Windows 10 neu aufsetzen aber wie?

hrdina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

würde gerne nach langer Zeit mal mein Windows 10 auf meinem Laptop wieder neuaufsetzen. Nun die Frage wie ich da vorgehen muss. Da ich ja die CD nicht habe, gibts doch garnichts zu booten. Eine Systemwiederherstellung will ich nicht machen, will das System komplett neu aufsetzen. Und aus dem Internet will ich keine gecrackte Version ziehen, wenn ich doch schon eine originale Version habe.

Bin dankbar für jegliche Hilfe.

Danke und Gruß
 
S

StHubi

Gast
Von Microsoft gibt es da das offizielle Media Creation Tool. Damit kann man die aktuelle Version von Windows 10 in entweder 32- oder 64-bit für Standard oder Pro Edition herunterladen und sich einen USB-Stick oder eine DVD damit zum Booten erstellen lassen:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Einfach "Tool jetzt herunterladen" anklicken und die Datei ausführen. Der Download kann einige Zeit dauern.

Viel Erfolg!
 
TE
TE
H

hrdina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
oh, super, vielen Dank.
weiß nicht, warum ich nicht direkt auf die Seite von Microsoft gegangen bin :rolleyes:
 
Oben Unten