Display Error !!!

Nirvana

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc und zwar bekomme ich wenn ich einen Neuen Ati Treiber Installieren will die Schwerwiegende Fehlermeldung Zero Display Service Error.
Ich habe bereits Versucht per Atiuninstall alles zu entfernen und mit Driver Cleaner es zu entfernen und neu Aufzuspielen, ohne erfolg habe immer noch das selbe Problem.
Spielen ist auch unmöglich :motz:


Bitte um schnelle Hilfe!!

Mfg Nirva :nice:
 
Jup das habe ich auch schon gemacht( deswegen ja das Tool Driver Cleaner)
Brachte aber nichts :(
 
Ok dann Treiber Runter und dann Omega Treiber Drauf! Wenn das nix hilft System neu Aufsetzen! Ist ja ein bekanntes ATI Problem!
 
Jup das ding ist gut^^

Jetzt kommt aber :

Thermal Protection WARNING

Your graphics adapter is running above a safe temperature. The clock frequenzy is now being reduced in order to lower the temperature to a safe level. Check the system fans are fully functinonal and that airflow is unobstrucet.

[ ]Don't display this message again [OK]


bedeutet das , dass ich einfach mal die graka sauber machen muss?? :D
 
Jup das ding ist gut^^

Jetzt kommt aber :

Thermal Protection WARNING

Your graphics adapter is running above a safe temperature. The clock frequenzy is now being reduced in order to lower the temperature to a safe level. Check the system fans are fully functinonal and that airflow is unobstrucet.

[ ]Don't display this message again [OK]


bedeutet das , dass ich einfach mal die graka sauber machen muss?? :D
:autsch:

Ja, das bedeutet es. :ugly:

Entferne mal die Staubschichten der letzten 10 Jahre von dem Lüfter der Grafikkarte. :kaffee:
 
Zurück