Königreich der Himmel -- 4er DVD Box

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Hallo Leudde....

ich besitze seit gestern die 4 er DVD Box des Films.
Habe sie auf ner DVD Börse für nette 25 Euro bekommen.
Das die DVD Halterungen in dem Digipack ziemlich dick sind wusste ich vorher auch schon, aber trotzallem sieht das ja echt nicht klasse aus.

Was ich noch schlimmer finde:
Die Qualität aller Bilder auf dem Digipack ist ja ziemlich schlecht.

Was sagt ihr dazu? Gebt ihr mir Recht/Unrecht oder ist es euch egal?

Trotzallem bin ich froh das Teil zu besitzen, das stand eh lange Zeit auf meiner Liste.
Nun habe ich es endlich und das sogar 3 Euro preiswerter als ich gedacht hätte.
Aber die DVD Hüllen, sowie die Bildqualität auf dem Digi.......Find ich eben nicht so toll.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hallo Leudde....

ich besitze seit gestern die 4 er DVD Box des Films.
Habe sie auf ner DVD Börse für nette 25 Euro bekommen.
Das die DVD Halterungen in dem Digipack ziemlich dick sind wusste ich vorher auch schon, aber trotzallem sieht das ja echt nicht klasse aus.

Was ich noch schlimmer finde:
Die Qualität aller Bilder auf dem Digipack ist ja ziemlich schlecht.

Was sagt ihr dazu? Gebt ihr mir Recht/Unrecht oder ist es euch egal?

Zur Verpackung: Ich hätte mir gewünscht, das der Schuber in einer anderen Farbe gewesen wäre und nicht in Silber!
Was ich mir jetzt so denke ist noch, warum die Hülle sooo dick ist und nicht so, wie z.B. bei der Herr der Ringe SEE! Aber stören tue ich mich auch nicht daran!
Zum Film: Wirklich sehr gelungen, finde ihn jetzt auch viel besser als in der Kinofassung!
Endlich mal wieder ein echter Director´s Cut! Nicht so wie manche Pseudo-Version, wie AvsP!

MfG

SAB
 
Die Verpackung finde ich total daneben. Habe ich in meinem Thread "Zwei neue Verpackungen" auch gleich nach Erhalt dieser Edition ausführlich moniert.
Diese dicken Plastikwannen sind häßlich, unpraktisch und unnötig "raumgreifend". Schätze, die wollten damit die besondere Wertigkeit des Produkts unterstreichen und haben genau das Gegenteil erreicht. Jetzt wirkt das Ganze, wenn man es aus der auch nicht sonderlich gelungenen Box herauszieht nur noch billig.:runter:

Der Film ist allerdings die erwartete Steigerung zur Kinofassung. Endlich mal wieder eine "echter" DC der Sinn und den Film runder macht. Aber das war ja im Vorfeld bereits zu erwarten. Fazit. Film:hoch: Verpackung:runter:
 
Also ich finde auch, dass das teil viel zu dick ausgefallen ist. Das suggeriert einen wesentlich umfangreicheren inhalt als dann tatsächlich vorhanden ist. Ich dachte schon: 'Ah, vielleicht so ein booklet-heft dabei wie bei 'batman begins' oder so', ist aber leider nix. Verpackungen wie bei 'der herr der ringe' oder auch bei 'der mit dem wolf tanzt' zeigen vor, wie man sich ein 4-dvd-set so vorstellt.

Was das restliche design angeht, so gefällt mir der silberlook (sieht aus wie gebürstetes metal) ganz gut. Das bild vorne ist nicht wirklich optimal, kann ich aber gut damit leben.

cu,
robert.
 
Habe ich mir auch am Samstag bei Karstadt gekauft. Die Verpackung hätte wirklich etwas schöner ausfallen können, doch so ein Verpackungsfreak bin ich nicht. Hauptsache der Inhalt stimmt und da kann man bei diesem DC wohl wirklich nicht meckern.
 
Diese extrem dicken Halterungen scheinen aber bei allen Century3Cineditions verbreitet zu sein. Ich habe mir eben mal die neuen Alien DVDs angesehen, die Digi-Packs sind ungefähr so dick wie die HDR-SEEs und das für nur 2 DVDs.
 
Kuschelkater könntest du mir vielleicht den Preis von dem Directors Cut im Karstadt sagen, was der da so kostet, da ich erst zum Wochenende rein komm damit ich da dann genug geld dabei habe um mir das teil zu holen
 
Darkknight666 schrieb:
Kuschelkater könntest du mir vielleicht den Preis von dem Directors Cut im Karstadt sagen, was der da so kostet, da ich erst zum Wochenende rein komm damit ich da dann genug geld dabei habe um mir das teil zu holen

Bei uns im Karstadt in Mönchengladbach-Rheydt kostet er 29,95 Euro!!

MfG

SAB
 
An SFI,

Kannst du komplette Adresse von dem Mediamarkt angeben, in dem der Film nur 25€ kostet?
Krieg meine TPG irgendwie nur, wenn ich die komplette Adresse angebe.:autsch:

Danke im Voraus.
 
Dex_McCroul schrieb:
An SFI,

Kannst du komplette Adresse von dem Mediamarkt angeben, in dem der Film nur 25€ kostet?
Krieg meine TPG irgendwie nur, wenn ich die komplette Adresse angebe.:autsch:

Danke im Voraus.
Eigentlich reicht es völlig aus, wenn als Geschäft der "Media Markt" und als Ort "Neuwied" angegeben wird. Das sind auch die einzigen Pflichtfelder in dem TPG-Formular, die ausgefüllt werden müssen.

Ansonsten hilft die Media Markt Homepage:
Media Markt Neuwied
 
Hallo,

also die Qualität der Bilder finde ich eigentlich nicht so schlecht, was mich mehr ärgert ist (wie teilweise schon gesagt) die Breite dieser Sonderedition. Diese läst auf viele Extras usw. schließen aber was erwartet einen, ein haufen Plastik. Ein Format wie bei "Gladiator" hätte völlig ausgereicht.
 
Das einzige was mich etwas stört ist die Breite der Digi´s :( Machen sich ziemlich Breit in meinen Regalen. Schick finde ich diese trotzdem,schöner als diese das erste mal auf den Pics veröffentlicht wurden :hoch:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort dann werde ich ihn mir doch holen, habe es mir zwar überlegt ob mir nicht die erste Edition mit 2 Discs reicht aber dann werde ich doch wohl zur Century Edition greifen, genau wie bei Alien vs. Predator und bei Daredevil muss ich es mir noch überlegen habe noch gar keine Version von dem FIlm.
 
Clemenza schrieb:
Hallo,

also die Qualität der Bilder finde ich eigentlich nicht so schlecht, was mich mehr ärgert ist (wie teilweise schon gesagt) die Breite dieser Sonderedition. Diese läst auf viele Extras usw. schließen aber was erwartet einen, ein haufen Plastik. Ein Format wie bei "Gladiator" hätte völlig ausgereicht.

ja genau! Außerdem sitzen die DVDs realtiv fest in der packung. Da muss man schon behutsam mit umgehen.
 
Gunslinger schrieb:
Diese extrem dicken Halterungen scheinen aber bei allen Century3Cineditions verbreitet zu sein. Ich habe mir eben mal die neuen Alien DVDs angesehen, die Digi-Packs sind ungefähr so dick wie die HDR-SEEs und das für nur 2 DVDs.

Jepp, so ist es.
Die dicken Halterungen sind Standart bei der Century3 Reihe.
Und ich finde die dicken Halterungen echt nicht schön, aber die Digis sind ansonsten gut gelungen.
 
bin mal gespannt wann die ersten Innenringrisse auftreten. Musste dies erst vor Kurzem bei meiner alten ID4 festellen, wenn dies nun bei meiner neuen ID4 Century bla bla auch passiert, dann boykottiere ich den Film.:D Das die Teile nix neues bieten ist zwar ärgerlich, aber dafür bekommt man sie auch schon fürn 10er
 
Darkknight666 schrieb:
Danke für die Antwort dann werde ich ihn mir doch holen, habe es mir zwar überlegt ob mir nicht die erste Edition mit 2 Discs reicht aber dann werde ich doch wohl zur Century Edition greifen, genau wie bei Alien vs. Predator und bei Daredevil muss ich es mir noch überlegen habe noch gar keine Version von dem FIlm.

Wenn Du noch keinen der Filme hast dann greift man natürlich zu den Centuy³ Editions. Trotz der Breite sind es die schönsten Digipaks. Bei AvP bekommst Du wie schon bei Königreich der Himmel eine längere Filmversion und bei ca. 10€-15€ kannst eh nichts falsch machen.

Gruß
Tom
 
Gähn...ich weiß ja. Alter Hut. Aber leider steht in dem Thread mehr über die Verpackung als über den Film. Hab nämlich heut im Media Markt die Normal Version für 5 Euro gesehen und wurde fast schwach. Wollt eigentlich warten bis der DC vielleicht mal unter 20 Euro als was weiß ich Version rauskommt. Zuschlagen oder ist der DC wirklich gut? Und da ja der Thread schon ziemlich alt ist sollten ja wohl einige den DC besitzen. Gruß und Dank,.
 
Zurück