"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #5401
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    40
    Beiträge
    3.739

    Standard

    ebay... sind aber ( natürlich) aufnahmen von premiere junior XL

    und ich muss sagen ich bin jetzt sogar froh darüber dass ich die hab,hab heute meine ghostbusters vhs reingelegt und war schockiert dass die vhs eine andere syncro haben als die tv ausstrahlung... ua hatte ray die stimme von dornatello (turtles tv serie) das ging ja mal gar nicht

  2. #5402
    Avatar von thorsten74
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    46
    Beiträge
    512

    Standard

    Von Amazon:

    Vollidiot 14,95€

    MfG
    Thorsten

  3. #5403
    Gelöscht

    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    391

    Standard

    Heute bei amazon bestellt:
    "Vom Winde verweht" (Sp. Ed. 4 DVD's) 11,90 €
    "Ben Hur" (Sp. Ed. 4 DVD's) 14,89 €

    und hatte noch über die 50th Anniversary Ed. von "Die Zehn Gebote" nachgedacht. Aber da warte ich noch, vielleicht fällt der Preis (im Moment 19,95 €) ja noch.
    Und will heut ja nochmal zu Müller wegen der 4für3-Aktion, hehehe...

  4. #5404
    Avatar von LivingDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Aurich
    Alter
    33
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Die Müller 4 für 3 - Aktion bietet immer eine gute Möglichkeit diverse Lücken zu schließen. Diesmal waren`s:

    Little Miss Sunshine
    Apocalypto
    Prestige - Meister der Magie
    The Good German
    Mit freundlichem Gruß, LivingDead
    Meine DVDs / Das Kurzkritiken-Forum

  5. #5405
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    39
    Beiträge
    1.412

    Standard

    müller:

    4für3:
    prestige
    casino royale
    das parfüm
    +best of a-ha cd

    crank metalbook 12,99 hammerpreis!
    hexenkessel (blindkauf, seit departed bin ich irgendwie auf nem scorsese-trip)

  6. #5406
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer Beitrag anzeigen
    hexenkessel (blindkauf, seit departed bin ich irgendwie auf nem scorsese-trip)
    Gute Wahl, ich find Hexenkessel echt klasse.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
    Bei der 4 für 3 Müller Aktion muss man nicht unbedingt 4 DVDs oder 4 CDs kaufen, man kann z.B. auch 2 DVDs und 2 CDs kaufen ?

  7. #5407
    Gelöscht
    Avatar von Radeon
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    Überlingen am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
    Bei der 4 für 3 Müller Aktion muss man nicht unbedingt 4 DVDs oder 4 CDs kaufen, man kann z.B. auch 2 DVDs und 2 CDs kaufen ?
    Also so habe ich das immer mitbekommen - bei Freunden hat es bisher immer reibungslos geklappt - außerdem kosten deshalb die DVDs und CDs jeweils 7,99€.

  8. #5408
    SAB
    SAB ist offline
    Avatar von SAB
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    37
    Beiträge
    2.987
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Radeon Beitrag anzeigen
    Also so habe ich das immer mitbekommen - bei Freunden hat es bisher immer reibungslos geklappt - außerdem kosten deshalb die DVDs und CDs jeweils 7,99€.

    Oh, oh! Das heißt wohl, das der Evil Gonzo heute erstmal einiges bei Müller mitzunehmen hat!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
    - Oh Dae-su (Oldboy)
    Meine DVD-Sammlung ///DVDs zu verkaufen...

  9. #5409
    Gelöscht

    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von Radeon Beitrag anzeigen
    Also so habe ich das immer mitbekommen - bei Freunden hat es bisher immer reibungslos geklappt - außerdem kosten deshalb die DVDs und CDs jeweils 7,99€.
    Kann ich nur bestätigen. Aber bei mir hat's gestern mit Müller und meinem Kaufwunsch nicht geklappt. Man stelle sich vor: Fast ALLE von den oben genannten Filmen, die ich haben wollte, waren weg. Und die kriegen erst morgen neue Ware. Ob die Filme dann aber auch dabei sind, ist ne andere Frage.
    Muss der 4für3-Aktionskaufrausch eben auf später verschoben werden. Zum Glück geht die Aktion ja noch bis zum 19.01.08.
    Also hab ich dann gestern die Möglichkeit genutzt Geld zu sparen. Was ich heute trotzdem bei Müllers gelassen habe für "Cleopatra" 3Disc-Digi Sp.Ed. für 14,99€.

  10. #5410
    Gelöscht
    Avatar von Radeon
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Ort
    Überlingen am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    500

    Standard

    Amazon:
    Surface - Unheimliche Tiefe 20,95€

    Grind 8,97€

    -3€ Gutschein wegen Marketplace Komplikationen durch Alpha-Music (Falscher Preis der Blu-Ray).

  11. #5411
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    39
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo Beitrag anzeigen
    Gute Wahl, ich find Hexenkessel echt klasse.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
    Bei der 4 für 3 Müller Aktion muss man nicht unbedingt 4 DVDs oder 4 CDs kaufen, man kann z.B. auch 2 DVDs und 2 CDs kaufen ?
    bin echt tierisch gespannt. bislang hat mich eigentlich noch kein scorsese film enttäuscht.

    zu deiner frage: ja, ist möglich zu kobinieren. der typ hatte gestern die dvds und cds noch gar nicht in die regale eingeräumt als ich im müller war. da war es so ca. 18 uhr. war aber so nett und hat mir die gewünschten titel gegeben.

  12. #5412
    Avatar von PommesFighter
    Mitglied seit
    04.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    Heute von stanleydobson angekommen:

    Blade 1 - Uncut
    System:
    AMD AthlonX2 6400+ BlackEdition /3GB XMS2-Speicher / GeForce 7600 GT /1TB Festplatte
    XfireProfil/ PS3 OnlineID: McLoVin-1990

  13. #5413
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Heute von amazon bekommen

    Fluch der Karibik 3 SE - Der dritte Teil hat einen Schuber mit Prägedruck.Einziges ärgernis ist ein Werbeaufkleber direkt auf den Schuber.

    Das ist das erste mal das ich von amazon eine DVD vor offiziellen VÖ-Datum bekommen habe.

  14. #5414
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    39
    Beiträge
    1.412

    Standard

    von amazon gekommen:

    king kong steel
    defenders of the earth vol. 1 (bin saumäßig gespannt ob die mich noch überzeugen kann. früher war sie eine meiner lieblingszeichentrickserien, aber es wäre nicht die erste serie von früher, die mir heute nicht mehr gefällt. richtig überzeugen kann mich in meinem jetzigen alter eigentlich nur saber rider.)

  15. #5415
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    1.399

    Standard

    > Fluch der Karibik 3 2er Disc 8,49 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •