• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2-Demos bestellen

Ich beziehe meine Demos auch von der Seite. Das dauert bei mir maximal 2 Wochen - und diese kommen dann bei mir immer Samstags.
Ich persönlich sammle die Demos eher nicht so. Ich spiele sie kurz an und wenn es mir gefällt (und der Laden-Preis mir auch gefällt) wird das Spiel gekauft und die Demo verschenke ich entweder meiner Freundin (die ja keine Vollversionen mag...) oder einer meiner kleinen Cousins, die denken, es sei eine Vollversion - damit macht man halt Kinder glücklich! :D

Da kann man doch nur die Demo von 24 und zwei Demos von BUZZ! bestellen :rolleyes:

Nemesis88 schrieb:
Da kann man doch nur die Demo von 24 und zwei Demos von BUZZ! bestellen :rolleyes:
Ist immer unterschiedlich, welche Demos man kostenlos beziehen kann. Es gab schon unzählige andere und das Kontingent ist selbstverständlich begrenzt. Manche ließen sich nur nach 22 Uhr (oder war's 24 Uhr?) bestellen, wegen den Jugendschutzbestimmungen. Ein gelegentliches Aufrufen der Seite ist von daher nur zu empfehen, will man das komplette Angebot nutzen.

half_baked222 schrieb:
Ist immer unterschiedlich, welche Demos man kostenlos beziehen kann. Es gab schon unzählige andere und das Kontingent ist selbstverständlich begrenzt. Manche ließen sich nur nach 22 Uhr (oder war's 24 Uhr?) bestellen, wegen den Jugendschutzbestimmungen. Ein gelegentliches Aufrufen der Seite ist von daher nur zu empfehen, will man das komplette Angebot nutzen.
Okay,aber die selbe Seite,mit den gleichen Demos wird bei mir schon seit Monaten angezeigt :ugly:

Zurück