Midnight Club 3: Dub Edition Remix

Du weißt aber net zufällig ob es in tokyo auch symbole zum sammeln gibt.


Hm, gute Frage Nizzle. So weit ich weiß, gibt es diese Symbole nur in den Städten Detroit und San Diego. Ich hoffe, das ich keine andere Stadt ausgelassen. Und wenn dich dann tut es mir leid, da ich das Game schon endslange nicht mehr gespielt habe.


In Tokyo ist mir aber nichts besonderes aufgefallen. Also diese Symbole. Vielleicht mach ich mich auch mal wieder ran, um das Spiel endlich zuende zu bringen. Denn ich habe noch kein einziges Symbol gesucht, sondern nur Rennen gefahren, Kohle gescheffelt und sie anschließend wieder ausgegeben. :nice:
 
hab auch die Remix version und die normale :D hab so um die 75%

Ich weiss gar net was euch an den muscle cars so aufregt? ich find die so geil die teile :D:D

Achja und bezüglich NFS: MW
Die Verfolgungsjagden sind das allerbeste^^ Hab ma ne Stunde mit den Bullen gespielt (Die Zwischenzeit in der sie aufgeben mit eingerechnet) Dadurch hatte ich dann ein Kopfgeld, was bis Platz 3 gereicht hat (zu dem zeitpunkt war ich platz 8 :D)
Jaja das war schon ne geile zeit, aber jetz hock ich eig sowieso nur am pc
 
Hm, gute Frage Nizzle. So weit ich weiß, gibt es diese Symbole nur in den Städten Detroit und San Diego. Ich hoffe, das ich keine andere Stadt ausgelassen. Und wenn dich dann tut es mir leid, da ich das Game schon endslange nicht mehr gespielt habe.


In Tokyo ist mir aber nichts besonderes aufgefallen. Also diese Symbole. Vielleicht mach ich mich auch mal wieder ran, um das Spiel endlich zuende zu bringen. Denn ich habe noch kein einziges Symbol gesucht, sondern nur Rennen gefahren, Kohle gescheffelt und sie anschließend wieder ausgegeben. :nice:

also in atlanta gibts auch noch symbole. ich hab in jeder stadt 12 gefunden. jetzt muss ich noch 3 rennen der us champ-serie fahren und dann hab ich die pflichtrennen durch. dann kommen noch die optionalen und die tokio challenge....
 
also in atlanta gibts auch noch symbole.

Stimmt. Damnit, Atlanta habe ich ja komplett vergessen ! Wie konnte das nur passieren ?!:(:heul: :autsch:
Nizzle195 schrieb:
ich hab in jeder stadt 12 gefunden. jetzt muss ich noch 3 rennen der us champ-serie fahren und dann hab ich die pflichtrennen durch. dann kommen noch die optionalen und die tokio challenge....

Irgendwelche Pflichtrennen fehlen mir aber auch noch. Die US-Champ-Serie habe ich schon fertig und in der Tokio-Challenge habe ich fast gar nichts gemacht. Hier und da mal nen optionales Rennen gefahren und mir den Dodge Magnum gekrallt. Der vorgetunte von DUB. Saugeiles Teil ! :)
 
Stimmt. Damnit, Atlanta habe ich ja komplett vergessen ! Wie konnte das nur passieren ?!:(:heul: :autsch:


Irgendwelche Pflichtrennen fehlen mir aber auch noch. Die US-Champ-Serie habe ich schon fertig und in der Tokio-Challenge habe ich fast gar nichts gemacht. Hier und da mal nen optionales Rennen gefahren und mir den Dodge Magnum gekrallt. Der vorgetunte von DUB. Saugeiles Teil ! :)
Die anderen Pflichtrennen hab ich schon alle und in Tokio hab ich noch gar nix gemacht. das kommt dann wenn ich die Karriere auf 100% hab. Bis dahin dauerts aber noch ein Stück. Aber macht schon irgendwie laune das Spiel. Vor allem mit dem McLaren F1.
 
Zurück