"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Madagaskar 3
    Den Film habe ich in 2D gesehen. Die Vorgänger kenne ich beide nicht. Nach diesem Film will ich die aber auch nicht mehr sehen. Im ganzen Film habe ich waren gerade mal 3 oder 4 Lacher oder wenigstens für mich witzige Stellen dabei. Die Story ist ganz okay, aber an ein paar Stellen waren mir die Sinneswandel etwas zu arg schnell und teilweise empfand ich die Darstellung mancher Stereotypen fast schon als rassistisch. Optisch macht der Film wenigstens einiges richtig, auch wenn die massive Ausrichtung auf 3D-Effekte stellenweise ECHT nervig war.
    4/10

Meridia - Legende der Highlands
    Im Originalton konnte ich den Film auch ganz gut verstehen und die Story fand ich sehr gut gemacht, wenn auch irgendwie vielleicht schon etwas abgegriffen. Die Figuren sind allerdings durchgehend sympathisch bis sehr spaßig gestaltet. Die Zeit verging wie im Flug bei dem Film!
    Optisch ist der Film absolut großartig und auch ansonsten habe ich eigentlich wenig an dem Film auszusetzen.
    8/10

Standard

Das geheime Fenster 8,5/10
    Die neun Pforten 8/10

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Das geheime Fenster 8,5/10
    "Ich weiß, dass ich es schaffe" sagte Todd Doney. Dann nahm er sich noch einen weiteren Maiskolben aus der dampfenden Schüssel. Ich bin sicher mit der Zeit wird auch der letzte Rest von Ihr verschwinden und Ihr Tod wird selbst für mich nur noch ein Rätsel sein."

Ein hammer Film!
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Die Purpurnen Flüsse 8/10

Standard

J.Edgar 5/10
    mir fehlte da der letzte kick
    Gruß TJay

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

#50 Zombieland

Tolle Zombie-Orgie mit Witz.

9,0/10

#51 Tintenherz

Bücher habe ich nie gelesen, durch einen Trailer bin ich auf den Film aufmerksam geworden und er ist durchaus interessant.

8,0/10

#52 Prometheus

Recht gelungen, wobei mir das Ende nicht zusagt.

8,0/10

#53 The Human Centiped – Der Menschliche Tausendfüßler

Es gibt Filme, deren Sinn man nicht verstehen muss. Und dieser gehört dazu. Völliger Blödsinn und davon gibt es noch 2 Nachfolger... Nach Teil 1 brauche ich die mir aber nicht zu geben.

3,5/10

#54 Hostel 2

3,5/10

#55 Hostel 3

Nach dem ersten Teil war ich der Meinung, die Nachfolger nicht sehen zu müssen. Durch 'nen kleinen Filmabend bei Freunden wurden nun aber Teil 2 und 3 geschaut und ich bleibe dabei: hätte ich nicht sehen brauchen.

4,0/10

#56 Ice Age 4

Ist und bleibt Ice Age.

8,0/10

#57 Die Wolke

Nachdenklicher Film, der einen vor Augen führt, was durchaus passieren kann. Ansehen lohnt!

8,0/10

#58 The Cube
    #59 The Cube 2 – Hypercube
    #60 Cube (3) – Zero

Aus der Reihe hätte man wesentlich mehr rausholen können. Wo im ersten Teil noch die Überraschung und das Unerwartete eintrat, so wusste man in Teil 2, wie der Hase läuft. Zudem ist die Besetzung durchweg nicht die beste Wahl. Teil 1 besticht hier erneut. Kann man ansehen, aber wirklich verpassen tut man nichts.

7,0/10

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Zuletzt geschaut: Drive (Blu-Ray)

Spoiler:

Ist das nicht der Film den man sich bis ca 30 minuten nach Beginn noch mit seiner sensiblen Freundin ansehen kann und der dann ab der "Aufzug Szene" ultra brutal wird?

Den fand ich auch ganz gut, obwohl die Gewaltszenen doch recht hart dar gestellt werden...
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Standard

Die Purpurnen Flüsse 2 7,5/10

Standard

Predator 9/10

Einfach einer meiner Lieblingsfilme und auch mit dem besten One-Liner ever!

Wenn es blutet, dann kann man es töten!
    Forsta gefällt dieser Beitrag.

Standard

Noch ein Schwarzenegger Film ^7

Heute auf Blu Ray

Last Action Hero 8,5/10

Ich finde den Film, trotz vieler negativen Reviews einfach unterhaltsam, allen voran der Chief im Film xD

Wie der abgeht, wenn Slater Mist baut is einfach lustig

Standard

Phantom Commando 7/10

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
    Es ist lange her, dass mir ein Film so nahe ging... Ich musste an die Worte meiner Mutter denken, als sie mich kurze Zeit nach dem Tod unserer Schäferhündin Bella anrief. Sie saß bei Bellas Tod (Altersschwäche) neben ihr und meinte, dass sie jetzt der festen Überzeugung ist, dass Hunde eine Seele haben müssen...
    Der Film brachte diese traurige Erinnerung wieder hoch, wie auch seine ganz eigene Traurigkeit.
    10/10
    Forsta gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    4

Standard

Ronin 9/10

Die Maske des Zorro 9/10

Taken 2 10/10

Fast genau so wie sein Vorgänger, nur mit etwas mehr Herz und nicht mehr ganz so derbe.
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

Standard

Undisputed 2 & 3

6,5/10 & 6,5/10

Finde keinen besser als den anderen

Standard

Sucker Punch BR 8/10

Ziemlich beste Freunde BR 10/10

Der Film ist mal ein schöner Kontrast zum Actionkino. Bin richtig begeistert von dem Film. Ist saukomisch und erzählt eine schöne Geschichte, wie 2 fremde Freunde werden ...

Kann ich nur empfehlen