Hilfe bei Windows Benutzerkontenproblem

gimli2005

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallihallo erstmal,

hab seit einigen Tage ein Problem :

Die Anmeldeung verlief bisher automatisch, d.h. auf meinem Pc sind keine anderen Benutzer angemeldet und mein Benutzer wurde automatisch geladen-

Habe dann anscheinend irgendetwas umgestellt und aufeinmal kam diese Willkommen Seite was eigentlich nicht störend ist.

Hab versucht diese umzustellen, und bin auf einen Knopf gekommen der "Willkommenseite aufrufen hieß" und habe das Häkchen entfernt - Nun öffnet sich aber ein Fenster, bei dem man Benutzer und Passwort eingeben könnte, und wenn der Taskmanager mit Strg+Alt+entf geöffnet werden soll kommt ein Windows Sicherheitsfenster mit Anmeldeinformation, und auswahlmöglichkeiten um den PC zu sperren...

Auch der Benutzer heißt nicht wie bisher MEINNACHNAME sondern MEINNACHNAME-2x1vlbc/Administrator

Habe dann einen Rat im Internet gefunden, mit dem ich es zumindest ausgestellt habe dass er mich nach meinem Passwort und so fragt und sich direkt anmeldet,aber es nervt sehr wenn man den Taskmanager öffnen will..

Meine Frage: Habt ihr eine Ahnung wo der "willkommensseite" Knopf ist,den ich oben beschrieben habe??? (Ist eig. kein Knopf, sondern man muss ein Häkchen machen)

Bitte um Hilfe
gimli2005
 
Ist eigentlich recht easy! Guck dir mal den Screenshot im Anhang an, dort ist ein Menüpunkt mit dem Namen "Art der Benutzeranmeldung ändern". Dort klickst du rauf und dann kannst du dort die "Willkommensseite" auswählen!;)
 
Danke für die Hilfe, ich hatte i. was verstellt das der punkt nicht mehr da war, dann musste ich bei asuführen so einen code eingeben, und dann war der Punkt wieder da, jetzt ist alles geändert.
 
Zurück