"Gefällt mir"-Übersicht418Gefällt mir
    Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ich meine du bist eh echt schwer zu überzeugen bei so ziemlich allem
    Kann ich ja auch nichts dafür wenn manche bei jedem Furz total ausflippen. Aber gut dass ich bei diesem Film offensichtlich nicht alleine bin wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue.

Der Film war gut. Würde jetzt nicht sagen dass die 2 1/2 Stunden Zeitverschwendung waren aber nochmal sehn muss ich den jetzt nicht.

Standard

Interstellar hat mir auch nicht so zugesagt. Die Trailer waren vielversprechend aber enthielten offenbar schon alle guten Szenen.

Topic: Bad Words - Komödie mit allerlei schwarzen Humor. Von und mit Jason Bateman (Hancock, Juno etc.).

Gute Abendunterhaltung. ★★★★☆

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Kidnapped - Du dachtest du bist zuhause sicher

Hab ich zwar schonmal gesehn aber ist auch beim zweiten mal noch ein sehr guter Film. Spanischer Home invasion Film bei dem sich eine Plansequenz an den anderen reiht. Sehr gut gemacht. Sehr empfehlenswert. Allerdings kein gute Laune Film.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere

Der Abschluss der Hobbit Trilogie. War OK. Wie die ersten beiden Teile auch. Aber Der Hobbit kommt mMn bei weitem nicht an die HdR Trilogie ran.
    Muss er auch Nicht.. Oder...

- - - Updated - - -

Avengers 2 im Kino.. Herrlich Totale Unterhaltung 150 Min . vergingen wie im Flug.. Nur die Pause war sinnlos... 10/10 Klareer Fall..

Edge of Tomorrow auf Sky HD .. Durch die vielen Wiederholungen waren wohl die Produktionskosten sehr gering.. kann man sich geben 8/10..war abe rnicht so mein Ding...

Die glorreichen Sieben auf MGM HD .. 10/10 Klasse ... Star besetzt...
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

Avengers 2 3D

also ich fand den Film echt schlecht im Vergleich zum ersten. Die Action war ok, Witze auch ... aber irgendwie ...

5/10
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Interstellar

Toller Sound(Hans Zimmer!), schöne Bilder, aber einfach zu lang, 167 Minuten und dann eine sehr langsame Einführung, wer schon etwas müde ist könnte wirklich einschlafen. Wer wach bleibt wird mit einem wesentlich besseren und spannenderen zweiten Abschnitt belohnt. Für mich ist es aber alles in allem nicht der erwartete "Überfilm", sehenswert sind die Extras. Ich habe Lage überlegt aber der Film wird nicht in meiner Sammlung bleiben.

Schoßgebete

Unterhaltsamer Film wo einen der Trailer wieder mal in eine ganz andere(falsche) Richtung lenkt, weiß nicht warum das immer mal wieder gern gemacht wird.
    In dem Film geht es hauptsächlich über die psychischen Probleme einer jungen Frau die schreckliches erlebt hat und nun versucht ihren Platz im Leben zu finden.

Hin und Weg

Meiner Meinung nach einer der besten und intensivsten deutsche Filme der letzten Zeit. Der Film ist sehr sehr bedrückend was hauptsächlich an den hervorragenden Schauspielern liegt. Wer das mit der Freundin sieht kann schonmal einen Berg Taschentücher zurechtlegen..

Wir sind die Neuen
    Auf Sky gesehen, überraschend unterhaltsam und mit viel bissigem Humor. Nichts was man sich zuhause hinlegen müsste aber für einmal ansehen sehr gut geeignet.

22 Jump Street
    Auch sky, ich habe nichts erwartet aber der Film war wirklich saulustig. Wer mal wieder lachen will und auf überzeichneten Humor steht sollte sich den Film mal ansehen.
    Jason X gefällt dieser Beitrag.

