Avatar aktivieren?

Jerry316

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich hab mir für meinen Avatar von meinem Rechner ein Pic hochgeladen (von der Größe und Format her passt alles), allerdings ists bei Forenbeiträgen nicht zu sehen?

Muss man da erst irgendwas aktivieren oder so?
 
Es gibt zwei Avatare. Eins für dein Cynamite-Profil und eins für das Forenprofil. Geh bitte oben (nicht ganz oben in der Navigation) auf die schwarze Leiste. Dort gleich ganz links taucht "Forenoptionen" auf. Dann öffnet sich links ein Menü, wo du unter anderem "Foren-Avatar ändern" findest. Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Direktlink für Forenoptionen: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/usercp.php
Direklink für Avatar-Änderung: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/profile.php?do=editavatar
 
half_baked222 schrieb:
Es gibt zwei Avatare. Eins für dein Cynamite-Profil und eins für das Forenprofil. Geh bitte oben (nicht ganz oben in der Navigation) auf die schwarze Leiste. Dort gleich ganz links taucht "Forenoptionen" auf. Dann öffnet sich links ein Menü, wo du unter anderem "Foren-Avatar ändern" findest. Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Direktlink für Forenoptionen: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/usercp.php
Direklink für Avatar-Änderung: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/profile.php?do=editavatar

Ach so, wußte ich nicht?!

Na vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
 
Profil- Avatar

Ich habe heute das Avatar in meinem Cynamite Profil geändert.
In meinen Beiträgen und Clubs ist es auch schon zu sehen. Nur auf meiner Profilseite ist noch das alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nun auf jedenfall ein Avatar ohne Bewertung auf deiner Seite (nun mit 1 Bewertung :ugly:)

Denke es hat sich von alleine geregelt?
 
Zurück