Was haltet ihr von Windows Vista?

was meint ihr zu Vista?

  • gut

    Stimmen: 5 41,7%
  • schlecht

    Stimmen: 7 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Projekt Spartan-118

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hay Leutz,

ich bin schon am überlegen, ob ich mir Vista zulege.
Ich habe schon von Freunden verschiedene Meinungen und Argumente eingeholt.
manche sagen es sei blödsinn sich Vista zu holen.andere sagen, es sei besser als XP.

Ich möchte mal eure Meinungen und Argumente wissen.

MfG

Spartan-118
 
Die Antwortmöglichkeiten sind wirklich nicht originell, mehr Auswahl bitte!
 
auf der anderen Seite, entweder es sagt einem ueberwiegen zu = "gut"
oder eben nicht = "schlecht"

man keine das dann ja hier im Thread deutlich ausfuehrlicher Begruenden wieso und weshalb, oder nicht?

Fuer mich ist Vista das Windows ME der aktuellen Generation... braucht eigentlich niemand wirklich, klingt aber "cool" wenn man es hat
Auf jeden Fall eine weitere Windows Version welche ich wohl auslassen werde
 
Auf dem Laptop vom Kumpel is Vista. Des nervt sowas von . Die ganze Zeit Sinnlose Sicherheitsabfragen. "Dieses enthält nicht die Windows signatur" und so weiter. ich bleibe bei meim XP. aber Vista hat ein geiles Styling. ich hab mein XP komplett umgebaut^^. des sieht aus wie Vista is es aber ned. Wenn du wissen willst wie des ohne eingriffe ins System geht , dann schau bei meiner noobigen Hompage Vorbei unterster Punkt^^
 
Zurück