Die Mumie (Reboot)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Universal plant einen weiteren Reboot der Mumie-Filme. Dies ist der nunmehr 4. Reboot der Reihe, welche ab 1999 - mehrere Jahrzehnte nach dem letzten Film - mit Brendan Fraser und Rachel Weisz in den Hauptrollen zum Megahit wurde.

Regie führen soll Total Recall-Regisseur Len Wiseman, vermutlich wird dann auch Kate Beckinsale irgendwo zu sehen sein. Produziert wird der Film von Roberto Orci und Alex Kurtzman (Transformers-Reihe).

Quelle: Filmstarts

Warum Reboot? Man könnte doch einfach weiter machen...die O'Connels hatten einen Sohn. Hätte alles gepasst.
 
so ist es
und brendan wäre halt der alte erfahrene mummy hunter gewesen
nicht zu vergessen jonathan der den filmen witz verlieh
 
Warum sollten Sie auch? Es laufen doch genug Leute bei sowas ins Kino... Gute Filme, bei denen man auch mal etwas mehr nachdenken muss floppen doch grundsätzlich (Inception mal ausgenommen). Wird mal wieder Zeit, dass die Filmemacher mehr Mut zu etwas Neuem wagen.
 
Zurück