Headset

Ätherfürst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Also ich wollte euch mal fragen, was denn zurzeit das beste Headset auf dem Markt ist? Ich hab nämlich vor mir eins zuzuulegen. Ich brauche es fürs Gamen zum Filme schauen und zum Musik hören. Danke im vorraus
 
Hallo Leute. Also ich wollte euch mal fragen, was denn zurzeit das beste Headset auf dem Markt ist? Ich hab nämlich vor mir eins zuzuulegen. Ich brauche es fürs Gamen zum Filme schauen und zum Musik hören. Danke im vorraus
vorweg einmal bitte deine Preisvorstellung nennen. Denn die besten sind wohl die von Sennheiser und gehen in den Bereich um 200€.

MfG
hammerhead
 
Warum ein Headset und kein Surround-System? Das Surround-System hat zweifellos den besseren Klang.
 
Ja hab ich auch vor mir zu kaufen aber in der nähe wird manchmal auch gearbeitet und da will ich nicht stören aber auch nicht auf meinen Ton verzichten. Also meine Preisvorstellung wär bis um die 120 €.
 
außerdem braucht man ja eins für teamspeak (sofern er das benutzen will).
 
Naja ich zock momentan mit einem 15€ Bass-Headset. Das reicht eigentlich völlig aus, aber wenn ich mir eines aussuchen dürfte würde ich das Razer Barracuda nehmen. Da sieht das mic. zwar voll scheiße aus aber das ist ja ansichtssache.
 
bald dürfte auch das neue Cyborg von Saitec rauskommen (oder ist es schon raus?). davon hab ich auch gutes gehört.

also ich hab auch ein 20€ headset von Trust und das klingt super und hat ein tolles mic
 
Zurück