Wie kann ich meine Favoriten melden?

laska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Im aktuellen Heft steht (wie ja schon öfter), dass man auf cynamite.de, Reiter "Home" und dann bei "Charts" seine persönlichen Favoriten abgeben kann.
Also ich kann bei den Charts nur diese ansehen aber keine eigenen abgeben! Und ja, ich bin angemeldet. :-)
Leider wurden meine drei Mail-Anfragen dazu vom cynamite-Team einfach ignoriert.
Weiß hier im Forum jemand, wie das mit den Favoriten gehen soll?

Danke,
laska
 
Es gibt doch diesen Schieberegler, die bei veröffentlichten Spielen dabei ist, dort kannst Du deine Wertung abgeben und diese fliest dann in User Charts mit ein. Je mehr Leute für ein Spiel Voten, je größer ist die Chance das es in den Charts auftaucht.
Gut, warum dieser Schieberegler auch für Podcast existiert und diese dann dadurch ebenfalls in den Charts auftauchen ist mir allerdings ein Rätsel, da Podcast ja kein Spiel ist.
 
Tja, irgendwie komisch das alles. Verstehe auch den Hinweis im Heft nicht. Und wie gesagt, meine Anfragen an cynamite bleiben leider unbeantwortet. Verstehe nicht, warum die das nicht aufklären...

laska
 
Tja, irgendwie komisch das alles. Verstehe auch den Hinweis im Heft nicht. Und wie gesagt, meine Anfragen an cynamite bleiben leider unbeantwortet. Verstehe nicht, warum die das nicht aufklären...

laska

Sorry für die verspätete Antwort. Die Charts berechnen sich aus den Cynamite-Charts. Eure Favoriten bestimmt ihr, wie Anbei richtig schreibt, über die Schiebergler, das ist im Heft missverständlich formuliert und wird nächstes Mal ausgebessert.

Der Podcast kann auch bewertet werden, den filtern wir aber natürlich aus den Charts raus.
 
Zurück