1. #1
    Avatar von Triton
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Frage Problem mit IMG Code

    Kann man hier im Forum keine Bilder in den Post's einfügen? IMG Code verwandelt sich in URL Code.

    Nutze ich den Editor in dem die Codes nicht angezeigt werden und ich klicke auf "Grafik einfügen" und gebe im neuen Fenster den Link ein, dann sehe ich das Bild. Ändere ich den Editor oder klicke auf Vorschau dann ist das Bild weg und nur der Link steht da. Aus dem [img] code ist ein [url] code geworden. Kapiere ich nicht, habe ich auch noch nie in anderen einem Forum erlebt.
    OnlineLiga - unberechenbar, emotional und impulsiv​
    Diese Fanseite biete einen kurzen Einblick ins Spiel

  2. #2
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Triton Beitrag anzeigen
    Kann man hier im Forum keine Bilder in den Post's einfügen? IMG Code verwandelt sich in URL Code.

    Nutze ich den Editor in dem die Codes nicht angezeigt werden und ich klicke auf "Grafik einfügen" und gebe im neuen Fenster den Link ein, dann sehe ich das Bild. Ändere ich den Editor oder klicke auf Vorschau dann ist das Bild weg und nur der Link steht da. Aus dem [img] code ist ein [url] code geworden. Kapiere ich nicht, habe ich auch noch nie in anderen einem Forum erlebt.
    Doch, das geht noch, ist nur leider etwas komplizierter geworden. Akzeptiert werden nur noch Bilder von folgenden Seiten:
    http://forum.pcgames.de/whitelist.php

    Das wurde so umgesetzt weil es in letzter Zeit aufgrund von externen Bildeinbindungen von kompromittierten Fremdservern zu Sperren durch Google kam.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •