wie seht ihr das ?

  10. #11935
    Gelöscht

    Mitglied seit
    10.05.2012
    Beiträge
    902

    Standard

    Eins der Besten Oldtimer filmen die ich je gesehen habe

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

  11. #11936
    Marcel01.Damm
    Gast

    Standard

    "Hör mal wer da Hämmert: Die komplette erste Staffel" 10/10

    http://www.real-onlineshop.de/medias...tralarge_1.jpg

    Eine Serie bei der ich immer wieder Lachen muss.

    Und die nächsten 7 Staffeln werden auch noch nach und nach geguckt

  12. #11937
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon1532 Beitrag anzeigen
    Lost- Staffel 3 (10/10):
    http://media.dav-medien.de/22811918Z.jpg
    Eine weiter geniale Staffel einer genialen Serie
    Auch diese Lost Staffel hat mir sehr gut gefallen
    Aber ich finde das die erste Staffel bisher die beste bzw die spannenste ist
    Oder wie seht ihr das ?
    Ich habe die Serie nun 2x komplett gesehen und stimme zu. Wie bei so vielen Serien aus dem Jahr 2004 ist auch bei Lost die erste Staffel gleichzeitig die beste.

    Bin mal gespannt was Du zu den späteren Seasons sagst, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.

    Die Blu-rays sind übrigens absolut top.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #11938
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.07.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    821

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie nun 2x komplett gesehen und stimme zu. Wie bei so vielen Serien aus dem Jahr 2004 ist auch bei Lost die erste Staffel gleichzeitig die beste.

    Bin mal gespannt was Du zu den späteren Seasons sagst, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.

    Die Blu-rays sind übrigens absolut top.
    Alos bin ich mit meiner Meinung nicht alleine ^^
    Ja das habe ich auch schon mit bekommen ich schreibe auch zu den nächsten Staffeln hier noch was wenn ich sie gesehen habe

  14. #11939
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was Du zu den späteren Seasons sagst, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
    Die Seasons 4-6 sind vor allem ziemlich anders als die ersten drei, schlechter nicht unbedingt.
    Ich schaue mir Lost gerade zum dritten mal an, dieses Mal auf Englisch. Bin zurzeit etwa bei der Hälfte der dritten Staffel. Am besten gefällt mir ebenfalls die erste Staffel, dicht gefolgt von der dritten da dort Desmond als Hauptcharakter eingeführt wird. Der Typ ist einfach ein absolut genialer Charakter und zusammen mit Charlie mein absoluter Liebling der Serie.
    Geändert von Agent-Mulder (23.05.2012 um 19:00 Uhr)

  15. #11940
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    36
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel01.Damm Beitrag anzeigen
    "Hör mal wer da Hämmert: Die komplette erste Staffel" 10/10
    Ist auch ne Top Serie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •