PDF-Archiv - PC PowerPlay nicht mehr downloadbar?

danowar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich heute endlich mal daran machen, meine PC PowerPlay-Sammlung zu digitalisieren.

Als ich auf die entsprechenden Seiten im PDF-Archiv gehe, bemerke ich, daß die PC PowerPlay keine Download-Links mehr hat.

Seit wann ist das denn so? Muß ich jetzt doch wieder den Scanner rauskramen? Oder gibt es die woanders? Gab es Lizenzprobleme? Wurden die ohne besonderen Grund entfernt?

Wer kann näheres dazu sagen?

Grüße,
DANoWAR
 
Ich bumpe das hier mal etwas. Bis jetzt hat sich noch nichts getan, hier drin hat sich noch kein Admin oder Moderator gemeldet und ich wurde auch nicht mit einer PM benachrichtigt. Sind denn alle im Urlaub oder keiner zuständig?
 
Nicht ganz, die PCPP Seiten sind noch vorhanden, die Downloadlinks und Dateien befinden sich allerdings nicht mehr an der gewohnten Stelle auf dem Server.

Beispiel:
PC PowerPlay 10/2007 | HOME - Magazine - PDF-Archiv | Cynamite.de - my entertainment network

Ich bin als ehemaliger Gold-User ebenfalls an die alten PDFs interessiert und werde der Sache nachgehen. Im Extremfall müsste ich alle PCPP Ausgaben noch auf der Festplatte haben und könnte sie ggf. über Umwege anbieten.

Edit:
Wie Eddie schrieb, wurden die Dateien vom Server anscheinend letztes Jahr entfernt. Auf Nachfrage über PN kann ich Teile des Archivs anbieten. Alternativ wird auf VictoryPoint sicher noch jemand das PCPP-Archiv anbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade auf VictoryPoint angemeldet, hat sich inzwischen irgendwas ergeben?
 
Zurück