1. #1
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard DSi auch für den "Ausseneinsatz" geeignet?

    Hallo Leute !

    Ich habe einen DS lite, meine Tochter noch einen alten DS.
    Wir beide haben das Problem, dass wir im Sommer net wirklich mit den Handhelds draussen spielen können, weil es immer so doofe Spiegelungen gibt, sobald ein bisserl die Sonne rauskommt.
    Jetzt wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der schon die neue DSi besitzt und die auch schon mal draussen gespielt hat. Und der mir dann sagen kann, ob es da endlich besser ist mit den Spiegelungen
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  2. #2
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wie es mit dem DSi ist, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die Beleuchtung voll aufdrehst müsste es eigentlich gehen. Schau dich auch mal nach speziellen Folien bei Ebay und Co. um - für Notebooks gibts die jedenfalls.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    Danke für den Tip Drake Dog-
    aber ich hab schon so einiges ausprobiert und nix hat geholfen
    Beim alten DS gibt es auch keine Möglichkeit, die Helligkeit zu regulieren...
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  4. #4
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Die Bildschirme des jüngsten Mitglieds der Nintendo-DS-Familie sind erfreulicherweise um 0,5 Zoll größer und verfügen über eine viel stärkere Leuchtkraft, die euch auch bei starkem Lichteinfall bequem weiterzocken lässt.
    ganzer test siehe hier:
    http://www.cynamite.de/nintendo/reviews/aktuelle/review_test_nintendo_dsi/16757/review_test_nintendo_dsi.html
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von stiefie
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    4.788

    Standard

    ooohhhhhhh....SUPER !!! Danke Nizzle !
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

  6. #6
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von stiefie Beitrag anzeigen
    ooohhhhhhh....SUPER !!! Danke Nizzle !
    gern geschehen
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •