"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
  1. #13516
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ich meine du bist eh echt schwer zu überzeugen bei so ziemlich allem
    Kann ich ja auch nichts dafür wenn manche bei jedem Furz total ausflippen. Aber gut dass ich bei diesem Film offensichtlich nicht alleine bin wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue.

    Der Film war gut. Würde jetzt nicht sagen dass die 2 1/2 Stunden Zeitverschwendung waren aber nochmal sehn muss ich den jetzt nicht.

  2. #13517
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Interstellar hat mir auch nicht so zugesagt. Die Trailer waren vielversprechend aber enthielten offenbar schon alle guten Szenen.

    Topic: Bad Words - Komödie mit allerlei schwarzen Humor. Von und mit Jason Bateman (Hancock, Juno etc.).

    Gute Abendunterhaltung. ★★★★☆


  3. #13518
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Kidnapped - Du dachtest du bist zuhause sicher

    Hab ich zwar schonmal gesehn aber ist auch beim zweiten mal noch ein sehr guter Film. Spanischer Home invasion Film bei dem sich eine Plansequenz an den anderen reiht. Sehr gut gemacht. Sehr empfehlenswert. Allerdings kein gute Laune Film.

  4. #13519
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere

    Der Abschluss der Hobbit Trilogie. War OK. Wie die ersten beiden Teile auch. Aber Der Hobbit kommt mMn bei weitem nicht an die HdR Trilogie ran.
    Muss er auch Nicht.. Oder...

    - - - Updated - - -

    Avengers 2 im Kino.. Herrlich Totale Unterhaltung 150 Min . vergingen wie im Flug.. Nur die Pause war sinnlos... 10/10 Klareer Fall..

    Edge of Tomorrow auf Sky HD .. Durch die vielen Wiederholungen waren wohl die Produktionskosten sehr gering.. kann man sich geben 8/10..war abe rnicht so mein Ding...

    Die glorreichen Sieben auf MGM HD .. 10/10 Klasse ... Star besetzt...
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  5. #13520

    Standard

    Avengers 2 3D

    also ich fand den Film echt schlecht im Vergleich zum ersten. Die Action war ok, Witze auch ... aber irgendwie ...

    5/10
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  6. #13521
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Interstellar

    Toller Sound(Hans Zimmer!), schöne Bilder, aber einfach zu lang, 167 Minuten und dann eine sehr langsame Einführung, wer schon etwas müde ist könnte wirklich einschlafen. Wer wach bleibt wird mit einem wesentlich besseren und spannenderen zweiten Abschnitt belohnt. Für mich ist es aber alles in allem nicht der erwartete "Überfilm", sehenswert sind die Extras. Ich habe Lage überlegt aber der Film wird nicht in meiner Sammlung bleiben.

    Schoßgebete

    Unterhaltsamer Film wo einen der Trailer wieder mal in eine ganz andere(falsche) Richtung lenkt, weiß nicht warum das immer mal wieder gern gemacht wird.
    In dem Film geht es hauptsächlich über die psychischen Probleme einer jungen Frau die schreckliches erlebt hat und nun versucht ihren Platz im Leben zu finden.

    Hin und Weg

    Meiner Meinung nach einer der besten und intensivsten deutsche Filme der letzten Zeit. Der Film ist sehr sehr bedrückend was hauptsächlich an den hervorragenden Schauspielern liegt. Wer das mit der Freundin sieht kann schonmal einen Berg Taschentücher zurechtlegen..

    Wir sind die Neuen
    Auf Sky gesehen, überraschend unterhaltsam und mit viel bissigem Humor. Nichts was man sich zuhause hinlegen müsste aber für einmal ansehen sehr gut geeignet.

    22 Jump Street
    Auch sky, ich habe nichts erwartet aber der Film war wirklich saulustig. Wer mal wieder lachen will und auf überzeichneten Humor steht sollte sich den Film mal ansehen.
    Jason X gefällt dieser Beitrag.

  7. #13522
    Avatar von Kenis75
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Agents of S.H.I.E.L.D. (1. Staffel) (7/10) Nach Startschwierigkeiten in den ersten Folgen hat sich die Serie in der 2. Hälfte der 1. Staffel ganz gut entwickelt und lässt mich auf die 2. Staffel hoffen.
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

  8. #13523
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Her

    ziemlich interessanter Film in dem mal der Gedanke weitergedacht wird was passiert wenn "Betriebssysteme" mehr und mehr Menschen in zwischenmenschlichen Dingen ersetzten. Ansonsten eher ein Film zum einmal schauen, der unheimlich ruhig erzählt wird.

    7/10

  9. #13524
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Transformers - Ära des Untergangs
    Boah ist der dünn! Ich mein die Serie ist für Seichte Unterhaltung bekannt. Hab nicht viel erwartet.
    Aber das der so mager daherkommt. Wer hat das Drehbuch geschrieben? Ein zwölfjähriger???
    Man merkt förmlich wie sehr die Actionsequenzen ausgearbeitet wurden, hier ne slow-mo /da bissl epische Musikuntermalung /da ein knall nund das ganze nochmal von Vorne.
    Und als alles im kasten war wurde in ner halben Stunde ne Story darum gestrickt die das ganze zusammenhalten soll.
    3/10
    Ist der neue Turtles genau so schmal auf der Brust?
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  10. #13525
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Gestern die erste Staffel von Orange is the new Black beendet.
    Ist jetzt kein Game of Thrones aber ist eine gute Gefängnisserie mit schwarzem Humor und interessanten Charakteren.
    Kann man sich auf jeden fall mal anschaun.

  11. #13526
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    - - - Updated - - -
    Zu fast jedem Bryan Singer-Film gibt es Gerüchte um mögliche alternative Filmversionen, erschienen ist aber nie irgendwas...

    3D ist hier gut weil es der einzige echte 3D-Film eines Marvel-Comics neben dem originalen Amazing Spider-Man ist. Alles andere ist Fake 3D, inkl. Avengers, Avengers 2 usw.

    Direkt mal eine Warnung für Star Wars VII aussprechen: Fake 3D!
    Na kieke mal schau was man hie rdoch bestellen kann ..
    Name:  Roge Cut.jpg
Hits: 77
Größe:  63,0 KB

    http://www.amazon.de/gp/product/B00V...oviecheck00-21
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  12. #13527

    Standard

    Rumble in the Bronx 9/10

    einer der besten Filme von Jackie Chan und auch einer der etwas ernsteren

  13. #13528
    Avatar von Spielecastle
    Mitglied seit
    12.03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6

    Standard

    American Horror Story
    Viele Grüße Spielecastle

    http://spielecastle.bplaced.net/

  14. #13529
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Die Millennium Trilogie:
    Gelungene Umsetzung der Romanvorlagen des guten Stieg Larsson. Die Überlängen jedes der Teile sind leider nicht immer fesselnd ausgenutzt, dennoch als Fan der Bücher für mich eine gute Umsetzung.
    8/10

    The Rite:
    Spannender Exorzisten Horror mit Sir Anthony Hopkins in der Hauptrolle. Ich mag das Thema, liebe Sir Hopkins. Gut gemacht.
    9/10

    Riddick Trilogie:
    Teil 1 ist einer meiner Lieblingsfilme. Teil 2 war typischer Kommerz mit Gefühlen und Epic. Teil 3 versucht so gut zu sein wie der Erste, kopiert dabei jedoch zuviel stur.
    Pitch Black 10/10
    Riddick Chroniken eines Kriegers 6/10
    Riddick 7/10

    Stirb Langsam Serie:
    Ganz klar von Start bis heute immer schlechter. Der jüngste Teil war mehr als zuviel des Guten.
    Teil 1 10/10
    Teil 2 9/10
    Teil 3 10/10
    Teil 4 8/10
    Teil 5 2/10

    Das war nun ein Auszug meines Filmwochenendes
    Geändert von 1UP-LIFE (10.05.2015 um 13:47 Uhr)
    Who we are - NiP!

  15. #13530
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Eine Bewertung wäre schön. ^^

    Gestern bei mir im Home Cinema

    EXODUS 9/10

    Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ist fast eins zu eins wie"Der Prinz von Agypten"
    Alles Schauspieler, allen voran Christian Bale machen einen guten Job. Mit 150 Minuten ist der Film lang. Aber für mich keine Minute langweilig. Im Gegenteil. Ein paar Szenen hätten man ausführlicher zeigen können.
    Ist ein typischer Scott Film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •