Midnight Club 3: Dub Edition Remix

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Hallo Leutz. Ich wollte mal wissen, wie man die Exoten Klasse freibekommt. Hab schon 50% bei den Game und will mal die Luxuskarossen frei haben. Das ist nämlich die einzige Serie, von den ich kein einziges Rennen gefahren habe.





PS: Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Mc Dub

weiß nicht mehr genau, aber du musstest diese klasse bei 75 % bekommen.
 
Max schrieb:
weiß nicht mehr genau, aber du musstest diese klasse bei 75 % bekommen.
Was!? Bei 75%? Die spinnen doch. Man, da muss ich ja noch voll viele Rennen machen. Ich muss noch in Atlanta und in Detroit die Motorrad Rennen machen, in Detroit immer noch 3 LuxusKarossen Rennen und was weiß ich nicht alles.
 
Die einzigen Rennen, die ich ratze fatze fertig hatte, waren die Tunerrennen. Ich mochte die Musclecar Rennen ebenfallls nicht. Es gibt noch mehr Klassen die ich bockschwer finde. Hast du die Luxuskarossen schon fertig?
 
Oder nicht zu vergessen: Die SUV Rennen sind ebenfalls blöd. Da hab ich nur 3 Stück gefahren. Aber ich hole mir bald nen Gembella Cayenne für 360.000$. Dann reiß ich den Gegnern den Axxxx auf. Hab nämlich die Remix Version.
 
Du hast also auch die Remix Version?!? Wie viel SUV Rennen hast du schon? Und welche Kutsche hast du für die Races? Bei UnderGround 2 waren die SUV Rennen wenigstens noch menschlich. So viel gab's von der Sorte aber auch nicht.
 
Ich fang nochmal von vorne an. ich muss mir die Kohle für die üblen Karren aufheben, dass i die richtig tunen kann. so wird das nix. wenn das so witer geht dann schlag i meine ps2czu brei mit samt dem spiel. hab die kohle fürs tuning falsch ausgegeben.
 
Na gut. Ich hab jetzt über 500.000$ zusammen, weil ich ein paar Wägelchen verscherbelt habe die ich nicht mehr brauche. Jetzt werde ich mir demnächst den fetten Gembella Cayenne kaufen und die SUV Rennen zu Ende fahren. Mit der Karre müsste ich das eigentlich schaffen. Was hast du so für Autos in deiner Garage?


Ich hab nen Nissan Skyline. Lancer Evulution, Corvette Stingray, Mercedes SL 55 AMG, und ne Kawasaki irgendwas. Ich muss ja noch warten bis ich die Exoten Rennen machen kann. Falls ich mal wieder bock habe mich aufzuregen, dann leg ich Remix nochmal ein.
 
Boah i weiß gar nimmer genau. aber ne ducati, ne alte corvette, chrysler 300c, Mercedes sl55 amg, und noch ein paar. weiß aber nimmer genau weil i den spielstand schon gelöscht hab und neu angefangen hab. hast du die ganzen symbole gefunden?
 
Von den Chrysler 300C bin ich nicht begeistert. Habe mir damals den Lexus SC430 gekauft. Danach verkauft, hab mir dann ne S Klasse gekauft und irgendwann wieder verkauft. Jetzt hab ich einen von DUB getunten SL 65 AMG in schwarz.



Ne alle Symbole hab ich nicht. Habe aber ne Komplettlösung dazu. So gar auf einer Karte eingezeichnet. Das erleichtert mir die Suche nach den Dingern.:D
 
Fand das Spiel eigentlich recht einfach und habe problemlos die 100% erreicht.
Bei den Tuner-Rennen empfehle ich entweder den Mitsubishi Eclipse (wenn man ständig effektiv tunt, sind auch spätere Rennen der Klasse kein Problem damit),
bei den SUVs wars ein Pickup. Die schwerste Klasse ist, wie ich auch finde, SUVs, hier bedarf es mehreren Versuchen. Die Chopper - und Sportbikesrennen sowie die Tunerrennen fand ich nicht schwer. Bei den Exoten unbedingt den McLaren F1 nehmen. Die Klasse ist übrigens verhältnisweise sehr einfach.
 
Und was hast du bei den SUV's für ne Karre gehabt? Ich habe nämlich nach wie vor vor, mir den Gembella Cayenne für 360.000$ zu kaufen. Bei den Tuner Races hatte ich nen Lancer. Der war die coolste Tuner Schleuder überhaupt. Mal schaun, wann ich mal die ersten Exoten Rennen machen kann. Bei der Tokio Challenge kann ich nämlich einen Ferrari gewinnen. Den will ich natürlich auch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos schrieb:
Und was hast du bei den SUV's für ne Karre gehabt? Ich habe nämlich nach wie vor vor, mir den Gembella Cayenne für 360.000$ zu kaufen.

Den Namen weiß ich nicht genau, auf jeden Fall ein Pick-Up
Werd die Tage nochmal reinschauen und dir dann den Namen sagen.
 
Weil der Porsche ist natürlich auch getunt. Hab mal ne Probefahrt gemacht. Geiles Gerät muss ich sagen. Der hat mal so richtig Power. Ist garantiert die beste Kutsche in der Renn Serie.
 
Exoten

Habe mir heute den Gembella Cayenne für 360.000 $ gekauft. Hammer Geschoss. jetzt brauch ich nur noch 5 Rennen von der Sorte machen.


Meine eigentliche Frage bezieht sich auf die Exoten. Weiß jemand, wie man die Klasse freibekommt?
 
Kratos schrieb:
Habe mir heute den Gembella Cayenne für 360.000 $ gekauft. Hammer Geschoss. jetzt brauch ich nur noch 5 Rennen von der Sorte machen.


Meine eigentliche Frage bezieht sich auf die Exoten. Weiß jemand, wie man die Klasse freibekommt?

Öhm, Der Porsche gehört zur Klasse der Exoten..
 
Exoten

Kann es sein, das man das Autocross Turnier in Detroit gewinnen muss, um die Exoten frei zu bekommen? Weil falls ich das gewinne, winkt mir ein Caddilac Cien als Preis. Meiner Meinung nach ist das ein Exotic Car.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück