Urlaubsmitbringsel

Master2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin gerade im Urlaub in Ungarn. Da ich es aber nunmal nicht zwei Wochen aushalte, keine DVD zu kaufen und auch zufaellig noch das Laptop als mobiles Abspielgeraet dabei war, konnte ich nicht umhin mal in einen "ungarischen" Mediamarkt zu spazieren. Interessant its es allemal. Da ich jedes Jahr zwischen 2 und 4 mal in ungarn bin und das seit fast 6 Jahren regelmaesig, kann ich eine ersteunliche Entwicklung beobachten. Vor zwei Jahren lag die Auswahl noch bei einer Handvoll Scheiben die sehr teuer waren. Mittlerweile sieht es wie in Deutschland aus und aktuelle angebote werden einem für umgerechnet 2 euro hinterher geworfen.
zurück zum Thema...
Ich hab also einfach mal 2 DVD mit deutschen Untertiteln mitgenommen. zusammen 4 Euro. Gestern hab ich den ersten gesehen und es hat sich tatsaechlich gelohnt. Es war eine nette ungarische Komödie und ich konnte oft lachen.

Wie steht es bei Euch??? Nehmt ihr auch einfachmal so ein paar Scheiben aus eurem Urlaubsland mit??
 
Da ich nie in Urlaub gehe, kann ich das so nicht sagen..wahrscheinlich würde ich aber wohl nix mehr anderes machen.:D Wo du ja gerade in Ungarn bist, da würde sich doch diese dort eschienene tolle Box lohnen. KLICK
 
Das Teil sieht ja mal echt gut aus. Aber es gleich zu kaufen? Hab mir gerade alle drei Lim. E. von Star Wars bestellt, das war erstmal teuer genug.
 
Master2005 schrieb:
Wie steht es bei Euch??? Nehmt ihr auch einfachmal so ein paar Scheiben aus eurem Urlaubsland mit??

Klar wird was mitgebracht aber nicht grad irgendwelche unbekannten Scheiben. Es muss schon was sein womit ich was anfangen kann ;) New York war dieses Jahr natürlich das absolute Paradies :D und in Österreich übernächste Woche werd ich auch nen Blick riskieren :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Geniale Verpackung !

SFI schrieb:
Wo du ja gerade in Ungarn bist, da würde sich doch diese dort eschienene tolle Box lohnen. KLICK



Die Verpackung sieht ja wirklich echt genial aus - zum Glück hats keine deutsche Tonspur, so hab ich wieder was gespart.

 
naaj ne normale felledition wie bei garfield wo die amary wohl reingeschoben wird vermute ich mal
 
stanleydobson schrieb:
naaj ne normale felledition wie bei garfield wo die amary wohl reingeschoben wird vermute ich mal

Handelt es sich hier um eine "Critters" Ausgabe oder sowas? Falls ja sieht die auf den ersten Blick nicht so dolle aus :confused:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Handelt es sich hier um eine "Critters" Ausgabe oder sowas? Falls ja sieht die auf den ersten Blick nicht so dolle aus :confused:

Ja, ist die "Fellbox" von Critters. Mein Geschmack ist das Teil auch nicht, aber meinem Kater würde es als Kratzunterlage sicher gut gefallen. :D

Gruß
Suse
 
Tom schrieb:
Klar wird was mitgebracht aber nicht grad irgendwelche unbekannten Scheiben. Es muss schon was sein womit ich was anfangen kann ;) New York war dieses Jahr natürlich das absolute Paradies :D und in Österreich übernächste Woche werd ich auch nen Blick riskieren :rolleyes:

Gruß
Tom
Immerhin hat sich auch mal eine Antwort zu der eigentlichen Frage angefunden.
Danke dafür.
In Österreich werde ich wohl in Zukunft auch öfters nachschauen, da ich in zwei Wochen für hoffentlich den Rest meines Lebens nach Wien ziehe.
 
War dieses Jahr in Schweden und hab natürlcih auch nach DVDs geguckt.
Allerdings haben die meisten Schwedisch und Englisch als Tonspur und die, die Deutsch hatten, hab ich schon gehabt....
Dafür hab ich mir von Stone Sour die neue CD "Come what(ever) may" und von In Flames "Soundtrack to your escape" geholt.
 
Master2005 schrieb:
Immerhin hat sich auch mal eine Antwort zu der eigentlichen Frage angefunden.
Danke dafür.
In Österreich werde ich wohl in Zukunft auch öfters nachschauen, da ich in zwei Wochen für hoffentlich den Rest meines Lebens nach Wien ziehe.

Wien zu Besuchen steht auch noch ganz oben auf meiner Liste! Salzburg gleich mit dazu ;) Aber eines nach dem anderen! Das Du nach Wien ziehst find ich richtig Klasse :hoch:

Gruß
Tom
 
Immer wenn ich in Dubai bin leg ich mir die ganzen Superhelden DVDs zu.:D

Superman,Batman,J.L.A und Batman begins hab ich bereits dort ergattert.:)
 
Ja, mache ich auch , aber.....

.........dann doch lieber internationale Titel mit dtsch. Tonspur.
Finde es allerdings schön viele DVDs mit Spanischen, Englischen,Polnischen usw. Covern zu haben, geben meiner Sammlung das gewisse Etwas.

Gruß
Taucher
 
Habe mir aus dem Urlaub (Schottland) einige Scheiben mitgebracht, die es bei uns nicht gibt:
Lucky Number Seven, Revolver (alle nur Englisch), Condorman (incl. deutschem Menü und deutscher Tonspur)
Aber auch ein paar die billig waren:
Mad Max (uncut allerdings nur englisch) im Paket mit Bugsy (incl. deutscher Spur) und Lethal Weapon 1(nur Englsich) für ca. 7 Euros
Labyrinth SE (incl. deutscher Spur) für ca. 5 Euros
Escape from New York SE (digital remasteren mit dts nur Englisch) für ca. 6 Euros
 
Zurück