Beiträge wurden nicht veröffentlicht

Miches

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gestern Abend Tests zu folgenden Spielen veröffentlichen:

  • Crysis
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
  • Assassins Creed
Bei Assassins Creed habe ich lediglich eine Veränderung vorgenommen.

Heute morgen lagen dann 3 Mails in meinem Postfach, dass alle 3 Beiträge nicht veröffentlicht werden können. Mich erschließt sich allerdings in keiner Weise der Grund dafür.
Ich habe die Texte weder kopiert, noch sie in einem zu kurzen Maße verfasst. Alle Beiträge stammen zu 100% von mir.

Könnte mich einer der Verantwortlichen diesbezüglich aufklären?

Grüße,
Miches
 
Waren sie vielleicht zu kurz?
Aber das war bei mir auch schon mal so, hab nen Test geschrieben der abgelehnt wurde, hab ihn dann nochmal gepostet und er wurde online gestellt.
Was da los ist weiß ich aber auch nicht.
 
Hi Kratos,


  • Crysis = 1890 Wörter
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction = 1148 Wörter
  • Assassins Creed = 1380 Wörter
Eigentlich sind die Längen doch in Ordnung für einen Test.
Ich werde es gleich noch einmal versuchen.

Vielen Dank für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, welche Begründung hat man dir in den Mails genannt? Ich wollte einen Tipp bei einem SmachDown erstellen, der auch nicht angenommen wurde.
 
Es wurde nicht explizit ein Grund angeben.

Hier mal ein Teil der Mail von heute morgen:
Sehr geehrter User,

der von Dir verfasste Beitrag zum Produkt [...] kann leider nicht veröffentlicht werden. Einer der unten aufgeführten Punkte wurde nicht eingehalten. Wir danken für Dein Verständnis und bitten Dich, Deinen Beitrag zu verbessern.

- Dein Text muss von Dir stammen und darf nicht von anderen Webseiten, Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen oder ähnlichem kopiert sein.

- Der Beitrag muss eine gewisse Länge haben. Wenn Du anderen Usern nur mitteilen willst, dass Dir Produkt XY super gefällt, dann schreibe das bitte in unserem Forum.

- Dein Beitrag muss auch für andere User interessant sein. Bitte begründe Deine Meinung, zum Beispiel warum sich Deiner Ansicht nach der Kauf von Produkt XY lohnt.

- Bei Tipps schreibe mehrere Tipps zu einem Spiel bitte immer in einen Beitrag! Eröffne nicht zu jedem Tipp einen neuen Beitrag.

- Bitte achte auch auf Rechtschreibung und Grammatik - schließlich soll das Lesen Deines Beitrags anderen Usern keine Arbeit, sondern Vergnügen bereiten!

Der Text ist in allen 3 Mails gleich.
Alle 5 Punkte habe ich erfüllt, weshalb ich das auch nicht nachvollziehen kann.
 
Hi Kratos,


  • Crysis = 1890 Wörter
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction = 1148 Wörter
  • Assassins Creed = 1380 Wörter
Eigentlich sind die Längen doch in Ordnung für einen Test.
Ich werde es gleich noch einmal versuchen.

Vielen Dank für die Antwort.
Nee da hast Du Recht, die Länge ist ok.
Poste es einfach nochmal.


Sag mal, welche Begründung hat man dir in den Mails genannt? Ich wollte einen Tipp bei einem SmachDown erstellen, der auch nicht angenommen wurde.
Die Begründungen sind immer gleich, da die Mail die man bekommt, so ne automatisierte Standardantwort ist.
Da kann man sich absolut nichts draus entnehmen.
Was die Ablehnungen angeht so denke ich, dass die absolut willkürlich geschehen.
Jemand hat keinen Bock den Text zu lesen, da wird er halt erstmal abgelehnt.
So kommt mir das jedenfalls vor.
Sieht man auch in der Highlight Box.
Blogs und Tests stehen erstmal ewig dort drin, um sie häufiger zu wechseln, müsste man halt mehr lesen.
Dazu hat man keine Zeit, keinen Bock oder was auch immer, also lässt man einfach alles so.
Ist zwar stink langweilig aber ok.
Desweiteren hab ich bei manchen sogenannten Highlights das Gefühl, dass einfach irgendein Blog genommen wurde, dass halt überhaupt was in dem Kasten steht.
Kann mich noch gut an einen Blog erinnern, wo ein User einfach nur die Trackliste von dem Metallica Album Death Megnatic gepostet und ein zwei Zeilen Fazit dazu gepostet hatte.
Der Blog war Wochenlang als Highlight angepinnt.
Da fragt man sich scon was das soll.
 
Heute morgen lagen dann 3 Mails in meinem Postfach, dass alle 3 Beiträge nicht veröffentlicht werden können. Mich erschließt sich allerdings in keiner Weise der Grund dafür. Ich habe die Texte weder kopiert, noch sie in einem zu kurzen Maße verfasst.

Wenn du schon Tests von deiner Seite kopierst, dann gib wenigstens unter dem jeweiligen Test auch an, dass dieser auch von dir stammt. So findet man auf dieser Seite nämlich keinerlei Worte zu dem Autor. So müssen wir uns an unsere Regeln halten und davon ausgehen, dass diese Beiträge schlicht kopiert worden. Da ich aber gerade in deinem Impressum nachgesehen habe (was für gewöhnlich nicht der Fall ist) und dieses mit deiner hier angegebenen E-Mail übereinstimmt, darfst du deine Tests nochmal abschicken und wir geben sie frei.

Bei so was aber in Zukunft bitte immer darauf achten, anzugeben, dass wenn sie von einer anderen Seite sind und auch selber geschrieben wurden, dies mitzuteilen. So können Missverständnisse, wie eben, vermieden werden.
 
Ja, das hätte ich angeben sollen. Daran habe ich leider nicht gedacht, als ich sie gepostet habe.

Dass aber mein Test zu Assassins Creed, den ich ja lediglich geändert habe, nicht angenommen wurde und somit nun weg ist (inkl. Bewertung & Kommentare), kann ich aber trotzdem nicht verstehen.

Wäre es denn möglich, wenigstens diesen Beitrag wiederherzustellen?
 
Den Beitrag habe ich bereits seit geraumer Zeit online geschalten. Siehe hier.

Ich meinte den Test zum ersten Teil.
Den hatte ich zusammen mit den anderen zwei Beiträgen am Freitag eingereicht - wie gesagt: ich habe ihn nur bearbeitet bzw. noch ergänzt.


Edit:
Vielen Dank Eddie HD, für die nachträgliche Aufname meiner 3 Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück