Was spielt ihr zur Zeit online?(PS2)

Ich zocke Metal Gear Solid3: Subsistence und hin und wieder mal Monster hunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,bei mir sind es BF2 und DTM3,dass sind so die momentan angesagtesten Spiele.
Kann man bei Euch mal im Clan mit gamen ? (bf2) ? Wir wären zu zweit,können aber leider net immer,weil Berufstätig und so.....!!!! Gruss.:)
 
Ringelmännchen schrieb:
Hi Stefan,bei mir sind es BF2 und DTM3,dass sind so die momentan angesagtesten Spiele.
Kann man bei Euch mal im Clan mit gamen ? (bf2) ? Wir wären zu zweit,können aber leider net immer,weil Berufstätig und so.....!!!! Gruss.:)
Na klar doch( hier mal der Link zu unseren Claninfos )Ihr würdet sogar gut zu uns passen;)Schaut euch einfach mal auf unserer Seite um dort ist alles aufgeführt.



Ansonsten zock ich manchmal auch noch Socom3 aber nur im Notfall:D
 
Burnout Revenge, NHL 07 und BF 2

Noch jemand dabei der Burnout oder NHL 07 spielt ?



An die BFler über mir,

unter welchem Namen findet man euch?
Können uns ja bei gelegenheit für ein par Spiele treffen
 
Zurück