Cynamite-Supporter?

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Nachdem ich grade eben bei den neuesten Blogs vorbei geschaut habe ist mir wieder mal eingefallen was ich schon lange mal fragen wollte. Was ist ein Cynamite-Supporter? Wie wird man einer? Muss man da irgend was zahlen oder kaufen oder so :confused:
Oder sonst irgendwas leisten. Würd mich einfach mal interessieren da ichs ein bissi merkwürdig finde...
 
Ich glaub das stand in Verbindung mit irgendeinem Shop, mit dem Cynamite ein Agreement hatte. Also ja, Cynamite Supporter wurde man durch den schnöden Mammon :D
 
Cynamite Supporter wurde man, wenn man über die cynamite shopping Meile eingekauft hat und in dem Thread gepostet hat, was man gekauft hat.
Den Artikel dazu gibts hier.
 
Ahh, okay, also ein "Titel" der nix bedeutet. Gedacht hab ich mir sowas, aber jetzt weiß ichs. THX.^^
 
Wieso ein Titel der nichts bedeutet? Nennt sich Cynamite Supporter, wenn man was dort gekauft hatte, ist man Supporter. Also bedeutet das schon was, immerhin war derjenige bereit Geld für Cynamite zu „opfern“. ;)
 
Sowas kann ich gar nicht leiden. Titel, die man kaufen kann erinnern mich immer an Typen wie Prinz Frederick von Anhalt usw. :ugly:
 
Wieso ein Titel der nichts bedeutet? Nennt sich Cynamite Supporter, wenn man was dort gekauft hatte, ist man Supporter. Also bedeutet das schon was, immerhin war derjenige bereit Geld für Cynamite zu „opfern“. ;)

Danke. Und ich dachte schon ich würde mit meinem gekauften "Supporter- Titel" zu gemeinen Fussfolk gehören. :D
 
Wieso ein Titel der nichts bedeutet? Nennt sich Cynamite Supporter, wenn man was dort gekauft hatte, ist man Supporter. Also bedeutet das schon was, immerhin war derjenige bereit Geld für Cynamite zu „opfern“. ;)

Na ich wills mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld ich schon ausgegeben habe um hier sein zu können...
Sagen wir so...ein Titel der für mich nix bedeutet. Zufrieden?
 
Die Supporter zahlen auch kein Geld direkt an Cynamite. Mit meinen Clicks verdient ja Cyna auch ein bissi was. Aber dann müsste ja jeder so einen Titel haben. Aber wir hatten die Diskussion ja auch bei den alten Hasen. Ich find diese Einteilungen einfach...ungut.

Aber ist ja auch eigentlich wurscht...gute Nacht.^^
 
Dieser Titel war aber glaube ich zeitlich begrenzt. 3 oder 6 Monate irgendwie in der Art. (Bei diesen Werten kann mich ruhig einer verbessern ^^ )

night, denk dir einfach nix bei dem Titel. Er bringt ja keinem User einen Vor- oder Nachteil und ist somit auch akzeptabel und der Name ist dabei noch relativ neutral :)

Generell finde ich diesen Titel auch gut. So kaufen evtl. nen paar User mehr Sachen von Cynamite und dann fließt auch hoffentlich etwas mehr Geld in Cynamite..... Wenn es optimal laufen würde.
 
Generell finde ich diesen Titel auch gut. So kaufen evtl. nen paar User mehr Sachen von Cynamite und dann fließt auch hoffentlich etwas mehr Geld in Cynamite..... Wenn es optimal laufen würde.
Das ist extrem unwahrscheinlich.
Denn dafür wissen viel zu wenig Leute was es mit dem cynamite supporter auf sich hat.
Die Meisten werden diesen Titel lesen, zur Kenntnis nehmen und gut.
So was müsste dann vielleicht auch ab und an mal neu beworben werden.
Und die Shopping Meile müsste vielleicht auch etwas auffälliger gestaltet sein.
 
Dann haste doch schon nen guten Kritikpunkt und als Lösung kann man vorschlagen bei dem Shopunterpunkt einfach sowas wie bei der Community hinmachen. "Werde Cynamite Supporter, unterstütze uns, sicher dir deinen Cynamite Supporter Titel" usw. usw. ^^
 
Zurück