Standard

Agents of S.H.I.E.L.D. (1. Staffel) (7/10) Nach Startschwierigkeiten in den ersten Folgen hat sich die Serie in der 2. Hälfte der 1. Staffel ganz gut entwickelt und lässt mich auf die 2. Staffel hoffen.
    a win is a win! (ex-Headcoach Hamburg Blue Devils "Captain" Kirk Heidelberg)

Standard

Her

ziemlich interessanter Film in dem mal der Gedanke weitergedacht wird was passiert wenn "Betriebssysteme" mehr und mehr Menschen in zwischenmenschlichen Dingen ersetzten. Ansonsten eher ein Film zum einmal schauen, der unheimlich ruhig erzählt wird.

7/10

Standard

Transformers - Ära des Untergangs
    Boah ist der dünn! Ich mein die Serie ist für Seichte Unterhaltung bekannt. Hab nicht viel erwartet.
    Aber das der so mager daherkommt. Wer hat das Drehbuch geschrieben? Ein zwölfjähriger???
    Man merkt förmlich wie sehr die Actionsequenzen ausgearbeitet wurden, hier ne slow-mo /da bissl epische Musikuntermalung /da ein knall nund das ganze nochmal von Vorne.
    Und als alles im kasten war wurde in ner halben Stunde ne Story darum gestrickt die das ganze zusammenhalten soll.
    3/10
    Ist der neue Turtles genau so schmal auf der Brust?
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Gestern die erste Staffel von Orange is the new Black beendet.
    Ist jetzt kein Game of Thrones aber ist eine gute Gefängnisserie mit schwarzem Humor und interessanten Charakteren.
    Kann man sich auf jeden fall mal anschaun.

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    - - - Updated - - -
    Zu fast jedem Bryan Singer-Film gibt es Gerüchte um mögliche alternative Filmversionen, erschienen ist aber nie irgendwas...

3D ist hier gut weil es der einzige echte 3D-Film eines Marvel-Comics neben dem originalen Amazing Spider-Man ist. Alles andere ist Fake 3D, inkl. Avengers, Avengers 2 usw.

Direkt mal eine Warnung für Star Wars VII aussprechen: Fake 3D!
    Na kieke mal schau was man hie rdoch bestellen kann ..
    Name:  Roge Cut.jpg
Hits: 77
Größe:  63,0 KB

http://www.amazon.de/gp/product/B00V...oviecheck00-21
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

Rumble in the Bronx 9/10

einer der besten Filme von Jackie Chan und auch einer der etwas ernsteren

Standard

American Horror Story
    Viele Grüße Spielecastle

http://spielecastle.bplaced.net/

Standard

Die Millennium Trilogie:
    Gelungene Umsetzung der Romanvorlagen des guten Stieg Larsson. Die Überlängen jedes der Teile sind leider nicht immer fesselnd ausgenutzt, dennoch als Fan der Bücher für mich eine gute Umsetzung.
    8/10

The Rite:
    Spannender Exorzisten Horror mit Sir Anthony Hopkins in der Hauptrolle. Ich mag das Thema, liebe Sir Hopkins. Gut gemacht.
    9/10

Riddick Trilogie:
    Teil 1 ist einer meiner Lieblingsfilme. Teil 2 war typischer Kommerz mit Gefühlen und Epic. Teil 3 versucht so gut zu sein wie der Erste, kopiert dabei jedoch zuviel stur.
    Pitch Black 10/10
    Riddick Chroniken eines Kriegers 6/10
    Riddick 7/10

Stirb Langsam Serie:
    Ganz klar von Start bis heute immer schlechter. Der jüngste Teil war mehr als zuviel des Guten.
    Teil 1 10/10
    Teil 2 9/10
    Teil 3 10/10
    Teil 4 8/10
    Teil 5 2/10

Das war nun ein Auszug meines Filmwochenendes
    Geändert von 1UP-LIFE (10.05.2015 um 13:47 Uhr)
    Who we are - NiP!

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Eine Bewertung wäre schön. ^^

Gestern bei mir im Home Cinema

EXODUS 9/10

Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ist fast eins zu eins wie"Der Prinz von Agypten"
    Alles Schauspieler, allen voran Christian Bale machen einen guten Job. Mit 150 Minuten ist der Film lang. Aber für mich keine Minute langweilig. Im Gegenteil. Ein paar Szenen hätten man ausführlicher zeigen können.
    Ist ein typischer Scott Film.