PS2-Demos bestellen

hcs87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich habe da mal ein paar fragen zu dem Demo versand von www.ps2demos.de . Und zwar diese:

1. Mann bekommt doch nur die Demos nach hause geschickt, oder? nicht das ich ab und zu auch noch Werbung von Sony im Briefkasten habe.

2.Gibt es eigendlich Versandkosten oder sonstige kosten wenn ich mir eine Demo bestelle ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :hoch:


Und ich hoffe das passt hier rein :rolleyes:
 
hcs87 schrieb:
Moin

Ich habe da mal ein paar fragen zu dem Demo versand von www.ps2demos.de . Und zwar diese:

1. Mann bekommt doch nur die Demos nach hause geschickt, oder? nicht das ich ab und zu auch noch Werbung von Sony im Briefkasten habe.

2.Gibt es eigendlich Versandkosten oder sonstige kosten wenn ich mir eine Demo bestelle ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :hoch:

Ich hoffe das passt hier rein :rolleyes:

Zu 1. Ja, man bekommt die Demo nach Hause geschickt und nein, man bekommt keine Werbung, jedenfalls war das bei mir bisher der Fall.

Zu 2. Du musst rein gar nichts zahlen, es ist alles kostenlos.
 
3dZ schrieb:
Zu 1. Ja, man bekommt die Demo nach Hause geschickt und nein, man bekommt keine Werbung, jedenfalls war das bei mir bisher der Fall.

Zu 2. Du musst rein gar nichts zahlen, es ist alles kostenlos.

Danke für die schnelle antwort :hoch: Dann werd ich mir gleich mal eine Demo bestellen :D
 
Oh yeah. Ich habe mir auch gerade ne Demo bestellt.:D Ist echt ne feine Sache. Und das alles kostenlos.:hoch: Wie lange dauert es ungefähr, bis die eintrudelt?
 
Kratos schrieb:
Oh yeah. Ich habe mir auch gerade ne Demo bestellt.:D Ist echt ne feine Sache. Und das alles kostenlos.:hoch: Wie lange dauert es ungefähr, bis die eintrudelt?

Sicher so lange wie die tolle Demo DVD die man bekommt wenn man seine PS2 registriert! ;) Also so 1-4 Monate!
 
Waaaaaaaaaaaas? Ein bis Vier Monate. Die haben doch wohl nen Ei am wandern. Hätte ich das gewusst, dann würde ich mir auch keine bestelln. Jetzt ist es eh zu spät. Wie registriert man denn bei Sony die PS2? Bei mir hat das bis jetzt noch nicht gefunzt.
 
Robert1985 schrieb:
Sicher so lange wie die tolle Demo DVD die man bekommt wenn man seine PS2 registriert! ;) Also so 1-4 Monate!

Und das beste ist, Kratos glaubt dir das noch ;)
 
na ja sie haben halt spass!
aber ma ne ganz andere sache: wo krieg ich die demos her?
ich hab mal bei playstation.com geguckt aber da waren nur scheißdemos!
 
Also ich hab mir auf www.ps2demos.de eine 24 Demo Scheibe bestellt. War bis jeztzt die einzige, die mich interessiert hat. Sonst ist da ja alles nur Schrott. Sonst wüsste ich nämlich nicht, wo man so noch Demos bestellen könnte.
 
Naja ich würde mir doch gleich das Orginal kaufen.......kann man das auch nach Österreich geschickt kriegen??
 
Übrigens kann man auf der Seite Demos für die PS2 "mit Jugendschutz ab 16" erst ab 22.00Uhr bestellen.
Ich habe schon 15 verschiedenen Demos gesammelt.
Und wie schon erwähnt, alles kostenlos und ohne lästige Werbung.
Sehr empfehlenswert.
 
Zurück