Zockergruppe sucht neue Mitglieder :)

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Hallo,

wir sind eine kleine Zockergruppe, die schon länger zusammen zockt (kein Clan). Haben eine Whatsapp-Gruppe, sind regelmäßig online und zocken alle möglichen Spiele (mal wars Destiny, im Moment The Division, aber auch battlefield oder sonst was)

ich würde mich freuen, wenn wir ein paar leute finden würden, die unsere Gemeinschaft etwas erweitert, weil durch arbeit oder sonstige sachen bedingt oft mals nur 2-3 Leute onlien sind, wenn überhaupt

Wer also lust auf völlig ungezwungenes und mit Humor gefülltes Zocken hat, ist hiermit herzlich eingeladen sich uns anzuschließen

Ich bitte euch allerdings euch nur zu melden, wenn ihr wirklich regelmäßig online seid (heißt nicht jeden Tag oder jede Woche, aber eben regelmäßig^^)

Bevor es in die Whats-App Gruppe geht können wir gerne mal zusammen zocken und schauen, ob es passt :)

Addet mich unter Lord_Vessex (mit Text bitte) oder kommentiert hier mit eurer ID und dann kann man ja mal was ausmachen
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
620
Also einer aus unserer Gruppe ja, aber weiß nicht, ob dir das was bringt (könnte euch notfalls ja mal vermitteln ^^)

wie gesagt über Zeit spielen wir die unterschiedlichsten Sachen :)

Denke das bringt dann eher weniger. Richtig effektiv ist das nur wenn man einen kompletten Zug, sprich 4 Mann und dann am besten recht ähnliche oder zumindest ergänzende Panzer hat. 4 Tiger bzw. Heavy Tanks sind schon eine Waffe wenn man sich gut abspricht und die Karten kennt.
 
Oben Unten