1. #1
    Avatar von Zeppo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard Ton - Verzerrungen

    Hi,
    Ich hab manchmal,allerdings nur bei normalem Fernsehprogramm,ein störendes Verzerren im Ton.Oft ist es nur bei Dialogen.Bei Musik o.ä. ist mir nichts negatives aufgefallen.Der Fernseher ist von Phillips.
    Hab schon versucht über die Ton-Feineinstellung was zu machen,aber ohne Erfolg.Vielleicht könnt Ihr mir ja hier weiterhelfen.

    Gruß: Zeppo

  2. #2
    Avatar von Zyklop
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    49
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo Zeppo,
    das was verzerrungen verursacht ist die Verkleidung der Lautsprecher, da sie sehr flach sind und dadurch oft sehr aufschwingen. Da kann man nichts machen.
    Ich habe selber einen LCD von Philips und auch manchmal die verzerrungen.
    Meiner ist der CINEOS 37PF9830
    Stand auch so im Test-Magazin drinne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •