"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
  1. #12676
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Madagaskar 3
    Den Film habe ich in 2D gesehen. Die Vorgänger kenne ich beide nicht. Nach diesem Film will ich die aber auch nicht mehr sehen. Im ganzen Film habe ich waren gerade mal 3 oder 4 Lacher oder wenigstens für mich witzige Stellen dabei. Die Story ist ganz okay, aber an ein paar Stellen waren mir die Sinneswandel etwas zu arg schnell und teilweise empfand ich die Darstellung mancher Stereotypen fast schon als rassistisch. Optisch macht der Film wenigstens einiges richtig, auch wenn die massive Ausrichtung auf 3D-Effekte stellenweise ECHT nervig war.
    4/10


    Meridia - Legende der Highlands
    Im Originalton konnte ich den Film auch ganz gut verstehen und die Story fand ich sehr gut gemacht, wenn auch irgendwie vielleicht schon etwas abgegriffen. Die Figuren sind allerdings durchgehend sympathisch bis sehr spaßig gestaltet. Die Zeit verging wie im Flug bei dem Film!
    Optisch ist der Film absolut großartig und auch ansonsten habe ich eigentlich wenig an dem Film auszusetzen.
    8/10

  2. #12677

    Standard

    Das geheime Fenster 8,5/10
    Die neun Pforten 8/10

  3. #12678
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Das geheime Fenster 8,5/10
    "Ich weiß, dass ich es schaffe" sagte Todd Doney. Dann nahm er sich noch einen weiteren Maiskolben aus der dampfenden Schüssel. Ich bin sicher mit der Zeit wird auch der letzte Rest von Ihr verschwinden und Ihr Tod wird selbst für mich nur noch ein Rätsel sein."

    Ein hammer Film!
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.

  4. #12679

    Standard

    Die Purpurnen Flüsse 8/10

  5. #12680
    Avatar von TJay
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    48
    Beiträge
    273

    Standard

    J.Edgar 5/10
    mir fehlte da der letzte kick
    Gruß TJay

  6. #12681
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    #50 Zombieland

    Tolle Zombie-Orgie mit Witz.

    9,0/10

    #51 Tintenherz

    Bücher habe ich nie gelesen, durch einen Trailer bin ich auf den Film aufmerksam geworden und er ist durchaus interessant.

    8,0/10

    #52 Prometheus

    Recht gelungen, wobei mir das Ende nicht zusagt.

    8,0/10

    #53 The Human Centiped – Der Menschliche Tausendfüßler

    Es gibt Filme, deren Sinn man nicht verstehen muss. Und dieser gehört dazu. Völliger Blödsinn und davon gibt es noch 2 Nachfolger... Nach Teil 1 brauche ich die mir aber nicht zu geben.

    3,5/10

    #54 Hostel 2

    3,5/10

    #55 Hostel 3

    Nach dem ersten Teil war ich der Meinung, die Nachfolger nicht sehen zu müssen. Durch 'nen kleinen Filmabend bei Freunden wurden nun aber Teil 2 und 3 geschaut und ich bleibe dabei: hätte ich nicht sehen brauchen.

    4,0/10

    #56 Ice Age 4

    Ist und bleibt Ice Age.

    8,0/10

    #57 Die Wolke

    Nachdenklicher Film, der einen vor Augen führt, was durchaus passieren kann. Ansehen lohnt!

    8,0/10

    #58 The Cube
    #59 The Cube 2 – Hypercube
    #60 Cube (3) – Zero

    Aus der Reihe hätte man wesentlich mehr rausholen können. Wo im ersten Teil noch die Überraschung und das Unerwartete eintrat, so wusste man in Teil 2, wie der Hase läuft. Zudem ist die Besetzung durchweg nicht die beste Wahl. Teil 1 besticht hier erneut. Kann man ansehen, aber wirklich verpassen tut man nichts.

    7,0/10

    omnium campanarum regina


  7. #12682
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Zuletzt geschaut: Drive (Blu-Ray)

    Spoiler:


    Ist das nicht der Film den man sich bis ca 30 minuten nach Beginn noch mit seiner sensiblen Freundin ansehen kann und der dann ab der "Aufzug Szene" ultra brutal wird?

    Den fand ich auch ganz gut, obwohl die Gewaltszenen doch recht hart dar gestellt werden...
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  8. #12683

    Standard

    Die Purpurnen Flüsse 2 7,5/10

  9. #12684

    Standard

    Predator 9/10

    Einfach einer meiner Lieblingsfilme und auch mit dem besten One-Liner ever!

    Wenn es blutet, dann kann man es töten!
    Forsta gefällt dieser Beitrag.

  10. #12685

    Standard

    Noch ein Schwarzenegger Film ^7

    Heute auf Blu Ray

    Last Action Hero 8,5/10

    Ich finde den Film, trotz vieler negativen Reviews einfach unterhaltsam, allen voran der Chief im Film xD

    Wie der abgeht, wenn Slater Mist baut is einfach lustig

  11. #12686

    Standard

    Phantom Commando 7/10

  12. #12687
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
    Es ist lange her, dass mir ein Film so nahe ging... Ich musste an die Worte meiner Mutter denken, als sie mich kurze Zeit nach dem Tod unserer Schäferhündin Bella anrief. Sie saß bei Bellas Tod (Altersschwäche) neben ihr und meinte, dass sie jetzt der festen Überzeugung ist, dass Hunde eine Seele haben müssen...
    Der Film brachte diese traurige Erinnerung wieder hoch, wie auch seine ganz eigene Traurigkeit.
    10/10
    Forsta gefällt dieser Beitrag.

  13. #12688
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    35
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ronin 9/10


    Die Maske des Zorro 9/10


    Taken 2 10/10

    Fast genau so wie sein Vorgänger, nur mit etwas mehr Herz und nicht mehr ganz so derbe.
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

  14. #12689

    Standard

    Undisputed 2 & 3

    6,5/10 & 6,5/10

    Finde keinen besser als den anderen

  15. #12690

    Standard

    Sucker Punch BR 8/10

    Ziemlich beste Freunde BR 10/10

    Der Film ist mal ein schöner Kontrast zum Actionkino. Bin richtig begeistert von dem Film. Ist saukomisch und erzählt eine schöne Geschichte, wie 2 fremde Freunde werden ...

    Kann ich nur empfehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •