Warum ich jetzt endgültig meinen User lösche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pzyYchopath

Gast
Ich bin ab sofort kein Teil mehr dieser "Community". Was hier in den letzten Tagen abging, oder eher Monaten, ist einfach nicht mehr auszuhalten. Und ich werde jetzt ganz deutlich Namen nennen und auch an die Mods appelieren: Bekommt dieses Forum endlich mal in den Griff! Also dann:

Das ständige Getrolle und sticheln nervt mich so was von. In welcher verqueren Welt lebt ihr denn bitte? Kann man nicht einmal seine Meinung sagen, ohne dass daraus ein Grundsatzdiskussion entsteht, welche beschissene Konsole besser ist? Muss man sich jahrelang auf die immer gleichen Streitereien einlassen? Beflügelt es euer Ego, wenn ihr gezielt Meinungen anprangert, die nicht der euren entsprechen?

Bestes Beispiel aktuell wegen RDR. Da sieht ein GenX Unterschiede zwischen One und 360. Ja, dann lasst ihn das doch sehen, wo ist das Problem? Er verbreitet ja keine Unwahrheiten, es ist seine Meinung! Gleichwohl musts du, lieber GenX, einfach mal aufhören, ständig diese "Die PS4 Jünger..." Schiene zu fahren, denn du bist einer der am meisten provozierenden User hier und Anstifter so vieler Streitereien. SchakSchirack mal außen vorgelassen, der ja anscheinend von nix ne Ahnung hat aber trotzdem seine große Fresse aufreißen muss.

Ich hab mich noch nie so unwohl in dieser Community gefühlt wie dieses Jahr. Und ich möchte nicht mehr. Ist mir egal, ob ich euch je irgendwas gutes getan habe oder ein wertvoller Part seit 2012 war, aber ich mag nicht mehr. Ich wollte immer bleiben, wenn es mal wieder heftig herging, aber nun ist das Fass voll. Es wird nicht besser, und auf die neue Generation der Konsolen hab ich keine Lust mehr hier. Es wird immer schlimmer. Wie im Kindergarten, ein Haufen dummer, unreifer Menschen, die scheinbar nix besseres zu tun zu haben scheinen, als sich hier jeden Tag aufs neue wegen Plastikspielzeug zu nerven. Viel Spaß euch Kindsköpfen, ich bin kein Kind mehr, mich interssiert mein Kind mehr (Ums mal mit den Worten von Sido zu beenden)
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Ihr gebt zu schnell auf und bewirkt mit eurer Löschaktion nur dass GenX sich jetzt ins Fäustchen lacht. Es wird sich überhaupt nichts ändern, wenn man nicht aktiv gegen die Unruhestifter vorgeht. Einfach eine PN an die Admins und Moderatoren schreiben und euer Problem schildern. Wenn sich die Beschwerden häufen wird sich das Team intern beraten und gegen die Trolle vorgehen.

Finde es sehr schade dass ihr alle geht. :( Könnt mich ja bei XBL adden. Gamertag steht in der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Jo is schon traurig. Bin ja auch schon ne Weile da. Man merkt hier einfach wie verhärtet die Fronten zum Teil sind. Wenn man will dass der Laden hier läuft muss sich jeder mal hinterfragen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
TE
P

pzyYchopath

Gast
Jo is schon traurig. Bin ja auch schon ne Weile da. Man merkt hier einfach wie verhärtet die Fronten zum Teil sind. Wenn man will dass der Laden hier läuft muss sich jeder mal hinterfragen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Angeblich wissen die besagten User ja, was falsch läuft. Trotzdem lässt sich ein DixieDean immer wieder dazu hinreißen, GenX' Widersprüche anzusprechen. Trotz der in letzter Zeit recht vielen Hinweise von mir, dass man sich zurück nehmen sollte (Ich habs soooo oft in irgendwelche Diskussionen eingeworfen, es interessiert nur keinen). Dann kommen wieder Kommentare wie "Forza hat Comiclook, da will man ja lieber Mario kart spielen" oder "Klar, dass die PS4 Leute wieder nach Remaster schreien"..... und es hört nicht auf! Das ist der Unterschied zwischen intelligenten, selbstreflektierten Menschen wie mir und dummen, verbohrten Hardlinern, die sich nix eingestehen wollen, um nicht von ihrer bequemen Position zu müssen. Dumme Menschen wissen nicht, dass sie dumm sind. Intelligente Menschen dagegen wissen, dass sie intelligent sind.

Ihr könnt mich gerne unter meinem GT auf Xbox Live adden, vielleicht besteht da ja noch Hoffnung für ein gutes Miteinander.

pzyYchopath
 

Max MadDk870

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
1.302
Website
www.cynamite.de
So ganz unrecht hat der liebe Pzy.... nicht. Die eigene Meinung kommt oft zu kurz bzw. wird entweder missverstanden oder nicht Akzeptiert. Der offenen Dialog endend oft in Streitereien bis hin zu Beleidigungen. Bei Beleidigungen greifen wir ein. Bei hitzigen Diskussionen versuchen wir es aber zu vermeiden. Solange nicht gegen die Forenregeln verstossen wird ist eigentlich alles in ordnung. Jeder sollte wissen wie weit er gehen kann. Ich finde dieses getrolle schon jahrelang mist. Habe mich aber damit abgefunden das es sich niemals ändern wird.
 
TE
D

DixieDean

Gast
Angeblich wissen die besagten User ja, was falsch läuft. Trotzdem lässt sich ein DixieDean immer wieder dazu hinreißen, GenX' Widersprüche anzusprechen.

Soll man ihm hier absolute Narrenfreiheit gewähren??? Könnt ihr in Zukunft dann gerne machen - aber ohne mich...
 
TE
P

pzyYchopath

Gast
Ich finde dieses getrolle schon jahrelang mist. Habe mich aber damit abgefunden das es sich niemals ändern wird.

Tja, ich kann mich damit nicht mehr abfinden, weil es mich stört. Und was mich stört, möchte ich anders haben. Da ich hier niemanden ändern kann, gehe ich einfach. Ich bin nunmal sehr auf Harmonie bedacht und die ist hier nicht existent.

- - - Aktualisiert - - -

Soll man ihm hier absolute Narrenfreiheit gewähren??? Könnt ihr in Zukunft dann gerne machen - aber ohne mich...

So war das nicht gemeint. Aber es ist nunmal so, dass deine Aktionen wenig gebracht haben außer ihn bloßzustellen. Und dass er nicht mit sich reden lässt, sollte man nach Jahren mal gemerkt haben und seine Energie andersweitig verbrennen. So mache ich das jetzt und hau hier ab. Wofür soll ich mich denn hier noch einsetzen? Kaum aktive User, und wenn, dann nur mit dem typischen Fanboy-Denken oder es gibt nur sinnfreie Technikdiskussionen oder Aufreger über MS oder Sony. Es fehlt einfach das gemeinsame.
 
TE
H

Hoernchen1234

Gast
Soll man ihm hier absolute Narrenfreiheit gewähren??? Könnt ihr in Zukunft dann gerne machen - aber ohne mich...
Hättest du es in dem RDR Thread bei deinem "Aha, GenX kann also plötzlich wieder deutliche Unterschiede erkennen...:D:rolleyes:" belassen dann wäre doch alles cool gewesen.
Aber dann fühlst du dich von seinem Fanboy vorwurf wohl direkt wieder Angesprochen und schießt wieder voll dagegen.

Wir alle kennen GenX. Das kann man nur noch mit Humor nehmen oder es ignorieren.
 

janosch2404

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
382
Das Niveau hat sich leider deutlich verschlechtert. Man wird hier schon dafür angegangen, wenn man seine Meinung sagt. Bei offensichtlichen Trollkommentaren oder Fanboygelaber könnte man es ja noch nachvollziehen. Jetzt heisst es man leide unter Geschmacksverirrung und auch wenn das wieder einige nicht hören wollen: Solange man Pro-Sony und/oder Contra-MS ist, wird das hier eher toleriert, als andersrum. Ich bin jedenfalls auch wieder raus hier. Ich hatte mir ein paar interessante Diskussionen und auch Informationen erhofft und es hat fast immer in Streitereien geendet. Die Zeit werde ich jetzt wieder sinnvoller nutzen...
 
TE
D

DixieDean

Gast
Hättest du es in dem RDR Thread bei deinem "Aha, GenX kann also plötzlich wieder deutliche Unterschiede erkennen...:D:rolleyes:" belassen dann wäre doch alles cool gewesen.
Aber dann fühlst du dich von seinem Fanboy vorwurf wohl direkt wieder Angesprochen und schießt wieder voll dagegen.

Wir alle kennen GenX. Das kann man nur noch mit Humor nehmen oder es ignorieren.

Wie gesagt, ihr könnt ihm in Zukunft dann gerne die vollkommene Narrenfreiheit gewähren :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max MadDk870

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
1.302
Website
www.cynamite.de
Tja, ich kann mich damit nicht mehr abfinden, weil es mich stört. Und was mich stört, möchte ich anders haben. Da ich hier niemanden ändern kann, gehe ich einfach. Ich bin nunmal sehr auf Harmonie bedacht und die ist hier nicht existent.

Das muss aber trotzdem nicht so enden. Ich kann verstehen wenn Du dich mit Kindergarten getrolle ( nennen wir es mal so) abfinden möchtet. Immerhin opferst Du einen Teil deiner Freizeit für GA. Da will man keine Stress.
Ich fände es aber schon wenn Du deine Endscheidung überdenken würdest. Das gilt natürlich auch für alle anderen die weg wollen.

Im jeden Forum gibt's Leute die einem was vermiesen wollen. �
 
TE
O

occ

Gast
Solange man Pro-Sony und/oder Contra-MS ist, wird das hier eher toleriert, als andersrum.

Jep, so einfach ist das. :rolleyes:

Ich hatte mir ein paar interessante Diskussionen und auch Informationen erhofft und es hat fast immer in Streitereien geendet. Die Zeit werde ich jetzt wieder sinnvoller nutzen...

Wenn man "Meinungen" so formuliert wie Du, dann braucht man sich nicht zu wundern. Leider hast Du nie Spielraum für Diskussionen gelassen.
Du hast alles von MS schöngeredet und von Sony schlecht, also wo ist da der Unterschied zu "anderen Fanboys"? Du hast vielleicht nie beleidigt wie solche Idioten, aber neutral warst Du definitiv nicht und hast immer versucht gegen Sony zu schießen und dann hast Du geheult das man ja gleich angefahren wird wenn man gegen "allmighty Sony" etwas sagt. Ach stimmt ja, Du besitzt auch eine PS4 - na dann ist es natürlich unmöglich das Du offensichtlich irgendeine Agenda gegen Sony hegst.

Der Punkt ist, Du verstehst einfach nicht das es nicht darum geht. Wenn Du TLOU nicht magst, dann ist das halt so und ich wette niemand würde etwas dazu sagen. Wenn Du die Politik bzgl. Feature XY von Sony nicht magst, dann ist das auch so und kein Problem! Das Problem ist nur wenn man versucht mit aller Macht negative Dinge zu finden die man sonst nie beachtet und im Gegenzug auch bei niemanden sonst ankreidet. Gleiches wenn man selbst mal etwas negatives über MS zu sagen hatte, dann kam sofort ein Konter und/oder Kommentar von Dir. Du sagst das man hier nur gutes über Sony und schlechtes über MS sagen darf, aber in Wirklichkeit bist Du der einzige der mir hier gerade einfällt der überhaupt so einseitig die Dinge betrachtet hat.
Du betrachtest halt alles in schwarz und weiß. Viel schlimmer als es bei GenX je der Fall war. Klar übertreibt er oft mal, aber kann immerhin positive Worte für Sony bzgl. bestimmten Dingen finden.
Du machst hier auf Opfer, aber doch warst Du viel zu oft der Aggressor und es war so offensichtlich, egal wie oft Du auch versucht hast das Unschuldslamm dabei zu spielen.

Ich will nicht das alles von Sony schön geredet wird und ich wette das will auch sonst niemand hier, aber es sind immer die Übertreibungen die man so nervig findet.
Ich empfinde mich als extrem neutral (bin aber durchaus eher ein Playstation-Spieler) und doch wurde ich von Dir angegangen weil ich mich in eine Diskussion einklinken wollte ob einem 100 Euro bei so einer Umtauschaktion genug wäre und wurde sofort beschuldigt sofort etwas negatives über MS zu suchen. Obwohl ich nichts schlimmes zu diesem Konzern gesagt habe und wie gesagt noch garnicht feststeht was man überhaupt dafür bekommt. Zumal ich zuvor MS für diese Aktion gelobt habe.

Und das ist auch nur ein Beispiel. Es war so sinnlos, die ganze Dikussion und ich hab einfach nicht verstanden worauf Du hinaus wolltest, aber Du hast Dich halt sofort angesprochen gefühlt.
Vielleicht würdest Du Dich hier besser fühlen wenn Du auch mal die Dinge ein wenig neutral angehen würdest..

Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß, aber vielleicht solltest Du Dich lieber in einem reinen Xbox / Nintendo Forum anmelden.
 

SchakSchirack

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
69
Reaktionspunkte
27
Für meinen Geschmack ein sehr pathetischer und selbstverliebter Thread, der am Ende so ausgegangen ist wie er ausgehen sollte. War von Anfang an klar, dass sich der Threadersteller nicht löscht.

Man sollte sich nicht in öffentlich Netzwerken aufhalten, wenn man den Anblick im vorgesetztem Spiegel gar nicht verkraftet. Selbst die Argumentation mit "700 Autos in PS2 Qualität ohne Cockpit Ansicht" gestartet, aber sich dann ganz groß über "Comiclook" beschweren. Nur mal so als Beispiel. Ist aber wie ein roter Faden aus Widersprüchen genau wie dieser Thread.

Jedenfalls ist das Forum schon lange nicht mehr das, was es mal war. Seit dem großem Stamm-Userschwund vor Jahren hat GenX wohl das Erbe übernommen und ist Alleinunterhalter. Man muss aber nicht ewig das Gleiche unter seine Zitate schreiben und sich in den Trip anderer reinsteigern.

Jedenfalls wärs um DixieDean schade. Der ist noch einer der wenigen Guten. Den Rest könnt ich entbehren, aber der bleibt eh, wenn die Tränen mal getrocknet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

janosch2404

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
382
@occ: so war es eben nicht... ich habe meine meinung über spiele wie tlou gesagt und wurde beschimpft. und zu der hundert euro diskussion: da hast du meiner meinung nach etwas empfindlich reagiert, ich habe nur geschrieben, daß man ja nochmal warten kann wieviel es wirklich gibt, bevor man rechnungen anstellt. du bist da gleich ausgeflipt.
 
TE
O

occ

Gast
Wegen TLOU:
http://forum.gamesaktuell.de/news/9...genteil-von-last-us-werden-2.html#post1759679

Ein einziger Beitrag der gegen Dich gerichtet war und das von so einem wie SchakSchirack, von dem man weiß das man ihn nicht ernst nehmen sollte und Du redest davon das man hier nicht seine Meinung sagen darf, so lange es gegen Sony ist.

"Okay"


Zum anderem - ich zitiere:
Die Aktion ist halt ne nette Sache, aber man kann natürlich wieder nach dem Haar in der Suppe suchen.

Weil ich schrieb das mir 100 Euro zu wenig wären. Und klar schrieb ich dann auch mehr, denn offensichtlich war die Diskussion bis zum Zeitpunkt angenehm genug für Dich, so lang man selbst bzgl. der höhe des angesprochenen Beitrages dafür war.
Wenn man dagegen war, dann "sollte man doch erstmal warten bis es mehr Infos gibt, ey!". Zumal ich, wie ich schon mehrfach schrieb, die Aktion als solches gelobt habe, aber dann meinte das die von euch angesprochenen 100 Euro mir zu wenig wären. Da gab es einfach keinen Grund überhaupt darauf zu antworten, aber Du hast Dich halt sofort angesprochen gefühlt.

Naja, gehen wir konform das wir uns mal wieder nicht einig sind und gut ist. Hab eh keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren und ich schätze das beruht auf Gegenseitigkeit und gut ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
@Thread ...sehr bedauerlich

Die Abgänge von sowohl Kaydon, als auch Jack (Dixie) und Psycho halte ich schlecht fürs Forum insgesamt...

...seit dem Redesign ist mein Postverhalten auch extrem gesunken - vielleicht macht das Rot hier überall einfach aggressiv und führt zu den zweifelhaften Diskussionen ( - auf die ich momentan auch keine Lust habe....).

Die Meinungsvielfalt ist in einem Forum, doch gerade das Wichtigste. Wenn alle die gleichen Meinungen haben, gibt`s keine Diskussionen oder Threads mit mehr als 5 Beiträgen...
Also alle Meinungsabweichler bitte bleiben....:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
G

GenX66

Gast
Nur soviel zum Thema: Alle kennen mich als MS-Fanboy, das finde ich nicht verwerflich und gebe es auch offen zu. Aber auch ein Dankeschön @occ, der zumindest erkannt hat, dass ich nicht alles schlecht finde was von Sony kommt. Im Gegenteil, die meisten Stammuser wissen, dass ich ein großer Fan von einigen Sony-Exklusivtiteln und sogar gelegentlicher PC-Spieler (!) bin. Ich werde mich deswegen in diesem Forum aber kaum ändern. Hier bin ich das trotzige kleine Kind, doch wer mich genauer kennt, der weiss auch dass ich mich in anderen Foren altersgemäß verhalten kann.
Ich hab es schon öfters gesagt: Jedes Forum bekommt die User, die es verdient. Games Aktuell provoziert und polarisiert mit ihren Überschriften auch mal gerne, für ein paar Klicks mehr. Darum wird es auch in Zukunft zu Reibereihen zwischen unterschiedlichen Anhängern bestimmter Hersteller kommen. Positiv anzumerken ist, es geht in vielen anderen Multiplattform-Foren wesentlich rabiater zu. Ich finde das alles noch recht gesittet hier und wenn man sich an die Forenregeln hällt, kann man auch seine Meinung äußern.
Wer gehen will, der soll das tun. Das wäre zwar schade und mein Tipp wäre sich einfach ein dickeres Forenfell zuzulegen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Es ist doch nicht das Problem, dass du andere Meinungen vertrittst und es deshalb rabiat wird. Es geht darum, dass du deine Meinungen zu den GLEICHEN THEMEN munter wechselst wie die Schlüpper und es dir dann so drehst wie es dir gerade passt. Und wenn man dich darauf hinweist dann schwingst du die Fanboykeule. Selbstreflexion Fehlanzeige. Ich hab ja versucht es neutral zu halten als ich meinte es sollten sich alle mal hinterfragen, in allererster Linie solltest DU dich jedoch mal hinterfragen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.533
Reaktionspunkte
1.388
Sehr bedauerlich, aber da du deine Entscheidung bereits getroffen hast kann ich dir nur viel Spaß wünschen wo immer du auch bist.
 

StHubi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
20.438
Reaktionspunkte
4.219
Da psYchpath jetzt doch bleibt, hat sich das Thema erledigt und wird geschlossen. Das liegt auch an dem "Nachtreten"-Post, den ich hier gerade gelöscht habe... Wirklich unterste Schublade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten